FLUGLateinamerika

Austrian Airlines fliegt ab Oktober von Wien nach Cancun

Aus­trian Air­lines be­rei­tet sich mit ei­ner tou­ris­ti­schen Of­fen­sive auf den nächs­ten Win­ter vor. Mit Can­cun im son­ni­gen Me­xiko steht da­bei schon jetzt ein neues Ziel fest, das ab 24. Ok­to­ber 2021 zwei­mal pro Wo­che be­dient wird. Zu­letzt stand diese Ur­laubs­de­sti­na­tion im Jahr 2006 auf dem Flug­plan.

Auch Mau­ri­tius wird nach der Co­rona-Pause im kom­men­den Win­ter wie­der mit bis zu drei Ver­bin­dun­gen pro Wo­che ins Flug­pro­gramm auf­ge­nom­men. Nach Kap­stadt sind zwei Flüge pro Wo­che ge­plant und auf die Ma­le­di­ven drei – ei­ner mehr als bis­her. Zu al­len vier De­sti­na­tio­nen setzt Aus­trian Air­lines eine Boe­ing 777 ein.

„Die Sehn­sucht der Men­schen nach Ur­laub, Fern­rei­sen und Meer ist groß. Da­her wer­den wir im kom­men­den Win­ter­flug­plan ge­zielt auf at­trak­tive Fern­rei­se­ziele set­zen, um die Rei­se­lust un­se­rer Flug­gäste stil­len. Ich bin zu­ver­sicht­lich, dass bis da­hin welt­weit so viele Men­schen ge­impft sein wer­den, dass Rei­sen wie­der ohne starke Ein­schrän­kun­gen mög­lich sein wird“, er­klärt Ver­triebs­vor­stand Mi­chael Trestl.

www.austrian.com

Flugplan

OS 61 /​ Wien – Can­cun /​ 10:40 – 16:10 Uhr /​ Don­ners­tag & Sonn­tag
OS 62 /​ Can­cun – Wien /​ 18:05 – 11:30 Uhr /​ Don­ners­tag & Sonn­tag

ÄHNLICHE ARTIKEL

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"