More
    21. Juli 2019

    HOTEL

    Premiere in Polen: Erstes Motel One in Warschau ist eröffnet

    Das neue Motel One War­schau-Chopin befindet sich in bester Innen­stadt­lage – unweit des Frédéric-Chopin-Museums und der Musik­uni­ver­sität. Chopin und seine Werke prägen auch das Design.

    900 Zimmer und viel Musik: Neues Hard Rock Hotel in London

    Im Jahr 1971 wurde in London das welt­weit erste Hard Rock Cafe gegründet. 48 Jahre später hat die bri­ti­sche Haupt­stadt nun auch ein Hard Rock Hotel. Die Marke kehrt damit an den Ort zurück, wo alles begann.

    Waldorf Astoria: Neues Luxus-Resort auf den Malediven

    Über drei Inseln im Süd-Malé-Atoll erstreckt sich das soeben eröff­nete Wal­dorf Astoria Mal­dives Ithaa­fushi. Das neue Luxus­re­sort ver­fügt über 122 mon­däne Pool-Villen, elf Restau­rants und ein luxu­riöses Spa.

    Hyatt Regency: Neuer Geheimtipp vor den Toren von Paris

    Wer eine Städ­te­reise nach Paris mit fran­zö­si­schem Land­leben ver­binden will, findet im neuen Hyatt Regency Chan­tilly die per­fekte Adresse – mitten im Wald und doch nur 45 Minuten vom Stadt­zen­trum ent­fernt.

    Drei neue „Small Luxury Hotels“ in Italien und Österreich

    Die „Small Luxury Hotels of the World“ sind um drei Häuser in Wien, Flo­renz und Rom gewachsen. Sie sind nicht nur luxu­riös, son­dern auch richtig klein: Selbst gemeinsam kommen sie gerade mal auf 82 Zimmer.

    London: The Lanesborough fährt die Luxusschlitten vor

    Das The Lanes­bo­rough Hotel in London bietet seinen Gästen ab sofort ein Fahr­erlebnis der Super­la­tive: Wäh­rend ihres Auf­ent­halts steht ihnen ein exklu­sives Angebot an Autos der Luxus­klasse zur Ver­fü­gung.

    Weinerlebnis in Portugal: Neues Boutiquehotel am Douro

    Ein atem­be­rau­bender Blick auf die Flüsse Douro und Tedo erwartet die Gäste des soeben eröff­neten Vila Galé Douro Viney­ards. Das neue Bou­ti­que­hotel ver­fügt über ledig­lich sieben Zimmer mit rie­sigen Glas­fronten.

    Worldhotels: Zehn Suiten und Villen – perfekt für Instagram

    Hotels müssen heute fotogen sein, denn die Gäste möchten Fotos posten, die beein­dru­cken. World­Ho­tels hat zehn Suiten und Villen zusam­men­ge­stellt, die diese Erwar­tung voll und ganz erfüllen.

    Banyan Tree Bangkok: Legendäre Rooftop-Bar in neuem Glanz

    Schon seit Jahren gehört die „Moon Bar“ des Banyan Tree Bangkok zu den ange­sag­testen Adressen der thai­län­di­schen Haupt­stadt. Nach einer umfas­senden Reno­vie­rung zeigt sie sich nun in einem neuen Design.

    Botswana: Neu gebautes Luxuscamp im Okavango Delta

    Nach einem kom­pletten Neubau hat Wil­der­ness Safaris sein Jao Camp im Oka­vango Delta wieder eröffnet. Neben fünf Zelt­suiten stehen nun auch zwei exklu­sive Villen mit Guide, Koch und Butler bereit.

    Südtirol: Exklusives Hideaway im Pustertal feiert Geburtstag

    Vor einem Jahr hat in St. Lorenzen das Pri­vate Luxury Chalet Pur­montes mit seinen fünf Suiten die Pforten geöffnet. Das Ziel war es, Luxu­s­ur­laub in einer neuen Dimen­sion im Pus­tertal zu ermög­li­chen.

    Sushi mit Ausblick: Neue Rooftop-Bar im Le Méridien Hamburg

    Das Le Méri­dien Ham­burg hat einen Erwei­te­rungsbau mit Tagungs-, Kon­fe­renz- und Ver­an­stal­tungs­räumen eröffnet. HIgh­light ist die neue, zwei­stö­ckige „Heri­tage Bar” samt Außen­ter­rasse und herr­li­chem Aus­blick.

    Dominica: Gleich vier neue Luxushotels im Jahr 2019

    Erst zwei Jahre nach dem Hur­rikan „Maria“ beginnt sich die Kari­bik­insel Domi­nica von den ver­hee­renden Zer­stö­rungen zu erholen. Einen wich­tigen Schritt bilden dabei die Eröff­nungen von neuen Hotels.

    Südafrika: Neues Boutiquehotel der SOUL Private Collection

    Mit dem SOUL on Rainbow’s End im beliebten Küs­tenort Knysna wächst das Port­folio der SOUL Pri­vate Collec­tion auf vier Bou­ti­que­ho­tels in Süd­afrika. Exklu­si­vität ist dabei mit ledig­lich drei Suiten garan­tiert.

    Karibik: Neuer Look für das Jumby Bay Island auf Antigua

    Die Oetker Collec­tion hat ihren Neu­zu­gang in der Karibik umfas­send reno­viert: Die Pri­vat­insel Jumby Bay Island auf Antigua prä­sen­tiert sich nun in einem kom­plett neuen Look mit einer Prise kari­bi­scher Leich­tig­keit.

    Griechenland: „Adults Only“ auf Korfu, Rhodos und Santorin

    Einmal ganz bewusst Zwei­sam­keit genießen: Adult Only Hotels machen es mög­lich. Der Münchner Grie­chen­land-Experte Attika Reisen emp­fiehlt dafür drei beson­dere Häuser auf den grie­chi­schen Inseln.