More
    Start Ita­lien Ve­ne­dig

    VENEDIG
    De­sti­na­tion

    Ve­ne­dig
    Trüb
    11.9 ° C
    13.3 °
    10.6 °
    100 %
    1.4kmh
    1 %
    Di
    19 °
    Mi
    16 °
    Do
    17 °
    Fr
    14 °
    Sa
    16 °

    NEWS

    Mittelmeer: Fünf Aman-Resorts starten in den Sommer

    Die eu­ro­päi­schen Lu­xus­re­sorts von Aman ha­ben ihre Win­ter­pause be­en­det. Ne­ben bes­tem Wet­ter hal­ten die fünf Traum­ho­tels in Mon­te­ne­gro, Grie­chen­land, Ita­lien, Ma­rokko und der Tür­kei auch ei­nige Neu­ig­kei­ten be­reit.

    Venedig verschiebt die Eintrittsgebühr auf das Jahr 2020

    Ei­gent­lich wollte Ve­ne­dig be­reits ab 1. Mai 2019 von al­len Ta­ges­tou­ris­ten eine Ein­tritts­ge­bühr von bis zu 10 Euro ver­lan­gen. Nun hat die Stadt den Start­ter­min auf 1. Sep­tem­ber 2019 ver­scho­ben.

    JW Marriott Venice Resort: Neues Konzept für die Luxusvillen

    Die be­lieb­ten JW Vil­len sind nun un­ter dem Na­men „JW Retre­ats“ buch­bar. Sie be­fin­den sich in be­vor­zug­ter Lage in­mit­ten der Gär­ten und in un­mit­tel­ba­rer Nähe zur La­gune von Ve­ne­dig.

    Falkensteiner Jesolo: Mit dem Schiff zum Karneval in Venedig

    Am Fa­schings­diens­tag geht es mit dem Schiff vom Fal­ken­stei­ner Ho­tel & Spa Je­solo auf eine Rund­reise in die La­gune von Ve­ne­dig. Dort war­tet auf die Gäste ein um­fang­rei­ches Pro­gramm an Bord.

    ÖBB: Neue Verbindungen zwischen Wien und Venedig

    Die ÖBB ha­ben ihr An­ge­bot zwi­schen Wien und Ve­ne­dig deut­lich aus­ge­baut: Seit dem 10. De­zem­ber 2017 ste­hen ne­ben dem Nacht­zug auch zwei Di­rekt­ver­bin­dun­gen am Tag zur Ver­fü­gung.

    „Nordisk Village“: Glamping vor den Toren von Venedig

    Ein dä­ni­scher Pro­du­zent für Cam­ping-Aus­rüs­tung na­mens Nor­disk will aus dem Glam­ping-Boom erst­mals ein glo­ba­les Kon­zept ent­wi­ckeln. Als Pro­to­typ dient das im Mai 2017 er­öff­nete „Nor­disk Vil­lage Ve­ne­dig“.