More

    LUXUS

    Luxus pur in der Südsee: Neue Residenzen im The Brando

    Das Lu­xus­re­sort The Brando in Fran­zö­sisch-Po­ly­ne­sien er­wei­tert sein Vil­len­kon­zept: Die erste von vier neuen „Brando Re­si­den­ces“ steht den Gäs­ten ab so­fort zur Ver­fü­gung. Preis: ab 15.000 Euro pro Nacht.

    Neues Spa im Royal Palm Beachcomber Luxury auf Mauritius

    Das Spa im Royal Palm Be­ach­com­ber Lu­xury auf Mau­ri­tius fei­ert nach ei­nem um­fang­rei­chen Face­lift seine Wie­der­eröff­nung: Be­ach­com­ber Re­sorts & Ho­tels hat eine Mil­lion Euro in die Re­no­vie­rung in­ves­tiert.

    Jumeirah Vittaveli: Superyacht wird zur schwimmenden Villa

    Zu Land und zu Was­ser: Als ers­tes Re­sort der Ma­le­di­ven bie­tet das lu­xu­riöse Ju­mei­rah Vit­ta­veli die Mög­lich­keit, den In­sel­ur­laub mit ei­nem Auf­ent­halt auf ei­ner Su­per­yacht zu kom­bi­nie­ren.

    Luxus in Rom: Sofitel Rome Villa Borghese in neuem Glanz

    Das So­fi­tel Rome Villa Borghese hat nach ei­ner um­fang­rei­chen Re­no­vie­rung wie­der seine Pfor­ten ge­öff­net. Das neue De­sign ver­eint ita­lie­ni­schen Charme mit dem fran­zö­si­schen Le­bens­ge­fühl der Marke.

    Waldorf Astoria: Neues Luxushotel mit Rooftop Pool in Dubai

    Das so­eben er­öff­nete Wal­dorf As­to­ria Du­bai In­ter­na­tio­nal Fi­nan­cial Centre be­sticht mit ei­nem ein­zig­ar­ti­gen Check-in-Er­leb­nis auf der 18. Etage und ei­ner stil­vol­len Bar samt Pool auf der Dach­ter­rasse.

    Besuch bei den Gorillas: Singita eröffnet Lodge in Ruanda

    Die neue Sin­gita Kwi­tonda Lodge am Rande des Vol­ca­noes Na­tio­nal­park bie­tet den Gäs­ten eine wun­der­bare Ge­le­gen­heit, ei­nen Bei­trag zum Schutz der vom Aus­ster­ben be­droh­ten Berg­go­ril­las zu leis­ten.

    Rückkehr einer Legende: Raffles Singapore feiert Wiedereröffnung

    Das le­gen­däre Raff­les Sin­g­a­pore hat seine Wie­der­eröff­nung ge­fei­ert. Der Rück­kehr ging eine sorg­fäl­tige Re­no­vie­rung vor­aus, die im Fe­bruar 2017 be­gon­nen hatte – vor zwei­ein­halb Jah­ren.

    19 neue Schmuckstücke bei den Preferred Hotels & Resorts

    Pre­fer­red Ho­tels & Re­sorts hat 19 neue Mit­glie­der in das glo­bale Port­fo­lio von mehr als 750 Häu­sern in 85 Län­dern auf­ge­nom­men. Wir ha­ben die Liste al­ler Neu­zu­gänge und stel­len acht da­von nä­her vor.

    Malediven: Manta-Spotting mit dem Four Seasons Resort

    Die Gäste des Four Sea­sons Re­sort Mal­di­ves at Landaa Gi­raa­varu dür­fen sich auf ex­klu­sive Er­leb­nisse auf und un­ter dem Was­ser freuen: Bis Mitte No­vem­ber keh­ren wie­der die Manta-Ro­chen ins Baa Atoll zu­rück.

    BLESS Ibiza: „Leading Hotel of the World“ für die Party-Insel

    Mit dem BLESS Ho­tel Ibiza hat die Pal­la­dium Ho­tel Group das zweite Haus ih­rer jun­gen Marke „BLESS Collec­tion Ho­tels“ er­öff­net. Es soll es zu ei­nem „Vor­rei­ter für he­do­nis­ti­schen Lu­xus“ auf der In­sel wer­den.

    Geheimtipp am Comer See: Neuer Beach Club im Filario Hotel

    Die be­nei­dens­werte Lage am Ufer des Co­mer Sees macht das Fi­la­rio Ho­tel & Re­si­den­ces zu ei­nem ech­ten Ge­heim­tipp. Nun wurde die­ser wun­der­volle Rück­zugs­ort noch um ei­nen Be­ach Club er­wei­tert.

    Namibia: Neue Luxuslodge entführt in die 1920er-Jahre

    Die Zan­nier Ho­tels ha­ben ihre zweite Lodge er­öff­net: So­nop ist ein lu­xu­riö­ses, auf Fel­sen er­rich­te­tes Zelt-Camp in der Na­mib Wüste, das eine spek­ta­ku­läre Sicht auf das UNESCO-Welt­na­tur­erbe ver­spricht.

    Hayman Island: Australiens schönstes Luxusresort ist zurück

    Der Wie­der­auf­bau nach dem Zy­klon „Debbie“ im Jahr 2017 ist ab­ge­schlos­sen: Nach ei­ner um­fang­rei­chen Re­no­vie­rung fei­ert das le­gen­däre Hay­man Is­land Re­sort auf den Whits­undays nun seine Rück­kehr.

    Neues Kempinski eröffnet auf der Karibikinsel Dominica

    Top-Ser­vice und eu­ro­päi­sche Gast­freund­schaft an ei­nem au­ßer­ge­wöhn­li­chen Rei­se­ziel: Kem­pin­ski er­öff­net am 14. Ok­to­ber 2019 das schon mit Span­nung er­war­tete Ca­brits Re­sort & Spa Kem­pin­ski Do­mi­nica.

    Mauritius: Das ist der beste Weinkeller im Indischen Ozean

    Ein À‑la-carte-Re­stau­rant in ei­nem Wein­kel­ler ist nicht all­täg­lich – vor al­lem im In­di­schen Ozean. Da­her wun­dert es nicht, dass das Con­stance Belle Mare Plage auf Mau­ri­tius da­mit gleich zwei Preise ge­won­nen hat.