More

    Südtirol: Genialer Infinity Pool hoch über dem Meraner Land

    Der neue In­fi­nity-Pan­orama-Pool im Süd­ti­ro­ler Ge­nie­ßer­ho­tel Der Wald­hof² bie­tet eine fan­tas­ti­sche Aus­sicht. Das Vier-Sterne-Su­pe­rior-Haus der Fa­mi­lie Mahl­knecht liegt idyl­lisch we­nige Ki­lo­me­ter ober­halb von Me­ran und war­tet seit kur­zem auch mit ei­ner neuen Sauna-Oase auf, die auf Pfäh­len er­rich­tet wurde.

    (c) Der Wald­hof² /​​ Me­ran

    Der 22 Me­ter lange, teils frei­schwe­bende Pool wurde in ge­ra­der Li­nie zur his­to­ri­schen May­en­burg ge­gen­über kon­zi­piert, wird ganz­jäh­rig be­heizt und ist nur für Er­wach­sene zu­gäng­lich. Das Hal­len­bad wie­derum wurde ei­nem kom­plet­ten Re­launch un­ter­zo­gen und der Sau­na­be­reich er­hielt eine ori­gi­nelle, auf Pfäh­len im Wald ste­hende Er­wei­te­rung.

    Hier war­ten eine Chill-Lounge mit Saft‑, Tee- und Nasche­cke, ein ver­ti­ka­ler Gar­ten, ein Ru­he­be­reich mit Blick zur Burg, bis nach Bo­zen und in die Do­lo­mi­ten, eine groß­zü­gige Eventsauna und eine Frei­luft­ter­rasse.

    (c) Der Wald­hof² /​​ Me­ran

    Diese Neu­hei­ten er­gän­zen sich har­mo­nisch mit dem 30.000 Qua­drat­me­ter gro­ßen Wald­park samt Na­tur­teich, dem Ro­­man­­tik-Atrium, der Fit­meile, dem Ten­nis­platz, der Be­auty-Oase und dem Wald­re­fu­gium mit Sau­nen, Dampf­bä­dern und Holz­alm für zwei.

    Ti­bor Szte­p­anek wurde vom Ber­­tel­s­­mann-Ver­­lag be­reits 2016 als „fun­keln­der Stern am Gour­methim­mel“ be­zeich­net und da­mals zur „Ent­de­ckung des Jah­res“ ge­kürt. Zu Recht, denn der lei­den­schaft­li­che Kü­chen­­chef-Quer­ein­stei­ger, der frü­her sein Geld als Fuß­ball­profi ver­dient hat, be­geis­tert mit ei­ner leich­ten, mo­der­nen und in­no­va­ti­ven Kü­che, wo­bei er tra­di­tio­nelle Ge­richte mit viel Ge­fühl und Raf­fi­nesse in zeit­ge­mäße Krea­tio­nen ver­wan­delt.

    www.derwaldhof.com /​​ www.geniesserhotels.com

    (c) Der Wald­hof² /​​ Me­ran

    (c) Der Wald­hof² /​​ Me­ran

    (c) Der Wald­hof² /​​ Me­ran

    (c) Der Wald­hof² /​​ Me­ran

    (c) Der Wald­hof² /​​ Me­ran

    (c) Der Wald­hof² /​​ Me­ran
    View this post on In­sta­gram

    Nie­mand in un­se­rem #in­fi­ni­ty­pool !😯 Wer mel­det sich frei­wil­lig? ☺ 🏊‍♂️ Wir wün­schen al­len ein schö­nes Wo­chen­ende! ☀️ . Nom c’è nes­suno nella nos­tra #pi­scina in­fi­nity!😯 Chi vuole ve­nire? ☺ 🏊‍♂️ Vi au­gu­riamo un buon fine set­ti­mana! ☀️ . #well­ness­ho­tel #wald­hof­mo­ments #bel­vi­taho­tels #may­en­burg #vi­sit­lana #meet­merano #vi­sits­outh­ty­rol #best­ho­tels #pool­wi­t­ha­view #swim­ming­pool #spring­time . ⭐⭐⭐⭐s #ho­tel­der­wald­hof in #lana bei #me­ran #süd­ti­rol #ho­tel #der­wald­hof a lana vicino #merano, #al­toa­dige @visitsouthtyrol @meetmerano @belvitaleadingwellnesshotels

    A post sha­red by Ho­tel­Der­Wald­hof (@hotelderwaldhof) on

     

    ÄHNLICHE ARTIKEL

    LETZTE ARTIKEL

    Saudi-Arabien startet Programm für neue Touristen-Visa

    Saudi-Ara­bien hat mit der Ver­gabe von Tou­ris­ten-Visa be­gon­nen. Bür­ger aus 49 Län­dern – dar­un­ter alle Staa­ten der EU – kön­nen auch ein E‑Visum oder ein Vi­sum bei der Ein­reise be­an­tra­gen.

    Namibia: Warnung vor wachsender Kriminalität in Windhoek

    Das deut­sche Aus­wär­tige Amt warnt vor der wach­sen­den Kri­mi­na­li­tät in Windhoek: Ne­ben Dieb­stahls­de­lik­ten kommt es in der Haupt­stadt von Na­mi­bia auch ver­mehrt zu be­waff­ne­ten Raub­über­fäl­len.

    Emirates startet biometrisches Boarding am Airport in Dubai

    Emi­ra­tes führt am Air­port in Du­bai bio­me­tri­sches Boar­ding ein: Schon bald kön­nen Pas­sa­giere, die von hier in die USA flie­gen, an den Gates eine Tech­no­lo­gie zur Ge­sichts­er­ken­nung nut­zen.

    Miami begrüßt sechs neue Boutique-Hotels der Luxusklasse

    Die Be­su­cher von Miami dür­fen sich gleich auf sechs neue Bou­tique-Ho­tels der Lu­xus­klasse freuen. Zwei ha­ben be­reits er­öff­net, vier wei­tere fol­gen bis zum Früh­jahr 2020.

    Nobu Hotel Barcelona: Die heißeste Hoteleröffnung des Jahres

    Nach Lon­don, Mar­bella und Ibiza kommt die Ho­tel­kette von Star­koch No­buyuki „Nobu“ Matsu­hisa, Schau­spie­ler Ro­bert de Niro und Film­pro­du­zent Meir Te­per nun auch nach Bar­ce­lona.

    Das sind die spektakulärsten Wasserfälle der Welt

    Was­ser­fälle fas­zi­nie­ren seit je­her die Mensch­heit. Die Ex­per­ten von Tra­vel­cir­cus ha­ben sich auf die Su­che nach den spek­ta­ku­lärs­ten Na­tur­schau­spie­len die­ser Art be­ge­ben. Ei­nige gel­ten im­mer noch als Ge­heim­tipps.