Donnerstag, 19. April 2018

Deutschland

MEISTGELESENE ARTIKEL

DESTINATION

TripAd­visor hat aber heuer im Rahmen der „Travel­lers‘ Choice Gewinner für Strände“ erst­mals auch ein Ranking der schönsten deut­schen Plätze am Meer veröf­fent­licht. Platz 1 geht dabei an Sylt.
Für den Flug­hafen Graz war easyJet schon seit Jahren ein Wunsch­partner. Nun steht fest, dass der Low-Cost-Carrier ab 4. August 2018 dreimal pro Woche von Graz nach Berlin-Tegel fliegen wird.
Zum Start in die Saison 2018 am 24. März warten unter anderem die erste LEGO-thema­ti­sierte Virtual Reality Achter­bahn in Europa und das neue Pira­ten­insel Hotel mit 142 Zimmern direkt neben dem Park.
Seit wenigen Tagen erschließt eine topmo­derne Seil­bahn den höchsten Berg Deutsch­lands. Mit diesem Projekt der Super­la­tive hat die Baye­ri­sche Zugspitz­bahn Berg­bahn AG gleich drei Welt­re­korde geschafft:
Mit dem Beginn des Sommer­flug­plans am 25. März 2018 wird die Schweizer Flug­ge­sell­schaft jene Verbin­dung in die deut­sche Haupt­stadt über­nehmen, die bis Mai noch von Air Berlin bedient wurde.
München hat auch eine roman­ti­sche Seite, die es zu entde­cken lohnt. Ein Wochen­end­trip in die baye­ri­sche Metro­pole ist immer ein Erlebnis und es gibt immer wieder Ecken, die den Besu­cher über­ra­schen.

HOTEL

„Das Stue“ zählt zu den tren­digsten Life­style-Hotels in Berlin. Ab sofort erwei­tert es als jüngstes Haus der Marke SO/​ das Luxus-Port­folio von Accor­Ho­tels und begrüßt seine Gäste nun als „SO/​ Berlin Das Stue“.
Seit dem Sommer 2016 musste die Eröff­nung des Fünf-Sterne-Supe­rior-Hotels „The Fontenay“ bereits fünf Mal verschoben werden. Am 28. März 2018 soll es nun aber endlich so weit sein.
Am Mari­en­platz 22 empfängt eine neue Luxus-Resi­denz ihre Gäste seit Ende 2017 wie ein extra­va­gantes zweites Zuhause – mit Wohn­zimmer, offener Küche und 19 Zimmern über den Dächern der Stadt.
Die Marke „Courtyard by Marriott” ist ab sofort offi­zi­eller Hotel­partner des FC Bayern München. Als Symbol für die Koope­ra­tion steht die exklu­sive Courtyard by Marriott-Loge in der Allianz Arena.
Seit Anfang 2018 präsen­tiert sich das histo­ri­sche „Talgut“ in Ofter­schwang als kleine feine Welt für sich. Gast­ge­berin Sabine Horla­cher hat hier einzig­ar­tige Wohn­welten mit privatem Service geschaffen.
Im fünften und letzten Schritt einer umfas­senden, drei­jäh­rigen Moder­ni­sie­rung des tradi­ti­ons­rei­chen Hotels auf Rügen wurde nun auch der 1.500 Quadrat­meter große Well­ness-Bereich neu gestaltet.

BAYERN

BERLIN

NORDSEE