More
    21. Juli 2019

    LUXUS

    Neue Grand Suiten für den Venice Simplon-Orient-Express

    Der legen­däre Venice Sim­plon-Orient-Express bietet ab der Saison 2020 drei wei­tere, luxu­riöse Grand Suiten. „Vienna“, „Prague“ und „Buda­pest“ sind eine Hom­mage an die Städte, die der Zug ansteuert.

    Waldorf Astoria: Neues Luxus-Resort auf den Malediven

    Über drei Inseln im Süd-Malé-Atoll erstreckt sich das soeben eröff­nete Wal­dorf Astoria Mal­dives Ithaa­fushi. Das neue Luxus­re­sort ver­fügt über 122 mon­däne Pool-Villen, elf Restau­rants und ein luxu­riöses Spa.

    Drei neue „Small Luxury Hotels“ in Italien und Österreich

    Die „Small Luxury Hotels of the World“ sind um drei Häuser in Wien, Flo­renz und Rom gewachsen. Sie sind nicht nur luxu­riös, son­dern auch richtig klein: Selbst gemeinsam kommen sie gerade mal auf 82 Zimmer.

    London: The Lanesborough fährt die Luxusschlitten vor

    Das The Lanes­bo­rough Hotel in London bietet seinen Gästen ab sofort ein Fahr­erlebnis der Super­la­tive: Wäh­rend ihres Auf­ent­halts steht ihnen ein exklu­sives Angebot an Autos der Luxus­klasse zur Ver­fü­gung.

    Banyan Tree Bangkok: Legendäre Rooftop-Bar in neuem Glanz

    Schon seit Jahren gehört die „Moon Bar“ des Banyan Tree Bangkok zu den ange­sag­testen Adressen der thai­län­di­schen Haupt­stadt. Nach einer umfas­senden Reno­vie­rung zeigt sie sich nun in einem neuen Design.

    Botswana: Neu gebautes Luxuscamp im Okavango Delta

    Nach einem kom­pletten Neubau hat Wil­der­ness Safaris sein Jao Camp im Oka­vango Delta wieder eröffnet. Neben fünf Zelt­suiten stehen nun auch zwei exklu­sive Villen mit Guide, Koch und Butler bereit.

    Südtirol: Exklusives Hideaway im Pustertal feiert Geburtstag

    Vor einem Jahr hat in St. Lorenzen das Pri­vate Luxury Chalet Pur­montes mit seinen fünf Suiten die Pforten geöffnet. Das Ziel war es, Luxu­s­ur­laub in einer neuen Dimen­sion im Pus­tertal zu ermög­li­chen.

    Südafrika: Neues Boutiquehotel der SOUL Private Collection

    Mit dem SOUL on Rainbow’s End im beliebten Küs­tenort Knysna wächst das Port­folio der SOUL Pri­vate Collec­tion auf vier Bou­ti­que­ho­tels in Süd­afrika. Exklu­si­vität ist dabei mit ledig­lich drei Suiten garan­tiert.

    Karibik: Neuer Look für das Jumby Bay Island auf Antigua

    Die Oetker Collec­tion hat ihren Neu­zu­gang in der Karibik umfas­send reno­viert: Die Pri­vat­insel Jumby Bay Island auf Antigua prä­sen­tiert sich nun in einem kom­plett neuen Look mit einer Prise kari­bi­scher Leich­tig­keit.

    Griechenland: „Adults Only“ auf Korfu, Rhodos und Santorin

    Einmal ganz bewusst Zwei­sam­keit genießen: Adult Only Hotels machen es mög­lich. Der Münchner Grie­chen­land-Experte Attika Reisen emp­fiehlt dafür drei beson­dere Häuser auf den grie­chi­schen Inseln.

    The Residence: Neues Inselparadies auf den Malediven

    The Resi­dence Mal­dives at Dhi­gurah hat seine ersten Gäste im Gaafu Alifu Atoll der Male­diven emp­fangen. Das neue All-Inclu­sive-Resort der Luxus­klasse ver­fügt über 173 Villen mit eigenem Pool.

    Tansania: Neue Lodge am Rande des Tarangire Nationalparks

    Bisher war die Tar­an­gire Ndovu Tented Lodge „nur“ ein mobiles Zelt-Camp. Nun ist sie einem Neubau mit 14 luxuriösen Zelt-Suiten gewi­chen, die ein Safaris-Erlebnis auf höchstem Niveau ermög­li­chen.

    Malediven: Neue Villa der Superlative im Soneva Fushi

    Das Luxus­re­sort Soneva Fushi prä­sen­tiert stolz seine neue „Villa 37“. Die 1.823 Qua­drat­meter große Resi­denz wartet mit einem ein­zig­ar­tigen High­light auf – einem 11 Meter hohen Aus­sichts­turm.

    Okavango Delta: Sanctuary Baines Camp erfindet sich neu

    Das luxu­riöse Sanc­tuary Baines Camp der Sanc­tuary Retreats liegt ober­halb des Flusses Boro in einer pri­vaten Kon­zes­sion in Bots­wana. Die sechs Suiten wurden nun kom­plett neu gestaltet.

    Hotel Louis C. Jacob: 45 Pakete für die Elbphilharmonie

    Tickets für die Ham­burger Elb­phil­har­monie sind stets heiß begehrt. Das Luxus­hotel Louis C. Jacob hat sich daher Karten für 45 Kon­zerte gesi­chert und ver­bindet diese mit attrak­tiven Arran­ge­ments.

    Luxushotelkette Mandarin Oriental feiert Premiere in Doha

    Das neue Man­darin Ori­ental, Doha befindet sich im Zen­trum von Msheireb Down­town Doha – einem neuen Life­style-Viertel im Herzen der Stadt, das Wohnen, Frei­zeit, Kultur und Busi­ness ver­bindet.