BEST OF

    Sri Lanka

    Tempel, Tee & Traumstrände: Sechs Highlights in Sri Lanka

    Sri Lanka bezaubert mit bunten Farben und Jahrhunderte alten Traditionen, aber auch mit spektakulärer Natur und Traumstränden. Green Pearls stellt…
    ASIEN

    Schön und spektakulär: Die sieben Naturwunder der Philippinen

    Eine Expedition auf dem längsten befahrbaren unterirdischen Fluss der Erde oder eine Bootstour zum kleinsten Feuerberg der Welt: Die Philippinen…
    Thailand

    Geheimtipp in Thailand: Das unbekannte „Tor zum Süden”

    Von Bangkok in Richtung Süden zieht es die meisten Thailand-Reisenden direkt nach Surat Thani, Phang-Nga oder Phuket. Noch weniger bekannt…
    Thailand

    Bezauberndes Lampang: Geheimtipp im Norden Thailands

    Wer den Norden von Thailand besucht, landet fast immer in Chiang Mai. Ins rund 100 Kilometer südlich gelegene Lampang verirren…
    Thailand

    34 Michelin-Sterne: Das sind die besten Restaurants in Thailand

    Die dritte Thailand-Ausgabe des "Guide Michelin" ist erschienen. Das Ergebnis: fünf Restaurants mit zwei Sternen, 24 mit einem Stern und…
    Philippinen

    Reisterrassen und Mantas: Die Welterbestätten der Philippinen

    Sattgrüne Reisterrassen, unterirdische Flüsse, historische Kolonialstädte und farbenfrohe Korallenriffe: Ein Ausflug zu den UNESCO-Welterbestätten auf den Philippinen.
    Thailand

    Thailand: Fünf besondere Inseln abseits des Massentourismus

    Thailand empfängt wieder Touristen: Diese fünf kaum bekannten Inseln bieten sich für einen entspannten Urlaub abseits des Massentourismus an.
    China

    Wunderberg Fangjiing: China hat ein neues Weltnaturerbe

    China freut sich über ein weiteres Weltnaturerbe: Der malerische Berg Fangjing in der südwestlichen Provinz Guizhou wurde vom Komitee der…
    Philippinen

    Philippinen: Boracay ist wieder für Touristen geöffnet

    Im April hatte die philippinische Regierung die „Trauminsel“ Boracay für die Dauer von sechs Monaten für alle Touristen gesperrt. Nun wird…
    Bangkok

    ICONSIAM: Bangkoks neuestes Wahrzeichen ist eröffnet

    Das 1,65 Milliarden US-Dollar teure ICONSIAM - direkt am Fluss Chao Phraya gelegen - ist Thailands größtes kommerzielles Immobilienprojekt aller…
    Thailand

    Provinz Loei: Einer der letzten Geheimtipps in Thailand

    „12 verborgene Schätze“ nennt sich eine 2015 gestartete Kampagne, mit der Thailand die Reisenden auch an weniger bekannte Orte des…
    Thailand

    Mit dem Zug durch Thailand: Slow Travel im Land des Lächelns

    Eine Zugfahrt durch Thailand lohnt sich immer: Man reist in aller Ruhe durch das Land, während draußen die Landschaft vorbeizieht,…
    Bali

    Geheimtipp West-Bali: Der unbekannte Diamant der Insel

    Manche sagen, an der balinesischen Westküste sei am meisten zu entdecken - und dennoch wird dieser Teil Balis weit weniger…
    Schaltfläche "Zurück zum Anfang"