PAZIFIK

Sydney
Klarer Himmel
10.1 ° C
13 °
7 °
81%
0.5kmh
0%
Mo
17 °
Di
15 °
Mi
17 °
Do
14 °
Fr
15 °
Auckland
Leichter Regen
13 ° C
13 °
13 °
87%
1kmh
88%
Mo
13 °
Di
13 °
Mi
12 °
Do
12 °
Fr
9 °
Tahiti
Ein paar Wolken
30 ° C
30 °
30 °
62%
5.7kmh
20%
Mo
26 °
Di
26 °
Mi
26 °
Do
26 °
Fr
26 °

Elf spektakuläre Reisen in die Südsee und nach Down Under

Lernidee Erlebnisreisen hat eine neue Broschüre mit elf besonderen Reisen an das andere Ende der Welt veröffentlicht. Dort warten unter anderem Kreuzfahrten zu den Inseln von Französisch-Polynesien und Fiji.

Australien: „Wunderschöne Lichter“ am Ayers Rock

Die Lichtinstallation „Field of Light“ nahe des Uluru wurde um ein weiteres Jahr verlängert. Damit taucht das Kunstwerk von Bruce Munro die Landschaft des Outbacks noch bis März 2018 in buntes Licht.

Queensland: Neue Nacht-Tour mit Glasbodenboot

Australien-Urlauber und Unterwasser-Fans können die farbenfrohe und abwechslungsreiche Unterwasserwelt vor den Toren von Brisbane bei einer neuen illuminierten Nacht-Tour entdecken.
video

Australien feiert den ersten „Wild Koala Day“

Der 3. Mai wurde als Tag der Koalas ausgewählt, weil er der Geburtstag von Clancy ist. Der siebenjährige Koala ist mittlerweile ein echter Social Media-Star mit mehr als 35.000 Fans auf Facebook.

Hawaii: Wandern auf Big Island, Maui und Kauai

Für alle, die gerne wandern und das am liebsten in Gesellschaft in einer exotischen Destination tun, bietet Dertour die 14-tägige Wanderreise „Hawaii Explorer“ in einer kleinen Gruppe an.

Melbourne & Victoria: Neue Unterkünfte und Touren

Der australische Bundesstaat Victoria mit der Metropole Melbourne gilt als eines der beliebtesten Reiseziele in „Down Under“. Auch in diesem Frühjahr wartet die Region wieder mit einigen Neuigkeiten auf.

Neuseeland: „Geheimtipp“ Kaikoura mit TravelEssence

Die malerische Küstenstadt auf der Südinsel ist der perfekte Ort, um Wale, Robben und Delfine zu beobachten. Der deutsche Spezialist TravelEssence hat dazu die passenden Angebote parat.

Westaustralien: Fünf Momente, die verzaubern

Wir haben fünf Highlights ausgewählt, die man unbedingt einplanen sollte, wenn man sich im größten Bundesstaat Australiens auf die Suche nach besonders magischen Momenten macht.

„Vivid Sydney 2017“ wird noch größer und lebendiger

Insgesamt 23 Nächte – von 26. Mai bis 17. Juni 2017 – lädt das weltweit größte Festival für Licht, Musik und Ideen heuer zum Staunen ein - vom Royal Botanic Garden bis zu den Segeln des Sydney Opera House.

AUSTRALIEN

NEUSEELAND

SÜDSEE

Edit with Live CSS