Mittwoch, 18. Juli 2018

HOTEL

In den 1960er-Jahren ließ die Familie Onassis an der Ostküste der griechischen Insel ein Hotel errichten. Nun wurde das außergewöhnliche Strandresort um mehrere Millionen Euro renoviert.
Der südafrikanische Premium-Reiseveranstalter übernimmt mit September 2018 das Hacienda Hotel Vira Vira im „Kleinen Süden Chiles“ und will hier spannende Erlebnisse in der Natur bieten.
Wie ein Freilichttheater zwischen Klippen und Stränden im Süden der Insel gelegen, wird das neue Kempinski 475 Zimmer, Suiten und exklusive Villen sowie fünf Restaurants umfassen.
Der Falkensteiner Family Club Funimation am Kärntner Katschberg hat rechtzeitig zum Ferienbeginn frisch renoviert seine Türen geöffnet. Die Gäste dürfen sich auf viele Neuerungen freuen.
Ruby Hotels exportiert die „Lean Luxury Philosophie“ erstmals auf den asiatischen Kontinent: Ende dieses Jahres wird die junge Hotelgruppe aus München ein Haus in Shanghai eröffnen.
Hier gibt es garantiert keine Eckzimmer: Das Online-Buchungsportal SecretEscapes hat sich nach runden Hotels umgesehen, in denen die Urlauber einen rundum schönen Urlaub erwarten können.
Nach einer aufwändigen Umgestaltung empfängt die luxuriöse Lodge seit Anfang Juli wieder Gäste im Malilangwe Wildlife Reservat, das als eines der bestgehüteten Geheimnisse Afrikas gilt.
Mit dem Haritha Villas + Spa öffnet im Herbst 2018 ein neues Boutiquehotel im Südwesten von Sri Lanka seine Pforten. Mitten im Dschungel gelegen, wird es aus lediglich neun Pool-Villen bestehen.
Vor einem Jahr hatte Mandarin Oriental den Pink Sands Club übernommen. Nun ist das Luxusresort nach einer umfassenden Neugestaltung in seine erste Saison als Mandarin Oriental, Canouan gestartet.
Mit dem W Brisbane hat W Hotels soeben sein Comeback in „Down Under“ gefeiert. Das neue Haus am Brisbane River ist der ideale Ausgangspunkt, um das Nachtleben der Stadt zu entdecken.
Das Romantik Hotel Seefischer hat in ein exklusives Penthouse investiert: Das neue, 80 Quadratmeter große Domizil bietet von der großzügigen Terrasse einen herrlichen Blick über den See.
Die Anantara Quy Nhon Villas werden Ende November 2018 ihre ersten Gäste an einem malerischen Strand in Zentralvietnam empfangen. Das Villenresort besteht aus nur 26 exklusiven Einheiten.
Im Spätsommer 2019 wird in Düsseldorf das erste b'mine hotel mit einem einzigartigen Konzept eröffnen: Dank spezieller Aufzüge gelangen die Gäste mit dem eigenen Auto bis vor ihr Zimmer.
Das Falkensteiner Hotel & Spa Iadera holt ein Stück Japan an die kroatische Adria: Bis 15. September bietet das beliebte Resort traditionelles Sushi in Kombination mit kroatischen Weinen.
Die Fairmont Hotels verfügen über einige der spektakulärsten Suiten der Welt – vom legendären Savoy in London über die Lieblingsunterkünfte der Stars in Amerika bis zu den Nobelherbergen Asiens.
Nach einer fast einjährigen Umbauphase haben die beiden Flaggschiffe von Wilderness Safaris ihre Wiedereröffnung im berühmten Moremi Game Reserve von Botswana gefeiert.
Im Viertel Al Seef am Ufer des Dubai Creek will das Al Seef Hotel by Jumeirah ab September mit verträumten Innenhöfen und Dachterrassen in die Welt des alten Arabien entführen.
Es gibt Dutzende Möglichkeiten, sich in Irland und ineinander zu verlieben. Vielleicht auch in einem Blue Book Hotel. Fünf dieser exklusiven Landhäuser möchten wir hier kurz vorstellen.
Auf der Kykladen-Insel hat ein neues Luxusrefugium eröffnet: Direkt am Strand von Perivolos gelegen, wartet das „Istoria“ mit zwölf Suiten auf, die fast alle über eigene Pools verfügen.
Rund eine Million Gäste seit 1971 hat den Robinson Club Jandia Playa auf Fuerteventura zum Kultobjekt gemacht. Nun erneuert der weltweit erste Robinson Club sein Wahrzeichen.
Nach einem Großbrand am 31. Dezember 2015 blieb das berühmte Address Downtown zweieinhalb Jahre geschlossen. Nun hat das ikonische Luxushotel wieder seine Pforten geöffnet.
Das Luxushotel am Yachthafen Puerto Portals hat sich einem Redesign unterzogen. Ein Mix aus zeitgenössischem Design und traditioneller Handwerkskunst bestimmt nun das neue Bild.
Auch unter dem neuen Küchenchef Ilija Grgić erhält das Hotel viel Lob vom „Falstaff“: Mit 90 Punkten beherbergt es einmal mehr eines der zehn besten Restaurants in der Kvarner Bucht.
Etwas abseits der Touristenpfade eröffnet Mitte Juli an der Agia Irini das neue Perianth Hotel. Für das moderne Refugium wurde ein Gebäude aus den 1930er-Jahren umfassend renoviert.
Das The Ritz-Carlton, Koh Samui ist nun auch offiziell eröffnet: An einem weiten Privatstrand im Nordosten der thailändischen Insel stehen 175 Suiten und Pool-Villen bereit.
W Hotels Worldwide hat die Eröffnung des W Sydney für Juni 2020 angekündigt. Das neue Hotel wird ein Teil des Projekts „The Ribbon“ sein, das derzeit in Darling Harbour entsteht.
Die Vereinigung der Design Hotels begrüßt sechs neue Mitglieder. Mit den Vereinigten Arabischen Emiraten und Litauen wird dabei das Portfolio um zwei neue Destinationen erweitert.
weekend4two – Spezialist für Wellness-Wochenenden zu zweit – hat die zehn besten Wellnesshotels mit Angeboten für Langschläfer in Deutschland, Österreich und der Schweiz zusammengestellt.
Ab November 2018 lädt das neue Six Senses Bhutan dazu ein, das glücklichste Land der Welt zu erkunden. Fünf Lodges verteilen sich auf die Täler im Westen und in der Mitte des Königreichs.
Mit einem weitläufigen Spa und einem mit zwei Michelin-Sternen gekrönten Chefkoch will das Royal Champagne Hotel & Spa ab Juli 2018 neues Flair in die prickelnde Region bringen.