AMERON Frankfurt Neckarvillen Boutique: Re-Opening mit neuer Bar

Ameron Frankfurt

AMERON Frankfurt Neckarvillen Boutique (c) AMERON Hotels / Robert Rieger

Die AMERON Frank­furt Ne­ckar­vil­len Bou­tique be­grüßt nach ei­ner elf­mo­na­ti­gen Co­rona-Pause wie­der Gäste in dem his­to­ri­schen Ge­bäu­de­en­sem­ble un­weit des Frank­fur­ter Bahn­hofs und hält da­bei mehr als eine span­nende Neu­heit be­reit. 

Pünkt­lich zum Re-Ope­ning hat die „French Bento Bar” end­gül­tig ihre Tü­ren ge­öff­net und er­wei­tert mit ei­nem ein­zig­ar­ti­gen Bar-Kon­zept die Band­breite der ku­li­na­ri­schen Ge­nüsse in der Ne­ckar­straße. Dar­über hin­aus war­ten zahl­rei­che neue An­ge­bote auf die Gäste, die Frank­furts schönste Sei­ten er­le­ben wol­len.

AMERON Frank­furt /​ French Bento Bar (c) AMERON Ho­tels /​ Ro­bert Rie­ger

Nur ein paar Schritte von der Lobby ent­fernt, ver­spricht die „French Bento Bar” ein Er­leb­nis der be­son­de­ren Art: Die an das „Le Pe­tit Royal Frank­furt” – ei­nem Ab­le­ger des „Grill-Royal” in Ber­lin – an­ge­schlos­sene Bar fas­zi­niert mit ei­ner Kom­bi­na­tion aus fran­zö­si­scher Ele­ganz und ja­pa­ni­scher Sub­ti­li­tät, die in ei­ner ein­zig­ar­ti­gen Bar­food- und Drink-Karte ih­ren Aus­druck fin­det.

Die Teams um Bar­chef Mi­chael Nagy und Kü­chen­chef Udo Gri­gas kre­ieren mit hoch­wer­ti­gen Pro­duk­ten, ex­zel­len­ter Hand­werks­kunst und Ge­schmacks­ele­men­ten aus bei­den Kul­tu­ren eine auf­re­gende Aus­wahl exo­ti­scher Si­gna­ture Drinks und High­balls, al­ko­hol­freier Spi­ri­tuo­sen und haus­ge­mach­ter Li­mo­na­den so­wie neu in­ter­pre­tier­ter fran­zö­si­scher Bis­tro-Klas­si­ker.

AMERON Frank­furt /​ French Bento Bar /​ Bar-Ma­na­ger Mi­chael Nagy (c) AMERON Ho­tels /​ Ro­bert Rie­ger

Dar­über hin­aus bie­tet das AMERON Frank­furt Ne­ckar­vil­len Bou­tique als ex­klu­si­ver Ko­ope­ra­ti­ons­part­ner des be­kann­ten Ti­ger­pa­last Va­rieté ein­zig­ar­tige Pa­kete, die ne­ben der Über­nach­tung im Ho­tel auch die Show­tickets und ein Din­ner für ei­nen ganz be­son­de­ren Abend in der hes­si­schen Me­tro­pole be­inhal­ten.

Zu den wei­te­ren An­ge­bote zur Wie­der­öff­nung ge­hö­ren un­ter an­de­rem das „Sky­line Weekend” mit ei­ner freien Ein­tritts­karte für den Main­tower, eine VIP-Stadt­füh­rung mit ei­ge­ner Li­mou­sine und Chauf­feur so­wie eine vier­stün­dige „Pri­vate Time” im „Bou­tique Sauna Retreat” mit Paar-Mas­sa­gen und Cham­pa­gner.

Ameron Frankfurt
AMERON Frank­furt Ne­ckar­vil­len Bou­tique (c) AMERON Ho­tels /​ Ro­bert Rie­ger

Co­ro­nabe­dingt war das im Au­gust 2019 er­öff­nete Haus der Alt­hoff-Marke AMERON seit No­vem­ber 2020 ge­schlos­sen. Nun führt Ho­tel­di­rek­to­rin Rahwa Bumba, die über mehr als 20 Jahre Er­fah­rung auf dem lo­ka­len Markt ver­fügt, das Haus in sei­nen zwei­ten Le­bens­ab­schnitt.

Das AMERON Bou­tique ver­fügt über 133 Zim­mer und Ju­nior Sui­ten, die vom ita­lie­ni­schen In­nen­ar­chi­tek­ten Luigi Fra­gola im Mid-Cen­tury-Style ge­stal­tet wur­den. Ein­ge­setzt hat Fra­gola da­bei Ma­te­ria­lien wie dunk­les Ma­ha­go­ni­holz, Samt, Le­der und Cal­catta Ora-Mar­mor.

Holen Sie sich unseren Newsletter!

News und Tipps – bis zu zwei­mal pro Wo­che kos­ten­los in Ih­rem Post­fach

Fol­gen Sie uns auf So­cial Me­dia:

Facebook | Instagram | Threads

AMERON Frank­furt Ne­ckar­vil­len Bou­tique /​ Ju­nior Suite (c) AMERON Ho­tels /​ Ro­bert Rie­ger

Die zeit­ge­nös­si­schen Ac­ces­soires stam­men von klei­nen Meis­ter­be­trie­ben – wie etwa der ve­ne­zia­ni­schen Fa­mi­lie Ru­belli oder dem Bet­ten­haus Mühl­dor­fer. In der Lobby bie­tet ein ei­gens ent­wi­ckel­tes Duft-Kon­zept ei­nen an­ge­neh­men Emp­fang mit ei­nem be­son­de­ren Am­bi­ente.

ameronhotels.com

Die mobile Version verlassen