Nach der feierlichen Eröffnung am 11. November um 11.11 Uhr begrüßt das Manna Resort in Südtirol ab sofort seine ersten Übernachtungsgäste. Das neue Refugium in Montan südlich von Bozen hat sich ganz dem körperlichen und geistigen Wohlbefinden verschrieben.
Das ambitionierte Projekt am Fuße des Naturparks Trudner Horn inmitten der Südtiroler Dolomiten entstand unter der Leitung der beiden Masterminds Maria Luisa Manna und Andi Punter gemeinsam mit dem Südtiroler Architekten Klaus Gummerer von Pichler Architects und dem italienischen Interior-Designer Enrico Moretti von Moretti Interiors.
(c) Manna Resort / Südtirol
Zusammen mit der Kulinarik von Küchenchefs Manuel Astuto und der Expertise des FX Mayr-Arztes Dr. Anton Obrist wurde ein Ort der Entspannung und der Geselligkeit geschaffen, der sich ganz dem körperlichen und geistigen Wohlbefinden der Gäste widmet.
So bietet das Manna neben einem asiatisch geprägten Spa mit Saunen, einem Dampfbad, einem Whirlpool, einem Schwimmbecken und einem kleinen Naturpool auch ein hochmodernes Fitnesscenter – und als derzeit einziges Resort in Italien zudem die Möglichkeit, sich unter ärztlicher Aufsicht einer FX Mayr-Kur zu unterziehen.
(c) Manna Resort / Südtirol
Das Design der 15 Junior Suiten und Suiten nimmt die Gäste mit auf eine Reise, die je nach Wahl nach Japan, Thailand, Arabien, Afrika oder Europa führt – zwischen Luxus und Poesie, Natur und Metropolen. Die Inspiration für diese Länder-Suiten entstammt den zahlreichen Reisen von Maria Luisa Manna. Die Preise beginnen bei 280 Euro pro Person und Nacht inklusive Frühstück.
Die drei Chalets des Manna Resort sind ab 600 Euro pro Person und Nacht buchbar. Zwei sind eingebettet in die Natur und verfügen über einen eigenen Naturpool. Dahinter erheben sich beeindruckende Porphyrfelsen. Das dritte Chalet thront über den Felsen – umgeben von mediterraner und alpiner Flora. Alle drei sind mit einer Privatsauna und einem Holzkaminofen ausgestattet.
(c) Manna Resort / Südtirol
Für die kulinarische Seite des Aufenthalts stehen zwei Restaurants bereit: Das „L’Orangerie” serviert mediterrane und italienische Gerichte mit einem asiatischen Twist, während Chefkoch Manuel Astuto im „Luisa Gourmet” mit nur 18 Sitzplätzen unvergessliche Geschmackserlebnisse in fünf‑, sieben- oder neungängigen Menüs vereint.
We use technologies like cookies to store and/or access device information. We do this to improve browsing experience and to show (non-) personalized ads. Consenting to these technologies will allow us to process data such as browsing behavior or unique IDs on this site. Not consenting or withdrawing consent, may adversely affect certain features and functions.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.