Er ist der Inbegriff des Barfuß-Boho-Chic: Der neue Zenzi Beach Club in Dubai ist von der Seele Südamerikas inspiriert und lädt seine Gäste ein, entspannten Luxus mit exquisiter Kulinarik zu erleben.
Mit Blick auf den Strand der Palm Jumeirah ist der Zenzi Beach im Jumeirah Zabeel Saray in diesem Winter die heißeste Beach-Club-Adresse in Dubai. Die Besucher werden an der Bar mit ihrem Lieblingscocktail empfangen und fühlen den warmen Sand unter ihren Füßen, während sie das exquisite á‑la-Carte-Menü von Küchenchef Richard Glaze genießen.
Frische und leichte Zutaten wie Guacamole, Gambas à la Chalaca, Calamares con Ocopa oder eine ausgezeichnete Kollektion von Ceviches wie de Hamachi, Aguachile de Atun und Zapallo Italiano begleiten die Gäste auf eine kulinarische Boho-Chic-Reise durch Südamerika.
Bei den Hauptgerichten wählen die Besucher des Zenzi Beach zwischen Pizza und Pasta oder entscheiden sich für Pollo á la Parrilla, Chuletas de Borrego oder Bife de Ancho. Für einen süßen und erfrischenden Abschluss des kulinarischen Erlebnisses steht eine Auswahl verführerischer Desserts bereit – darunter Churros, Choco-Torta und Tres Leches Pinacolada.
Über einen Kilometer erstreckt zieht sich der herrliche Strand der Palm Jumeirah, zu dem der 59 Meter lange Infinity-Pool eine erfrischende Alternative bietet. Mit dem „Splash Pass by Zenzi Beach” entspannen sich die Erwachsenen, während sich die Kinder in Sinbad’s Kids Club mit In- und Outdoor-Aktivitäten amüsieren.
Als absolutes Highlight gilt der wöchentliche Brunch des „Jardin Rosé by Zenzi Beach” am Samstag mit einer breiten Vielfalt an internationalen Köstlichkeiten. Verfügbar sind verschiedene Brunch-Pakete sowie der Brunch mit Pool- und Strandzugang.
Autorin: Elisabeth Kapral
Als Juristin hat Elisabeth gelernt, exakt zu formulieren. Das kommt ihr jetzt zugute, wenn sie für travel4news schreibt. Worüber sie schreibt, weiß sie dabei ganz genau, denn sie hat bereits 108 der 193 in der UNO vertretenen Länder besucht – und viele von ihnen auch mehrfach.