Oman

Glamping deluxe: Digital Detox in der Wüste des Oman

Die Wüste ist ein magi­scher Ort – und eine Über­nach­tung dort Luxus für die Seele und eine ganz beson­dere Erfah­rung. Der deut­sche Rei­se­ver­an­stalter Canvas Club bietet dieses ein­drucks­volle Erlebnis im Oman.

Oman: Kempinski eröffnet ein neues Luxushotel in Muscat

Das neue Kem­pinski Hotel Muscat erwartet ab sofort seine Gäste in der Al Mouj Com­mu­nity an einem atem­be­rau­benden, sechs Kilo­meter langen Küs­ten­ab­schnitt nahe der Haupt­stadt Muscat.

Oman: Einreise in Muscat ist bald nur noch mit E-Visum möglich

Am 20. März 2018 nimmt der neue Flug­hafen in Muscat den Betrieb auf. Danach soll hier die Ein­reise in den Oman nur noch mit einem E-Visum mög­lich sein, berichtet das Deut­sche Aus­wär­tige Amt.

Oman: Der Duft der Rosen im Alila Jabal Akhdar

Das erst 2014 eröff­nete Luxus­re­sort Alila Jabal Akhdar mit seinen 86 Zim­mern und Suiten liegt 2.000 Meter über dem Mee­res­spiegel im Al Hajar-Gebirge des Oman – und das macht durchaus Sinn.

Oman: Anantara eröffnet Luxusresort in den Bergen

Das neue Anan­tara Al Jabal Al Akhdar Resort liegt am Rande eines gewal­tigen Can­yons auf 2.000 Metern See­höhe und setzt ab sofort neue Akzente in der Hotel­lerie des Sul­ta­nats.