0.4 C
Melk
Freitag, 15. Dezember 2017

KARIBIK

Havanna
Nebel
20 ° C
20 °
20 °
100 %
3.9kmh
20 %
Do
26 °
Fr
27 °
Sa
28 °
So
23 °
Mo
20 °
Punta Cana
Ein paar Wolken
23.3 ° C
25 °
22 °
88 %
2.1kmh
20 %
Fr
28 °
Sa
28 °
So
27 °
Mo
28 °
Di
26 °
Barbados
Ein paar Wolken
26 ° C
26 °
26 °
74 %
7.7kmh
20 %
Fr
27 °
Sa
27 °
So
27 °
Mo
27 °
Di
27 °

Karibik: Star Clippers nimmt Kuba aus dem Fahrplan

Der Viermaster „Star Flyer“ wird in der kommenden Winter­saison 2017/​18 zum vorerst letzten Mal vor Kuba die Segel setzen. Damit stehen ab Weihnachten nur noch fünf Kreuz­fahrten auf dem Programm.

Aruba: Viele Top-Stars beim großen Jazz Festival

Am 15. und 16. September 2017 findet auf der Karibik­insel zum 11. Mal das „Caribbean Sea Jazz Festival“ statt. Zu den bisher bestä­tigten Künstlern zählen Ruben Blades, Maceo Parker und Zuco 103.

2 in 1: Florida-Rundreise mit Kuba-Kreuzfahrt

Die Rundreise „Sunshine State & Caribbean Dream“ von Meier‘s Weltreisen kombi­niert von Juni bis Oktober 2017 in 13 Tagen das sonnige Florida mit einer Kreuz­fahrt auf der Norwegian Star nach Kuba.

Domrep: Eintritt in die Nationalparks wird teurer

Das Umwelt­mi­nis­terium der Domini­ka­ni­schen Republik hat die Eintritts­preise in 23 Natur­denk­mälern und Natio­nal­parks erhöht. Er kostet nun umgerechnet zwischen 6 und 10 Euro pro Person.

Die „Must Sees“ in der Karibik – Teil 3 von 3

Wer lässt sich in den Ferien gerne Pflichten aufbürden? Trotzdem sollten sich Karibik-Reisende einiges auf ihre Agenda schreiben, wenn sie die Desti­nation in ihrer ganzen Vielfalt kennen lernen wollen.

Die „Must Sees“ in der Karibik – Teil 2 von 3

Es soll sie ja geben – die Zeitge­nossen, die ausschließlich wegen des schönen Wetters und der vielen traum­haften Strände in die Karibik reisen. Das ist zwar nicht falsch, aber eigentlich schade…

Die „Must Sees“ in der Karibik – Teil 1 von 3

Auf jeder noch so kleinen Karibik­insel gibt es Plätze, die man als Urlauber einfach besucht haben muss. Das ist wie mit dem Eiffelturm in Paris oder der Akropolis in Athen: Ohne geht gar nicht…

Celestyal Cruises: Kuba und Ägäis in der Saison 2018

Der aktuelle Ägäis-Bestseller – eine fünftägige All-Inclusive-Kreuz­fahrt und drei Nächte in einem Vier-Sterne-Badehotel auf Kreta mit Halbpension und Flug – wird ab 999 Euro angeboten.

REWE Touristik legt ersten Vollcharter nach Samaná auf

Ab 4. November 2017 können die Kunden von Jahn Reisen Austria und ITS Billa Reisen an jedem Samstag nonstop von Frankfurt in die Urlaubs­region im Nordosten der Domini­ka­ni­schen Republik fliegen.

DOMINIKANISCHE REPUBLIK

KUBA