Austrian Airlines fliegt ab Oktober von Wien nach Cancun

Aus­trian Air­lines be­rei­tet sich mit ei­ner tou­ris­ti­schen Of­fen­sive auf den nächs­ten Win­ter vor. Mit Can­cun steht da­bei ein neues Ziel fest, das ab Ok­to­ber zwei­mal pro Wo­che be­dient wird.
Boeing 777 (c) Austrian Airlines

Aus­trian Air­lines be­rei­tet sich mit ei­ner tou­ris­ti­schen Of­fen­sive auf den nächs­ten Win­ter vor. Mit Can­cun im son­ni­gen Me­xiko steht da­bei schon jetzt ein neues Ziel fest, das ab 24. Ok­to­ber 2021 zwei­mal pro Wo­che be­dient wird. Zu­letzt stand diese Ur­laubs­de­sti­na­tion im Jahr 2006 auf dem Flug­plan.

Auch Mau­ri­tius wird nach der Co­rona-Pause im kom­men­den Win­ter wie­der mit bis zu drei Ver­bin­dun­gen pro Wo­che ins Flug­pro­gramm auf­ge­nom­men. Nach Kap­stadt sind zwei Flüge pro Wo­che ge­plant und auf die Ma­le­di­ven drei – ei­ner mehr als bis­her. Zu al­len vier De­sti­na­tio­nen setzt Aus­trian Air­lines eine Boe­ing 777 ein.

„Die Sehn­sucht der Men­schen nach Ur­laub, Fern­rei­sen und Meer ist groß. Da­her wer­den wir im kom­men­den Win­ter­flug­plan ge­zielt auf at­trak­tive Fern­rei­se­ziele set­zen, um die Rei­se­lust un­se­rer Flug­gäste stil­len. Ich bin zu­ver­sicht­lich, dass bis da­hin welt­weit so viele Men­schen ge­impft sein wer­den, dass Rei­sen wie­der ohne starke Ein­schrän­kun­gen mög­lich sein wird“, er­klärt Ver­triebs­vor­stand Mi­chael Trestl.

www.austrian.com

Flugplan

OS 61 /​ Wien – Can­cun /​ 10:40 – 16:10 Uhr /​ Don­ners­tag & Sonn­tag
OS 62 /​ Can­cun – Wien /​ 18:05 – 11:30 Uhr /​ Don­ners­tag & Sonn­tag

Total
0
Shares
Prev
Qatar Airways baut die Kapazität für die Seychellen weiter aus

Qatar Airways baut die Kapazität für die Seychellen weiter aus

Qatar Airways reagiert auf die vollständige Öffnung der Seychellen und bedient

Next
Thailand verkürzt die Quarantäne für vollständig Geimpfte

Thailand verkürzt die Quarantäne für vollständig Geimpfte

Die Regierung Thailands hat bekannt gegeben, dass die Quarantäne für bereits

You May Also Like