More
    Start Thai­land Bang­kok

    Bangkok

    King Power Mahanakhon eröffnet Bangkoks höchste Bar

    Mit 313 Me­tern ist das King Power Ma­ha­n­ak­hon das höchste Ge­bäude in Bang­kok. Ne­ben der höchs­ten Aus­sichts­platt­form be­her­bergt der mar­kante Wol­ken­krat­zer nun auch die höchste Bar in Thai­land.

    Banyan Tree Bangkok: Legendäre Rooftop-Bar in neuem Glanz

    Schon seit Jah­ren ge­hört die „Moon Bar“ des Ban­yan Tree Bang­kok zu den an­ge­sag­tes­ten Adres­sen der thai­län­di­schen Haupt­stadt. Nach ei­ner um­fas­sen­den Re­no­vie­rung zeigt sie sich nun in ei­nem neuen De­sign.

    Luxus in Bangkok: Neuer Club Wing im The Sukhothai

    Mit dem neuen Club Wing hat das tra­di­ti­ons­rei­che The Suk­ho­t­hai Bang­kok die erste Phase sei­ner Re­no­vie­rung ab­ge­schlos­sen. Das „Ho­tel im Ho­tel“ war­tet mit ei­ner Club­lounge und 33 Zim­mern und Sui­ten auf.

    Bangkok erhält das weltweit erste Orient Express Hotel

    Ac­cor­Ho­tels lässt die le­gen­däre Marke „Ori­ent Ex­press“ wie­der auf­le­ben: Ende 2019 wird das welt­weit erste Ori­ent Ex­press Ho­tel im King Power Ma­ha­n­ak­hon Wol­ken­krat­zer in Bang­kok sei­nen Ein­zug hal­ten.

    Mövenpick Hotels übernimmt beliebtes Stadtresort in Bangkok

    Mö­ven­pick Ho­tels & Re­sorts hat das re­nom­mierte Nai Lert Park Ho­tel in Down­town Bang­kok über­nom­men. Es wird An­fang 2019 nach ei­ner Um­ge­stal­tung als Mö­ven­pick BDMS Well­ness Re­sort Bang­kok neu er­öff­nen.

    „ICONSIAM“: Bangkoks neuestes Wahrzeichen ist eröffnet

    Das 1,65 Mil­li­ar­den US-Dol­lar teure ICONSIAM – di­rekt am Fluss Chao Phraya ge­le­gen – ist Thai­lands größ­tes kom­mer­zi­el­les Im­mo­bi­li­en­pro­jekt al­ler Zei­ten und auch ei­nes der spek­ta­ku­lärs­ten Pro­jekte in ganz Asien.

    Lufthansa fliegt im Sommer 2019 neu nach Austin und Bangkok

    Luft­hansa baut ihr Lang­stre­cken­netz wei­ter aus. Ab 3. Mai 2019 geht es erst­mals von Frank­furt nach Aus­tin in den USA – und ab 1. Juni 2019 von Mün­chen nach Bang­kok. Ti­ckets sind ab so­fort buch­bar.

    Bangkok: Waldorf Astoria feiert Premiere in Südostasien

    Im 60-stö­cki­gen Ma­gno­lias Rat­cha­damri Bou­le­vard – di­rekt im Zen­trum der thai­län­di­schen Haupt­stadt – emp­fängt das neue Wal­dorf As­to­ria Bang­kok seit 31. Au­gust 2018 seine ers­ten Gäste.

    Thai fliegt mit dem „Dreamliner“ von Wien nach Bangkok

    Thai Air­ways ist am 20. April 2018 erst­mals mit ei­ner Boe­ing 787–8 am Flug­ha­fen Wien ge­lan­det. Der „Dream­li­ner“ kommt künf­tig auf al­len Flü­gen zwi­schen Wien und Bang­kok zum Ein­satz.

    Bangkok: Luxury Collection verleiht dem Athénée neuen Glanz

    Nach ei­ner um­fas­sen­den Re­no­vie­rung hat das ehe­ma­lige Mé­ri­dien-Ho­tel Plaza Athé­née wie­der seine Pfor­ten ge­öff­net. Als „Athé­née Ho­tel” ge­hört es nun zur Mar­riott-Marke „The Lu­xury Collec­tion”.

    Bangkok: Neues Capella Hotel am Ufer des Chao Phraya

    Das lu­xu­riöse Ca­pella Bang­kok wird im letz­ten Quar­tal 2018 als ur­ba­nes All-Suite-Re­sort mit 101 Sui­ten und Vil­len er­öff­nen, die alle ei­nen Pan­ora­ma­blick auf Thai­lands ver­ehr­ten Fluss bie­ten.

    Thai Airways: Mehr Kapazität auf den Frankfurt-Routen

    We­gen der star­ken Nach­frage wird der Air­bus A350-900 auf den Flü­gen ab Frank­furt ab dem 16. Jän­ner 2018 durch eine Boe­ing 777–300ER er­setzt. Das be­deu­tet 189 Sitz­plätze mehr pro Wo­che.

    Thai Airways feiert Erstflug von Wien nach Bangkok

    Nach ei­ner Pause von 24 Jah­ren fliegt der Star Al­li­ance-Part­ner von Aus­trian Air­lines ab so­fort wie­der nach Wien. Die Flüge wer­den vier­mal pro Wo­che mit ei­ner Boe­ing B777-300ER an­ge­bo­ten.

    Anantara Siam Bangkok: 307 Zimmer in neuem Glanz

    Die neu ge­stal­te­ten De­luxe und Pre­mier Zim­mer bie­ten so­wohl Ur­lau­bern als auch Ge­schäfts­rei­sen­den ab so­fort ein noch lu­xu­riö­ses Am­bi­ente mit zeit­ge­nös­si­schen und thai­län­di­schen Ele­men­ten.

    Bangkok: Neues Park Hyatt direkt im Zentrum der Stadt

    Es war wohl ei­nes der spek­ta­ku­lärs­ten Ho­tel-Ope­nings in die­sem Jahr: Im Ge­schäfts­vier­tel der Me­tro­pole hat mit dem lu­xu­riö­sen Park Hyatt Bang­kok das erste Haus der Marke in Thai­land öff­net.