BEST OF

    Strandurlaub in der Stadt: Die 10 schönsten Stadtstrände Europas

    Wer Stadtleben mit Strand-Feeling kombinieren möchte, findet mittlerweile in vielen Metropolen Europas passende Locations. Der Städtereisen-Experte Ameropa hat die zehn…

    Nordseeküste: Die schönsten Plätze für den Sonnenuntergang

    Mit ihren breiten Stränden in Richtung Westen bietet die Nordseeküste in Schleswig-Holstein beste Voraussetzungen, um spektakuläre Sonnenuntergänge zu beobachten.

    Shopping-Tipps: Die zehn besten Städte für Fashion-Victims in Europa

    Die Ferienhaus-Suchmaschine Holidu hat die zehn besten Städte für Fashion-Victims in Europa ermittelt und gibt dazu Shopping-Tipps mit auf den…

    Die zehn kuriosesten Denkmäler und Museen in Europa

    Museen für Bratwürste, ein Brunnen für einen Kinderfresser und ein Denkmal für einen Mops: Der Mobilitätsanbieter FlixMobility stellt die kuriosesten…

    Montefrío, Bredene und El Hierro: Magische Orte in Europa

    Auch in Europa gibt es noch versteckte Ecken, die bei den Einheimischen beliebt, bei Touristen aber unbekannt sind. Die lokalen…

    Sommer 2020: Außergewöhnlich übernachten in Europa

    Ein „Cabrio-Dach“ im Wohnzimmer einer Villa, eine Luxus-Jurte in der Wildnis oder eine Rolling-Stones-Suite: So außergewöhnlich können Sie im Sommer…

    Von Ibiza bis Kreta: Die besten Strände für Familien in Europa

    Viel Sand zum Buddeln, genügend Schatten, flaches Wasser zum Planschen und eine unkomplizierte Anreise: weg.de hat die zehn schönsten Strände…

    Städtereisen: Zehn Geheimtipps abseits der Metropolen

    Meersburg, Schwerin und Lemgo statt München, Berlin und Hamburg: Wer eine Städtereise in Deutschland plant, aber die Metropolen scheut, sollte…

    Zehn versteckte Perlen – nur mit dem Boot zu erreichen

    Wer im Sommerurlaub abseits der üblichen Städte und Strände wandeln möchte, muss einen Bootsausflug unternehmen. Wir nennen Ihnen zehn atemberaubende…

    Berühmte Sehenswürdigkeiten mit einem Zwilling in Deutschland

    Weltberühmte Sehenswürdigkeiten sind vor allem deshalb weltberühmt, weil sie einzigartig sind. Einige haben aber auch "touristische Doppelgänger", die ihnen fast…

    Go East: Warum Osteuropa mehr als eine Reise wert ist

    Ob Spaß am Strand, hippe Bars in den Städten oder abenteuerliche Raftingtouren: Osteuropas vielfältige Reiseziele haben viel zu bieten. HolidayCheck…

    Städtereisen in Europa: Ausflugstipps für Regentage

    Wenn es auf einer Städtereise regnet, ist das zwar ärgerlich, aber die Wochenend-Auszeit muss nicht gleich ins Wasser fallen. weekend.com…

    „Once in a lifetime”: Legendäre Luxuszug-Reisen in Europa

    Eine Fahrt mit einem der legendärsten Luxuszüge der Welt steht bei vielen ganz oben auf der Wunschliste. Der Bahn-Erlebnisreisen-Spezialist Ameropa…

    Achtung, Touristenfalle: Tipps für berühmte Sehenswürdigkeiten

    Die Vorfreude auf berühmte Sehenswürdigkeiten ist meist groß - und die Enttäuschung manchmal ebenso, wenn man dann endlich vor Ort…

    Insider-Tipps: Hier präsentiert sich Griechenland wie aus dem Bilderbuch

    Für alle, die das wunderschöne Griechenland wie aus dem Bilderbuch erleben wollen, hat Discover Greece die schönsten bekannten und unbekannten…

    Sibiu und Tuschetien: Zehn unterschätzte Reiseziele in Europa

    Mallorca, Rhodos oder Antalya? Oder doch mal etwas ganz anderes? Für alle, die in diesem Jahr unbekanntere Ziele in Europa…

    Luxus mit Ausblick: Die schönsten Sommerterrassen in Europa

    Zahlreiche hochkarätige Resorts in Europa locken nicht nur mit köstlicher Kulinarik, luxuriösen Suiten und traumhaften Pools, sondern auch mit wunderschönen…

    Der Weg ist das Ziel: Die zehn schönsten Roadtrips in Europa

    Ein Roadtrip ist mehr als eine Autoreise auf spektakulären Straßen. Er ist ein Lebensgefühl - ganz nach dem Motto „Der…

    Städtereisen: Sieben unbekannte Signature Drinks in Europa

    weekend.com hat sich deshalb auf die Suche nach beliebten Signature Drinks in den Städten Europas gemacht und sieben gefunden, die…
    Schaltfläche "Zurück zum Anfang"