Manna Resort: Südtirol hat ein neues „Tor zum Wohlbefinden“

Nach der fei­er­li­chen Er­öff­nung am 11. No­vem­ber um 11.11 Uhr be­grüßt das Manna Re­sort in Süd­ti­rol ab so­fort seine ers­ten Über­nach­tungs­gäste. Das neue Re­fu­gium in Mon­tan süd­lich von Bo­zen hat sich ganz dem kör­per­li­chen und geis­ti­gen Wohl­be­fin­den ver­schrie­ben.

Das am­bi­tio­nierte Pro­jekt am Fuße des Na­tur­parks Trud­ner Horn in­mit­ten der Süd­ti­ro­ler Do­lo­mi­ten ent­stand un­ter der Lei­tung der bei­den Mas­ter­minds Ma­ria Luisa Manna und Andi Pun­ter ge­mein­sam mit dem Süd­ti­ro­ler Ar­chi­tek­ten Klaus Gum­me­rer von Pich­ler Ar­chi­tects und dem ita­lie­ni­schen In­te­rior-De­si­gner En­rico Mo­retti von Mo­retti In­te­ri­ors.

(c) Manna Re­sort /​ Süd­ti­rol

Zu­sam­men mit der Ku­li­na­rik von Kü­chen­chefs Ma­nuel Astuto und der Ex­per­tise des FX Mayr-Arz­tes Dr. An­ton Obrist wurde ein Ort der Ent­span­nung und der Ge­sel­lig­keit ge­schaf­fen, der sich ganz dem kör­per­li­chen und geis­ti­gen Wohl­be­fin­den der Gäste wid­met.

So bie­tet das Manna ne­ben ei­nem asia­tisch ge­präg­ten Spa mit Sau­nen, ei­nem Dampf­bad, ei­nem Whirl­pool, ei­nem Schwimm­be­cken und ei­nem klei­nen Na­tur­pool auch ein hoch­mo­der­nes Fit­ness­cen­ter – und als der­zeit ein­zi­ges Re­sort in Ita­lien zu­dem die Mög­lich­keit, sich un­ter ärzt­li­cher Auf­sicht ei­ner FX Mayr-Kur zu un­ter­zie­hen.

(c) Manna Re­sort /​ Süd­ti­rol

Das De­sign der 15 Ju­nior Sui­ten und Sui­ten nimmt die Gäste mit auf eine Reise, die je nach Wahl nach Ja­pan, Thai­land, Ara­bien, Afrika oder Eu­ropa führt – zwi­schen Lu­xus und Poe­sie, Na­tur und Me­tro­po­len. Die In­spi­ra­tion für diese Län­der-Sui­ten ent­stammt den zahl­rei­chen Rei­sen von Ma­ria Luisa Manna. Die Preise be­gin­nen bei 280 Euro pro Per­son und Nacht in­klu­sive Früh­stück.

Die drei Cha­lets des Manna Re­sort sind ab 600 Euro pro Per­son und Nacht buch­bar. Zwei sind ein­ge­bet­tet in die Na­tur und ver­fü­gen über ei­nen ei­ge­nen Na­tur­pool. Da­hin­ter er­he­ben sich be­ein­dru­ckende Por­phyr­fel­sen. Das dritte Cha­let thront über den Fel­sen – um­ge­ben von me­di­ter­ra­ner und al­pi­ner Flora. Alle drei sind mit ei­ner Pri­vat­sauna und ei­nem Holz­ka­min­ofen aus­ge­stat­tet.

(c) Manna Re­sort /​ Süd­ti­rol

Für die ku­li­na­ri­sche Seite des Auf­ent­halts ste­hen zwei Re­stau­rants be­reit: Das „L’Orangerie” ser­viert me­di­ter­rane und ita­lie­ni­sche Ge­richte mit ei­nem asia­ti­schen Twist, wäh­rend Chef­koch Ma­nuel Astuto im „Luisa Gour­met” mit nur 18 Sitz­plät­zen un­ver­gess­li­che Ge­schmacks­er­leb­nisse in fünf‑, sie­ben- oder neun­gän­gi­gen Me­nüs ver­eint.

www.mannaresort.it

Holen Sie sich unseren Newsletter!

News und Tipps – bis zu zwei­mal pro Wo­che kos­ten­los in Ih­rem Post­fach

Fol­gen Sie uns auf So­cial Me­dia:

Facebook | Instagram | Threads