ME by Meliá eröffnet Lifestyle-Hotel unweit von Barcelona

Das neue ME Sit­ges Ter­ra­mar der spa­ni­schen Ho­tel­kette Me­liá Ho­tels In­ter­na­tio­nal ist im Jän­ner 2018 mit ei­nem Soft-Ope­ning an den Start ge­gan­gen. Es ist das erste Ho­tel der Lu­xus-Life­style-Marke ME by Me­liá an der ka­ta­lo­ni­schen Küste und nach dem ME Ma­drid das zweite Haus auf dem spa­ni­schen Fest­land.

Nur 32 Ki­lo­me­ter von Bar­ce­lona ent­fernt, liegt das ME Sit­ges Ter­ra­mar di­rekt am Meer in ei­nem der be­kann­tes­ten Ba­de­orte Spa­ni­ens. Von Pal­men um­ge­ben, um­fasst es ins­ge­samt 213 Zim­mer, die vom De­sign­stu­dio La Granja aus Bar­ce­lona ge­stal­tet wur­den – dar­un­ter eine Per­so­na­lity Suite mit gro­ßen Ter­ras­sen, 24 Chic Sui­tes so­wie die ein­zig­ar­tige ME Suite mit Pan­ora­ma­blick aufs Meer.

ME Sit­ges Ter­ra­mar (c) Me­liá Ho­tels In­ter­na­tio­nal

Ku­li­na­ri­sche Er­leb­nisse war­ten in meh­re­ren Re­stau­rants und Bars so­wie in ei­nem ei­ge­nen Beach Club. Das „Beso Sit­ges“ bie­tet me­di­ter­rane Kü­che, Pa­el­las und eine um­fang­rei­che Cock­tail-Aus­wahl, wäh­rend im „Beso Beach“ bei Loun­ge­mu­sik zum Son­nen­un­ter­gang eine ex­qui­site Aus­wahl an bas­ki­schen Ge­rich­ten mit ei­nem Hauch lo­ka­ler Kü­che ser­viert wird.

Fri­sche Aus­tern, Krebs­fleisch und an­dere Mee­res­früchte ste­hen auf der Karte der „Oys­ter Bar“ in der Lobby. High­light vie­ler ME-Ho­tels sind ihre traum­haf­ten Dach­ter­ras­sen-Bars, die bei­spiels­weise in Lon­don, Mai­land, Ibiza oder Ma­drid zu den an­ge­sag­tes­ten Hot­spots der De­sti­na­tion zäh­len – und auch im ME Sit­ges Ter­ra­mar hat die „Ra­dio Ro­of­top Bar“ mit Live­mu­sik be­kann­ter DJs und dem bes­ten Pan­orama von Sit­ges viel Po­ten­zial als neuer Sze­ne­treff. Sie wird al­ler­dings erst im Laufe die­ses Som­mers er­öff­net.

ME Sit­ges Ter­ra­mar (c) Me­liá Ho­tels In­ter­na­tio­nal

Im Spa kön­nen die Gäste in die „ME time“ ab­tau­chen und aus ei­nem brei­ten An­ge­bot von ent­span­nen­den Mas­sa­gen und An­wen­dun­gen wäh­len. Für Events und Ver­an­stal­tun­gen ste­hen neun fle­xi­bel mit­ein­an­der kom­bi­nier­bare Kon­fe­renz­räume und Stu­dios mit ei­ner Ka­pa­zi­tät für rund 900 Per­so­nen zur Ver­fü­gung.

Das ME Sit­ges Ter­ra­mar liegt in un­mit­tel­ba­rer Nähe zu tren­di­gen Bars, Re­stau­rants und Ge­schäf­ten. Sit­ges selbst ist ein sehr schö­ner me­di­ter­ra­ner Ba­de­ort mit ei­ner his­to­ri­schen Ar­chi­tek­tur, die von der Re­nais­sance bis zu Art Nou­veau reicht, Mu­seen, Was­ser­sport- und Golf­mög­lich­kei­ten, ei­ner Viel­zahl an Strand­bars und ei­nem leb­haf­ten Nacht­le­ben. Viele spre­chen be­reits von ei­nem „klei­nen Ibiza“.

ME Sit­ges Ter­ra­mar (c) Me­liá Ho­tels In­ter­na­tio­nal

Der­zeit gibt es Ho­tels von ME by Me­liá in Mi­ami, Mai­land, Lon­don, Ibiza, Mal­lorca, Ma­drid und Cabo. Die Lu­xus-Life­style-Marke ist wei­ter­hin auf Ex­pan­si­ons­kurs in Schlüs­sel­märk­ten. Das von Zaha Ha­did Ar­chi­tects ent­wi­ckelte ME Du­bai wird Ende 2018 er­öff­nen – ge­folgt vom ME Bar­ce­lona, des­sen Er­öff­nung für 2019 ge­plant ist. Die Zim­mer­preise im ME Sit­ges Ter­ra­mar star­ten sai­son­ab­hän­gig bei rund 200 Euro.

www.melia.com

Holen Sie sich unseren Newsletter!

News und Tipps – bis zu zwei­mal pro Wo­che kos­ten­los in Ih­rem Post­fach

Fol­gen Sie uns auf So­cial Me­dia:

Facebook | Instagram | Threads