Bad Waltersdorf: Thermenhotel wird zum „Spa Resort Styria“

Im Mai 2009 er­öff­nete die aus Süd­ti­rol stam­mende Ho­tel­gruppe Fal­ken­stei­ner das Therme & Golf Ho­tel Bad Wal­ters­dorf in der Stei­ri­schen Ther­men­re­gion. Mit 31. De­zem­ber 2018 ist nun der Ma­nage­ment­ver­trag nach knapp zehn Jah­ren aus­ge­lau­fen. Ein neuer Be­trei­ber ist aber schon ge­fun­den.

Seit dem 1. Jän­ner 2019 wird das Haus von der VAMED Vi­ta­lity World un­ter dem neuen Mar­ken­na­men „Spa Re­sort Sty­ria“ ge­ma­nagt, bleibt aber auch wei­ter­hin ein Adults-Only-Ho­tel, das sich vor al­lem über sein um­fang­rei­ches Well­ness-An­ge­bot auf 2.500 Qua­drat­me­tern, Ku­li­na­rik auf ho­hem Ni­veau und die di­rekte Nähe zum Golf­club de­fi­nie­ren soll.

Spa Re­sort Sty­ria /​ Bad Wal­ters­dorf (c) Grand Spa Be­triebs GmbH

Wer auf den ge­wohn­ten Fal­ken­stei­ner-Ser­vice nicht ver­zich­ten will, fin­det mit dem Ba­lance Re­sort Ste­gers­bach – nur 16 Ki­lo­me­ter von Bad Wal­ters­dorf ent­fernt – auch künf­tig ein Adults-Only-Haus der Fal­ken­stei­ner Ho­tel­gruppe in der Re­gion. Das Fünf-Sterne-Re­sort liegt di­rekt an Ös­ter­reichs größ­ter Golf­an­lage und bie­tet auf 2.700 Qua­drat­me­tern ein breit auf­ge­stell­tes Well­ness- und Ak­tiv­pro­gramm.

Der in­ter­na­tio­nal tä­tige Ge­sund­heits­kon­zern VAMED en­ga­giert sich seit 1995 im Ther­men- und Well­ness­be­reich. Un­ter der 2006 ge­grün­de­ten Marke „VAMED Vi­ta­lity World“ wer­den ak­tu­ell zehn Ther­men- und Ge­sund­heits­re­sorts be­trie­ben: der AQUA DOME in Ti­rol, das SPA Re­sort Therme Gein­berg, die Therme Laa, die St. Mar­tins Therme & Lodge, die Therme Wien, das Ge­sund­heits­Zen­trum Bad Sau­er­brunn, das TAUERN SPA Zell am See-Ka­prun, das la pura women´s he­alth re­sort kamp­tal und das Spa Re­sort Sty­ria in Ös­ter­reich so­wie mit dem Aqua­world Re­sort Bu­da­pest ei­nes der größ­ten Ther­men­re­sorts Un­garns.

Holen Sie sich unseren Newsletter!

News und Tipps – bis zu zwei­mal pro Wo­che kos­ten­los in Ih­rem Post­fach

Fol­gen Sie uns auf So­cial Me­dia:

Facebook | Instagram | Threads