BALI
Desti­na­tion

Den­pasar
Ein paar Wolken
28 ° C
28 °
28 °
78 %
5.7kmh
20 %
So
26 °
Mo
30 °
Di
30 °
Mi
30 °
Do
29 °

Geheimtipp West-Bali: Der unbekannte Diamant der Insel

Manche sagen, an der bali­ne­si­schen West­küste sei am meisten zu ent­de­cken – und den­noch wird dieser Teil Balis weit weniger besucht als der Rest der Insel, obwohl er ein Drittel der Gesamt­fläche aus­macht.

Bali: Kempinski eröffnet Luxushotel auf der Insel der Götter

Kem­pinski ist nun auch auf Bali ver­treten: Mit 475 Zim­mern, Suiten und Villen und einem 60-Meter-Pool auf den Klippen von Nusa Dua wird The Apurva Kem­pinski Bali am 1. Februar seine ersten Gäste emp­fangen.

Hyatt Regency Bali: Rückkehr nach fünfjährigem Facelift 

Als das Bali Hyatt 1973 eröffnet wurde, war es das erste inter­na­tio­nale Hotel auf der Insel. Nun ist es nach einer fünf­jäh­rigen Umge­stal­tung am 20. Dezember 2018 als Hyatt Regency Bali wieder zurück­ge­kehrt.

Capella Ubud: Luxus-Glamping im Regenwald von Bali

Glam­ping ver­bindet das Frei­heits­ge­fühl und die Natur­ver­bun­den­heit des Cam­pings mit Design und Luxus. Das neu eröff­nete Capella Ubud im tro­pi­schen Regen­wald von Bali ist ein ganz beson­deres Bei­spiel.

Emirates: Neue Verbindung über Bali nach Auckland

Emi­rates hat eine neue Route von Dubai über Bali nach Auck­land in ihr glo­bales Stre­cken­netz auf­ge­nommen. Damit geht es erst­mals auch in der First Class auf die indo­ne­si­sche Insel.

Bali: COMO eröffnet ein neues Luxusresort an der Südküste

Das COMO Uma Echo Beach ist bereits der dritte Standort der Gruppe auf der indo­ne­si­schen Traum­insel und soll mit dem zehn Kilo­meter langen Strand vor der Tür zu einem Hot­spot für Surfer werden.

Geheimtipp auf Bali: Boutique-Hotel am Vulkanstrand

Das 2015 eröff­nete The Royal Pur­nama Art Suites & Villas ist ein Adults-Only-Hotel an Balis Süd­ost­küste mit 48 Villen und Suiten, die alle über einen eigenen Pool oder einen Jacuzzi auf der Ter­rasse ver­fügen.

Bali: Neue Garden Pool Villen im COMO Uma Ubud

Das luxu­riöse Hideaway mit seinen ledig­lich 46 Zimmer und Suiten hat zehn neue Garden Pool Villen eröffnet und lockt bis 19. Dezember 2017 mit einem attrak­tiven Package in die Künst­ler­stadt Ubud.

Bali: Best Western eröffnet erstes Hotel in Ubud

Inmitten des Dschun­gels und doch in der Nähe der wich­tigsten Sehens­wür­dig­keiten von Ubud hat soeben das Best Wes­tern Pre­mier Agung Resort Ubud mit ins­ge­samt 75 Zim­mern eröffnet.

Qatar Airways: Dritter täglicher Flug nach Bali

Ab 7. Mai 2017 geht es dreimal pro Tag von Doha nach Den­pasar auf Bali. Die zusätz­li­chen Flüge werden mit einer Boeing 787 „Dream­liner“ in einer Zwei-Klassen-Kon­fi­gu­ra­tion durch­ge­führt.