More

    Bali

    InterContinental Bali: Trauminsel aus der Vogelperspektive

    Mit dem ex­klu­si­ven „Ul­ti­mate Lu­xury Es­cape Pa­ckage“ er­öff­net sich den Gäs­ten des In­ter­Con­ti­nen­tal Bali ab so­fort bei ei­nem pri­va­ten Hub­schrau­ber-Rund­flug die ganze Schön­heit der Süd­küste von Bali.

    Geheimtipp West-Bali: Der unbekannte Diamant der Insel

    Man­che sa­gen, an der ba­li­ne­si­schen West­küste sei am meis­ten zu ent­de­cken – und den­noch wird die­ser Teil Ba­lis weit we­ni­ger be­sucht als der Rest der In­sel, ob­wohl er ein Drit­tel der Ge­samt­flä­che aus­macht.

    Nyepi Day: Am „Tag der Stille“ schweigt ganz Bali

    24 Stun­den ab­so­lute Ruhe. Nur das Rau­schen des Oze­ans und idyl­li­sches Vo­gel­ge­zwit­scher ist zu hö­ren. Am 7. März – dem all­jähr­li­chen „Ny­epi Day“ – schweigt ganz Bali. In die­sem Jahr wird so­gar das WLAN ab­ge­schal­tet.

    Bali: Kempinski eröffnet Luxushotel auf der Insel der Götter

    Kem­pin­ski ist nun auch auf Bali ver­tre­ten: Mit 475 Zim­mern, Sui­ten und Vil­len und ei­nem 60-Me­ter-Pool auf den Klip­pen von Nusa Dua wird The Apurva Kem­pin­ski Bali am 1. Fe­bruar seine ers­ten Gäste emp­fan­gen.

    Hyatt Regency Bali: Rückkehr nach fünfjährigem Facelift 

    Als das Bali Hyatt 1973 er­öff­net wurde, war es das erste in­ter­na­tio­nale Ho­tel auf der In­sel. Nun ist es nach ei­ner fünf­jäh­ri­gen Um­ge­stal­tung am 20. De­zem­ber 2018 als Hyatt Re­gency Bali wie­der zu­rück­ge­kehrt.

    Capella Ubud: Luxus-Glamping im Regenwald von Bali

    Glam­ping ver­bin­det das Frei­heits­ge­fühl und die Na­tur­ver­bun­den­heit des Cam­pings mit De­sign und Lu­xus. Das neu er­öff­nete Ca­pella Ubud im tro­pi­schen Re­gen­wald von Bali ist ein ganz be­son­de­res Bei­spiel.

    Bali: COMO eröffnet ein neues Luxusresort an der Südküste

    Das COMO Uma Echo Be­ach ist be­reits der dritte Stand­ort der Gruppe auf der in­do­ne­si­schen Traum­in­sel und soll mit dem zehn Ki­lo­me­ter lan­gen Strand vor der Tür zu ei­nem Hot­spot für Sur­fer wer­den.

    Geheimtipp auf Bali: Boutique-Hotel am Vulkanstrand

    Das 2015 er­öff­nete The Royal Pur­nama Art Sui­tes & Vil­las ist ein Adults-Only-Ho­tel an Ba­lis Süd­ost­küste mit 48 Vil­len und Sui­ten, die alle über ei­nen ei­ge­nen Pool oder ei­nen Ja­cuzzi auf der Ter­rasse ver­fü­gen.

    Bali: Neue Garden Pool Villen im COMO Uma Ubud

    Das lu­xu­riöse Hi­dea­way mit sei­nen le­dig­lich 46 Zim­mer und Sui­ten hat zehn neue Gar­den Pool Vil­len er­öff­net und lockt bis 19. De­zem­ber 2017 mit ei­nem at­trak­ti­ven Pa­ckage in die Künst­ler­stadt Ubud.

    Bali: Best Western eröffnet erstes Hotel in Ubud

    In­mit­ten des Dschun­gels und doch in der Nähe der wich­tigs­ten Se­hens­wür­dig­kei­ten von Ubud hat so­eben das Best Wes­tern Pre­mier Agung Re­sort Ubud mit ins­ge­samt 75 Zim­mern er­öff­net.

    Indonesien: Tempel und Warane auf den Sundainseln

    Auf der neuen, fünf­tä­gi­gen Rund­reise „Er­leb­nis Kleine Sun­da­in­seln“ ent­de­cken die Gäste von Tho­mas Cook Si­gna­ture ne­ben Bali auch ei­nige der we­ni­ger be­such­ten In­seln des Ar­chi­pels.

    Bali: Mövenpick eröffnet neues Resort in Jimbaran

    Das Mö­ven­pick Re­sort & Spa Jim­ba­ran Bali ver­fügt über ei­nen Pool mit künst­lich an­ge­leg­tem Strand und 297 Zim­mer und Sui­ten – alle mit Bal­kon, kos­ten­freiem WLAN und ba­li­ne­si­schem De­sign.

    Bali: Alila eröffnet neues Resort in Seminyak

    Das Alila Se­min­yak liegt an der Süd­west­küste Ba­lis – di­rekt an ei­nem der we­ni­gen noch un­ver­bau­ten Sand­strände der In­sel und doch nur we­nige Schritte von den Ein­kaufs­stra­ßen ent­fernt.