Die MGallery Hotel Collection hat ein neues Boutiquehotel auf Phuket eröffnet: Das V Villas Phuket – MGallery liegt im Südosten der thailändischen Urlaubsinsel und bietet gut betuchten Gästen ein Höchstmaß an Privatsphäre in 19 Pool-Villen, die mit einem, drei und vier Schlafzimmern angeboten werden.
Jede Villa verfügt über ein charmantes Interieur mit einer natürlichen Farbpalette, raumhohen Fenstern und weitläufigen Holzterrassen. Die Wohnfläche beträgt mindestens 170 Quadratmeter. Private, neun Meter lange Infinity-Pools, große Badezimmer, zwei Whirlpools und ein 24-Stunden-Butlerservice sind Standard.
V Villas Phuket – MGallery (c) Accor
Das V Villas Phuket – MGallery liegt auf dem grünen Ao Yon-Hügel und bietet einen weiten Meerblick. Villen, Restaurant und Spa schweben über den Bäumen, verschmelzen mit den Hügeln und verbinden sich direkt mit der Natur. Maßgeschneidertes Design und lokal inspirierte Kunstwerke können im gesamten Hotel bewundert werden.
Das Restaurant „Yon|Ocean House” bietet drei Speiseräume, wobei das Highlight eine von tropischem Grün umgebene Außenterrasse bildet. Hier werden thailändische und europäisch inspirierte Gerichte mit frischen Zutaten aus der Region serviert.
V Villas Phuket – MGallery (c) Accor
Der Weinkeller beherbergt eine umfangreiche Sammlung aus der ganzen Welt. Die 55 Meter über den Meeresspiegel empor ragende „AKOYA|Star Lounge” ist ein atemberaubender Ort zum Sonnenuntergang und bietet ein entspanntes Bar-Erlebnis auf der Dachterrasse mit herrlichem 360-Grad-Blick auf das Meer und den Nachthimmel.
Die ganzheitlichen Wellnessangebote im V Villas Spa lassen sich von den lokal gezüchteten Perlen inspirieren, die seit vielen Jahren aus dem azurblauen Wasser der Ao Yon Bay werden geerntet. Verbindungen zu diesen Juwelen werden die Gäste aber im gesamten Hotel entdecken. Darüber hinaus stehen personalisierte Wellnessprogramme und Yoga-Kurse in den Villen zur Verfügung.
V Villas Phuket – MGallery (c) Accor
Ein Fitnessstudio und ein großer Infinity-Pool runden die Ausstattung des V Villas Phuket – MGallery ab. Die Preise für eine Woche in einer Pool-Villa mit Bergblick beginnen je nach Saison bei umgerechnet rund 4.500 bis 5.800 Euro für zwei Personen – inklusive Frühstück, Steuern und Gebühren. Eine Pool-Villa mit Meerblick ist ab rund 5.600 bis 7.000 Euro buchbar.
We use technologies like cookies to store and/or access device information. We do this to improve browsing experience and to show (non-) personalized ads. Consenting to these technologies will allow us to process data such as browsing behavior or unique IDs on this site. Not consenting or withdrawing consent, may adversely affect certain features and functions.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.