More

    HOTEL

    Jumeirah Vittaveli: Superyacht wird zur schwimmenden Villa

    Zu Land und zu Was­ser: Als ers­tes Re­sort der Ma­le­di­ven bie­tet das lu­xu­riöse Ju­mei­rah Vit­ta­veli die Mög­lich­keit, den In­sel­ur­laub mit ei­nem Auf­ent­halt auf ei­ner Su­per­yacht zu kom­bi­nie­ren.

    Luxus in Rom: Sofitel Rome Villa Borghese in neuem Glanz

    Das So­fi­tel Rome Villa Borghese hat nach ei­ner um­fang­rei­chen Re­no­vie­rung wie­der seine Pfor­ten ge­öff­net. Das neue De­sign ver­eint ita­lie­ni­schen Charme mit dem fran­zö­si­schen Le­bens­ge­fühl der Marke.

    Gorgeous George: Neues Designhotel im Herzen von Kapstadt

    Mit dem Gor­ge­ous Ge­orge hat vor we­ni­gen Wo­chen ein neues De­sign­ho­tel mit 32 Zim­mern im Her­zen von Kap­stadt er­öff­net. High­light ist die spek­ta­ku­läre Dach­ter­rasse mit Bar, Re­stau­rant und Pool.

    Erstes TUI Blue Hotel in Vietnam eröffnet im Frühjahr 2020

    Die TUI Group er­öff­net im März 2020 das erste TUI Blue Ho­tel in Asien: Das TUI Blue Nam Hoi An liegt am ki­lo­me­ter­lan­gen Sand­strand von Tam Tien an der Küste von Zen­tral­viet­nam.

    Waldorf Astoria: Neues Luxushotel mit Rooftop Pool in Dubai

    Das so­eben er­öff­nete Wal­dorf As­to­ria Du­bai In­ter­na­tio­nal Fi­nan­cial Centre be­sticht mit ei­nem ein­zig­ar­ti­gen Check-in-Er­leb­nis auf der 18. Etage und ei­ner stil­vol­len Bar samt Pool auf der Dach­ter­rasse.

    Malediven: Zweite Insel für das Olhuveli Beach & Spa Resort

    Das Ol­hu­veli Be­ach & Spa Re­sort er­hält eine Er­wei­te­rung: Eine höl­zerne Brü­cke führt von der Haupt­in­sel zu ei­ner neuen, ei­gens auf­ge­schüt­te­ten In­sel, die noch im Sep­tem­ber er­öff­net wer­den soll.

    Aloft Madrid Gran Vía: Rooftop Pool mit Bar und Ausblick

    Mit der Er­öff­nung des Aloft Ma­drid Gran Vía bringt die Mar­riott-Marke „Aloft Ho­tels” fri­schen Wind in die spa­ni­sche Haupt­stadt. Ab­so­lu­tes High­light ist die Dach­ter­rasse mit Pool und Bar.

    Besuch bei den Gorillas: Singita eröffnet Lodge in Ruanda

    Die neue Sin­gita Kwi­tonda Lodge am Rande des Vol­ca­noes Na­tio­nal­park bie­tet den Gäs­ten eine wun­der­bare Ge­le­gen­heit, ei­nen Bei­trag zum Schutz der vom Aus­ster­ben be­droh­ten Berg­go­ril­las zu leis­ten.

    London erhält das erste Halb-halb-Hotelzimmer der Welt

    Bei Ho­tel­zim­mern kön­nen die Ge­schmä­cker sehr un­ter­schied­lich sein – und beim Rei­sen ma­chen Kom­pro­misse kei­nen Spaß. Aber da­mit ist jetzt auch Schluss: Hotels.com prä­sen­tiert das welt­weit erste Halb-halb-Ho­tel­zim­mer.

    Boutiquehotel für Erwachsene: Neues Casa Cook auf Ibiza

    Mit dem Casa Cook Ibiza ist die Life­style-Ho­tel­marke von Tho­mas Cook nun seit we­ni­gen Wo­chen auch auf den Ba­lea­ren ver­tre­ten: Das Adults-only-Ho­tel liegt an der Cala Gra­cia nahe San An­to­nio.

    Blick bis zu den Alpen: NH Collection eröffnet in München

    Das NH Collec­tion Mün­chen Ba­va­ria hat seine ers­ten Gäste im äl­tes­ten Wol­ken­krat­zer Mün­chens di­rekt am Haupt­bahn­hof be­grüßt. Für das achte Haus der Marke in Deutsch­land wurde das NH Deut­scher Kai­ser kom­plett um­ge­baut.

    INNSiDE bringt modernes Flair an den Calviá Beach auf Mallorca

    Mit der Er­öff­nung des neuen INN­SiDE Cal­viá Be­ach hat Me­liá Ho­tels In­ter­na­tio­nal die 2012 be­gon­nene Neu­po­si­tio­nie­rung des mal­lor­qui­ni­schen Ur­laubs­or­tes Ma­galuf ab­ge­schlos­sen.

    Portugal: Neues Boutiquehotel in einem alten Kloster in Elvas

    In der UNESCO-Welt­kul­tur­er­be­stadt El­vas im por­tu­gie­si­schen Alen­tejo hat so­eben das neue Vila Galé Collec­tion El­vas seine Pfor­ten in ei­nem ehe­ma­li­gen Pau­la­ner­klos­ter aus dem Jahr 1721 ge­öff­net.

    Rückkehr einer Legende: Raffles Singapore feiert Wiedereröffnung

    Das le­gen­däre Raff­les Sin­g­a­pore hat seine Wie­der­eröff­nung ge­fei­ert. Der Rück­kehr ging eine sorg­fäl­tige Re­no­vie­rung vor­aus, die im Fe­bruar 2017 be­gon­nen hatte – vor zwei­ein­halb Jah­ren.

    19 neue Schmuckstücke bei den Preferred Hotels & Resorts

    Pre­fer­red Ho­tels & Re­sorts hat 19 neue Mit­glie­der in das glo­bale Port­fo­lio von mehr als 750 Häu­sern in 85 Län­dern auf­ge­nom­men. Wir ha­ben die Liste al­ler Neu­zu­gänge und stel­len acht da­von nä­her vor.