EALA My Lakeside Dream

EALA My Lakeside Dream: Urlaub für Körper und Seele am Gardasee

In Li­mone sul Garda am nörd­li­chen West­ufer des Gar­da­sees liegt das erst 2021 er­öff­nete Fünf-Sterne-Ho­tel EALA My Lake­side Dream. Will­kom­men sind Gäste ab 16 Jah­ren. Auf sie war­ten 67 Sui­ten, ein groß­zü­gi­ges Spa, zwei Re­stau­rants und ein pri­va­ter Strand.

EALA My Lakeside Dream

Das ehe­ma­lige Fi­scher- und Bau­ern­dorf mit sei­ner See­pro­me­nade und den un­zäh­li­gen Zi­tro­nen­hai­nen ver­zau­bert die Be­su­cher seit Jahr­hun­der­ten mit sei­ner ma­le­ri­schen Ku­lisse. Die Fa­mi­lie Ri­s­atti ist hier seit drei Ge­ne­ra­tio­nen für ihre tou­ris­ti­schen Im­pulse be­kannt und be­weist in ih­rem Hei­mat­ort mit dem EALA My Lake­side Dream er­neut ein her­aus­ra­gen­des Ge­spür für in­no­va­tive Ho­tel­le­rie.

Blick über den Gar­da­see (c) EALA 2020 /​ Pho­to­graf Ca­man­gili

Der See ist di­rekt vom Ho­tel er­reich­bar. Ein pri­va­ter Strand mit Pier und Loun­ge­bet­ten sorgt für eine per­fekte Mi­schung aus Tag­träu­men und Was­ser­sport­ak­ti­vi­tä­ten. Die Traum­lage des EALA My Lake­side Dream lässt sich al­ler­dings nicht nur auf See­höhe ge­nie­ßen, son­dern auch von den Ter­ras­sen der Sui­ten aus: Jede ein­zelne er­öff­net ei­nen fan­tas­ti­schen Blick weit über den Gar­da­see und das um­lie­gende Berg­pan­orama.

Spa Suite Ar­gan­tos (c) EALA 2020 /​ Pho­to­graf Ca­man­gili

EALA My Lakeside Dream

Der Schwan (kel­tisch: „Elea”) als Ver­kör­pe­rung von Rein­heit, Liebe, Ele­ganz und Stärke: Diese Ei­gen­schaf­ten wur­den so­wohl in die ar­chi­tek­to­ni­sche Ge­stal­tung des Ho­tels als auch in das In­te­rior-De­sign in­te­griert. Das Er­geb­nis sind 67 Sui­ten, die fünf The­men aus der Na­tur wi­der­spie­geln: „Al­bus” (Weiß für das Fe­der­kleid des Schwans), „Ne­mos” (Blau für Him­mel und Was­ser), „Ali­sia” (für die Stärke des Fel­sens und die Ele­ganz von Mar­mor), „Ar­gan­tos” (mit Sil­ber ver­edel­tes Ju­wel) und „Awen” (ma­jes­tä­tisch wie der Schwan).

Ju­nior Suite Ne­mos (c) EALA 2020 /​ Pho­to­graf Ca­man­gili

„Awen” ist da­bei der Name für die 220 Qua­drat­me­ter große Royal Suite mit Gar­ten­flä­che, ei­ge­nem Pool und Pan­ora­ma­sauna. Die Wohn­ein­hei­ten ver­fü­gen alle über groß­zü­gige Pan­ora­ma­fens­ter und Ter­ras­sen mit See­blick. Au­ßer der Ju­nior Suite „Al­bus” bie­ten zu­dem alle ei­nen Out­door-Air­pool, die Spa Suite „Ar­gan­tos” und die Royal Suite „Awen” so­gar pri­vate Spas.

Holen Sie sich unseren Newsletter!

News und Tipps – bis zu zwei­mal pro Wo­che kos­ten­los in Ih­rem Post­fach

Fol­gen Sie uns auf So­cial Me­dia:

Facebook | Instagram | Threads

Royal Suite Awen (c) EALA 2020 /​ Pho­to­graf Ca­man­gili

Der 1.500 Qua­drat­me­ter große Spa- und Well­ness­be­reich, der zwei In­door-Pools und ei­nen atem­be­rau­ben­den Out­door-In­fi­ni­ty­pool um­fasst, ver­fügt über Ru­he­be­rei­che, Sau­nen und ein Be­au­tyareal. Zu den An­wen­dun­gen ge­hö­ren sie­ben Si­gna­ture Tre­at­ments, die von Spa-Ma­na­ge­rin Ve­ro­nika Miotto ent­wi­ckelt wur­den und Bio­pro­dukte aus der Re­gion nüt­zen – bei­spiels­weise Zi­trus­früchte.

Ster­ne­koch Al­fio Ghezzi (c) EALA 2020 /​ Pho­to­graf Ca­man­gili

In den Re­stau­rants „Fine Di­ning Senso” und „Al­fio Ghezzi Bis­t­rot” sind die gas­tro­no­mi­schen Tra­di­tio­nen der Gar­da­see-Re­gion zu Hause sind. Ver­ant­wort­lich für die Spei­se­karte ist da­bei der be­kannte Ster­ne­koch Al­fio Ghezzi. Die Zu­ta­ten stam­men fast aus­nahms­los von klei­nen, nach­hal­ti­gen Land­wirt­schafts­be­trie­ben, die im di­rek­ten Um­feld des Ho­tels be­hei­ma­tet sind. Die Zim­mer­preise im EALA My Lake­side Dream be­gin­nen bei 389 Euro pro Nacht mit Früh­stück für zwei Per­so­nen.

Re­stau­rant Senso (c) EALA 2020 /​ Pho­to­graf Ca­man­gili

www.ealalakegarda.com/de