Die Gäste dürfen auch in Montenegro mit dem gewohnten Standard auf Falkensteiner-Niveau rechnen: Das Vier-Sterne-Hotel besteht aus 236 großzügig geschnittenen Zimmern und Suiten dezenten Pastellfarben, die alle über einen Balkon mit Meer- oder Bergblick verfügen.
Für aktive Gäste ist das vielfältige Wassersportangebot im kristallklaren Meer ein besonderes Highlight: Zwischen dem Hotel und dem Privatstrand liegen nur 200 Meter. Wer sich für Kultur interessiert, erreicht in zehn Fahrminuten die Stadt Budva mit ihrem historischen Stadtkern, gemütlichen Straßencafés, kleinen Boutiquen und modernen Galerien.
Das Falkensteiner Hotel Montenegro bietet zudem eine komplett neu gestaltete Garten- und Poollandschaft samt Infinity Pool und großer Sonnenterrasse. Kulinarisch werden die Gäste im Hauptrestaurant mit Show-Küche, im A‑la-carte-Restaurant und an verschiedenen Bars im Hotel oder am Strand verwöhnt. Auch ein Indoor Pool und ein Casino befinden sich im Haus.
Im „Acquapura Spa” warten eine Saunawelt mit zwei Dampfbädern, einer finnischer Sauna, einem Kräuterbad und einem Eisbecken, ein breit gefächertes Angebot an Massagen und Kosmetik-Anwendungen sowie ein speziell ausgestattetes Hydro-Massage-Becken. Die Zimmer sind sowohl mit Frühstück als auch mit Halbpension buchbar. Inklusive ist zudem ein Concierge-Service für die besten Insidertipps in der Region.
„Bis vor kurzem war Montenegro noch ein Geheimtipp. Das hat sich in den letzten zwei Jahren rasant geändert, denn diese Destination hat viel zu bieten. Wir wissen aber auch, dass immer mehr Menschen ihren Urlaub auf einem bestimmten Level verbringen möchten. Die Möglichkeiten dazu sind derzeit in Montenegro noch eingeschränkt. Wer bei Falkensteiner bucht, weiß jedoch, dass er den gewohnten Standard bekommt“, erklärt CEO Otmar Michaeler.
www.falkensteiner.com/de/hotel/montenegro