More
    Start USA New York

    New York

    New York: Uber bietet Flughafentransfers per Helikopter

    Uber be­gibt sich in die Luft: Ab 9. Juli 2019 wird die neue Platt­form „Uber Cop­ter“ erst­mals Trans­fers mit ei­nem Hub­schrau­ber in New York an­bie­ten – von Lo­wer Man­hat­tan di­rekt zum Flug­ha­fen JFK.

    New York: „Warm-ups“ für die aktuellen Broadway-Hits

    Dunkle Ma­gie, Dä­mo­nen und düs­tere Gänge: So man­ches Broad­way-Mu­si­cals kann schon mal das Fürch­ten leh­ren. Doch die Frei­zeit­an­ge­bote im „Big Ap­ple” ste­hen dem in nichts nach. Wir ha­ben vier Tipps.

    New York: Spektakuläres Flughafen-Hotel mit Rooftop-Pool

    Mit dem TWA Ho­tel er­öff­net am JFK-Air­port in New York ein ganz be­son­de­res Flug­ha­fen-Ho­tel, das mit sei­nem Re­tro-De­sign dazu ein­lädt, zu­rück in die 1960er-Jahre zu rei­sen. High­light ist ein In­fi­nity-Pool auf dem Dach.

    New York für Einsteiger: Alle Highlights in nur drei Tagen

    Wer zum ers­ten Mal nach New York kommt, sucht nach Ori­en­tie­rung. Der „New York Pass” kann da durch­aus hilf­reich sein. Für Ein­stei­ger schla­gen die Ex­per­ten des Frei­zeit­pas­ses eine drei­tä­gige Tour vor.

    Mitten in Manhattan: AC Hotels by Marriott eröffnet in New York

    Mit dem neuen AC Ho­tel New York Times Square fei­ert die De­sign-Marke ihr De­büt in New York. Das Haus in Mid­town Man­hat­tan ver­fügt über eine Roof­top Lounge mit Blick auf das Em­pire State Buil­ding.

    New York: „The Mark“ ist das beste City-Hotel der Welt

    Das First-Class-Ho­tel an der Up­per East Side von Man­hat­tan ist beim „The World’s 100 Best City Ho­tels Award“ des füh­ren­den Schwei­zer Wirt­schafts­ma­ga­zins „Bi­lanz“ auf Platz 1 ge­lan­det.

    America Unlimited: Flugsafari in vier US-Megastädte

    Auf der neuen, 14-tä­gi­gen „Ci­ty­hop­ping-Tour“ des Spe­zi­al­rei­se­ver­an­stal­ters geht es um die Schwer­ge­wichte der US-ame­ri­ka­ni­schen Städte: New York, San Fran­cisco, Los An­ge­les und Las Ve­gas.

    New York: Neues Designhotel mitten in Manhattan

    Mit lu­xu­riö­ser Aus­stat­tung, mo­der­nem De­sign und eng­li­schem Touch will sich das The Whitby als jüngste Mit­glied der „De­sign Ho­tels“ auch ge­gen die nam­hafte Kon­kur­renz in Up­per Mid­town be­haup­ten.

    New York: Das legendäre Renwick Hotel ist zurück

    Schrift­stel­ler wie John Stein­beck, F. Scott Fitz­ge­rald und Tho­mas Mann wa­ren hier zu Gast. Nun hat das his­to­ri­sche Haus in Man­hat­tan seine Wie­der­eröff­nung als Teil von Cu­rio – A Collec­tion by Hil­ton ge­fei­ert.

    Neu in New York: „Sunrise” am Empire State Building

    Mit der neuen „Sun­rise Ex­pe­ri­ence“ bie­tet sich erst­mals die Mög­lich­keit, von der welt­be­rühm­ten Aus­sichts­platt­form in der 86. Etage den Son­nen­auf­gang über New York City zu be­wun­dern.

    New York City: Geheimtipps und günstige Hotels

    Der Preis­ver­gleich McHOTEL.de hat drei güns­tige Vier-Sterne-Ho­tels in Man­hat­tan ent­deckt und lie­fert dazu auch gleich ein paar Ge­heim­tipps für Se­hens­wür­dig­kei­ten, die noch nicht je­der kennt.

    New Nordic in New York: 11 Howard ist eröffnet

    Aby Ro­sen gilt in Man­hat­tan schon seit der Er­öff­nung des Gram­ercy Park Ho­tels als Vi­sio­när. Auch das 11 Howard ist als Ge­gen­ent­wurf zur wach­sen­den Gleich­för­mig­keit So­Hos ge­dacht.

    Neckermann: Neue Ausflugstouren in New York

    Be­son­dere High­lights sind die neuen „Hush Tours“ – ein Muss für Lieb­ha­ber der Funk- und Soul-Mu­sik – und die „Pri­vate Har­lem Gos­pel Tour“ samt Be­such ei­ner Gos­pel-Messe.

    New York: RIU eröffnet neues Hotel in Manhattan

    Für RIU Ho­tels & Re­sorts be­deu­tete der Bau des 29-stö­cki­gen Ho­tel­ge­bäu­des mit ins­ge­samt 310 Mil­lio­nen US-Dol­lar die bis­lang größte In­ves­ti­tion in der Ge­schichte des Un­ter­neh­mens.

    Meliá eröffnet im März das Innside New York NoMad

    Stand­ort des neuen Vier-Sterne-Ho­tels ist das auf­stre­bende No­Mad-Vier­tel (North of Ma­di­son Square Gar­dens) mit sei­nen An­ti­qui­tä­ten­ga­le­rien, Wo­chen­end-Floh­märk­ten und Nacht­clubs.