More
    Start ORIENT Du­bai

    Dubai

    Dubai erhält bald einen der höchsten Infinity Pools der Welt

    Du­bai kann schon bald ein neues, atem­be­rau­ben­des Wahr­zei­chen be­grü­ßen: Der mehr als 240 Me­ter hohe „Palm Tower“ im Her­zen der künst­li­chen In­sel The Palm, Ju­mei­rah steht kurz vor der Fer­tig­stel­lung.

    Dubai: Touristen können jetzt eine Alkohollizenz erwerben

    Ab so­fort kön­nen in Du­bai alle nicht-mus­li­mi­schen Be­su­cher ab 21 Jah­ren eine kos­ten­lose Li­zenz er­wer­ben, um Al­ko­hol in spe­zi­el­len Spi­ri­tuo­sen-Ge­schäf­ten zu kau­fen und pri­vat zu kon­su­mie­ren.

    Emirates: Bis zu 35 Prozent Rabatt in Luxushotels in Dubai

    Emi­ra­tes er­mög­licht al­len Pas­sa­gie­ren, die im Som­mer nach Du­bai flie­gen, at­trak­tive Preise in den re­nom­mier­tes­ten Ho­tels der Me­tro­pole. Die An­ge­bote gel­ten auch für jene, die nur ei­nen Zwi­schen­stopp in Du­bai ein­le­gen.

    Dubai schenkt ab sofort jedem Besucher eine SIM-Karte

    Seit ei­ni­gen Ta­gen er­hal­ten Tou­ris­ten, die nach Du­bai kom­men, nach ih­rer An­kunft am Flug­ha­fen eine kos­ten­lose SIM-Karte, mit der sie ih­ren Ur­laub mit den Freun­den und der Fa­mi­lie zu Hause tei­len kön­nen.

    Emirates: Kostenloses Ticket für den Burj Khalifa in Dubai

    Emi­ra­tes lockt in die­sem Som­mer nicht nur mit Son­der­ta­ri­fen nach Du­bai, son­dern auch mit ei­nem kos­ten­lo­sen Ti­cket für die Aus­sichts­platt­form „At The Top” im Burj Kha­lifa – dem höchs­ten Ge­bäude der Welt.

    Dubai: Neues Lifestyle-Hotel (fast) direkt am Golfplatz

    Die Emaar Hos­pi­ta­lity Group hat ein ge­ho­be­nes Life­style-Ho­tel er­öff­net: Das Vida Emi­ra­tes Hills und punk­tet vor al­lem mit sei­ner un­mit­tel­ba­ren Nähe zu zwei der schöns­ten Golf­an­la­gen in Du­bai.

    Dubai: Höchstes Riesenrad der Welt eröffnet zur EXPO 2020

    Das höchste Rie­sen­rad der Welt wird pünkt­lich zur Expo 2020 in Du­bai fer­tig­ge­stellt: „Ain Du­bai“ wird eine Höhe von mehr als 250 Me­tern ha­ben und ist schon jetzt von vie­len Or­ten in Du­bai gut sicht­bar.

    „My Emirates Pass“: Mehr als 500 Ermäßigungen in den Emiraten

    Mit dem „My Emi­ra­tes Pass“ ver­wan­delt sich die Bord­karte ab so­fort bis 31. Au­gust 2019 in ei­nen Sai­son­pass mit at­trak­ti­ven Ra­bat­ten an mehr als 500 Stand­or­ten in den Ver­ei­nig­ten Ara­bi­schen Emi­ra­ten.

    Atlantis Aquaventure: Dubai erhält größten Wasserpark der Welt

    Das At­lan­tis Aqua­ven­ture in Du­bai wird ab dem Som­mer 2020 um ei­nen drit­ten Turm er­gänzt. Der 34 Me­ter hohe „Trident Tower“ wird zwölf neue Rut­schen für Aben­teu­er­lus­tige und Fa­mi­lien bie­ten.

    Auf den Spuren der Schlümpfe im „Motiongate Dubai”

    Im „Mo­ti­ongate Du­bai” der Du­bai Parks & Re­sorts wurde das Dorf der Schlümpfe mit sei­nen Pilz­häu­sern ori­gi­nal­ge­treu nach­ge­baut. Schlumpf-Fans aus al­ler Welt wan­deln hier durch ein be­zau­bern­des Schlumpf­land.

    Emaar Hospitality Group eröffnet fünf neue Hotels in Dubai

    Die Lu­xus­mar­ken „Ad­dress Ho­tels + Re­sorts“ und „Vida Ho­tels & Re­sorts“ wer­den je­weils zwei neue Häu­ser er­öff­nen. Zu­sätz­lich er­wei­tern die „Rove Ho­tels“ ihr An­ge­bot um ein Mit­tel­klasse-Haus für Fa­mi­lien.

    Dubai für Anfänger: Die Highlights in drei Tagen

    Wer zum ers­ten Mal nach Du­bai kommt, nicht viel Zeit mit­bringt, aber trotz­dem viel se­hen möchte, kann mit dem Go Du­bai Pass und sei­nen 35 in­klu­dier­ten Se­hens­wür­dig­kei­ten und Er­leb­nis­sen nicht viel falsch ma­chen.

    Dubai erhält den größten Yachthafen im Mittleren Osten

    Der Im­mo­bi­lien-Ent­wick­ler Me­raas hat erst­mals seine Pläne für ei­nen spek­ta­ku­lä­ren Yacht­ha­fen im Du­bai Har­bour vor­ge­stellt. Als größ­ter sei­ner Art im Mitt­le­ren Os­ten wird er Platz für 1.100 Lu­xusyach­ten bie­ten.

    Accor: Vier neue Luxushotels für den Mittleren Osten

    Mit vier Neu­eröff­nun­gen baut Ac­cor seine füh­rende Po­si­tion im Mitt­le­ren Os­ten wei­ter aus – vom Fair­mont Ri­yadh über das Al­wadi Ho­tel Doha und das Fair­mont Ma­rina Abu Dhabi bis zum So­fi­tel Du­bai Wafi.

    Design auf der Palme: W Dubai – The Palm ist eröffnet

    In der Wüste wird es noch hei­ßer: Das W Du­bai – The Palm hat seine Er­öff­nung auf der Palm Ju­mei­rah ge­fei­ert. High­light ist die Bar auf dem Dach mit ei­nem 360-Grad-Blick über das Meer und Du­bai.