Mallorca: Lindner Golf Resort Portals Nous ist frisch renoviert

Drei ar­beits­rei­che Mo­nate mit bis zu 100 Hand­wer­kern ha­ben Ende Fe­bruar ih­ren krö­nen­den Ab­schluss ge­fun­den: Das Lind­ner Golf Re­sort Por­tals Nous auf Mal­lorca wurde von der Lobby bis zum Dach­ge­schoss kom­plett re­no­viert und um zehn Zim­mer er­wei­tert. Ins­ge­samt in­ves­tierte Lind­ner mehr als 6,5 Mil­lio­nen Euro.

Der neue Look des Re­sorts emp­fängt die Gäste be­reits in der Lobby. Sie ist nun hel­ler und ge­räu­mi­ger ge­stal­tet. „Der große Com­mu­nity-Tisch und der of­fene Über­gang zum neuen Re­stau­rant ma­chen sie auch le­ben­di­ger“, be­rich­tet Gast­ge­be­rin Ca­ro­lina Cor­des. Hier kön­nen die Gäste lo­cker zu­sam­men­sit­zen, die Co-Working-Mög­lich­kei­ten nut­zen und Golf­zei­ten bu­chen.

Lind­ner Golf Re­sort Por­tals Nous /​ Mal­lorca (c) Lind­ner Ho­tels AG

Im neuen „Re­stau­rant I Bar I Vi­no­thek Niko‘s Place“ – be­nannt nach dem lang­jäh­ri­gen und bei den Stamm­gäs­ten über­aus ge­schätz­ten Bar­kee­per Ni­ko­lay Dra­ga­nov – bil­det eine große, of­fene Bar im afri­ka­ni­schen Shabby-Chic-Stil das Herz­stück. Hier ser­viert Niko edle Drinks so­wie lo­kale Weine und Cock­tails.

Die Bar geht flie­ßend in den Re­stau­rant­be­reich über, wo ver­zierte Holztel­ler an den Wän­den und Mö­bel in Na­tur­tö­nen ein exo­ti­sches Am­bi­ente schaf­fen. Kü­chen­chef Mar­tin Schat­ten­berg ver­wöhnt die Gäste mit aus­ge­fal­le­nen Ta­pas und Krea­tio­nen der Mit­tel­meer­kü­che wie Chi­p­i­ro­nes mit Li­met­ten-Mayo, Lan­gos­ti­nos mit Ci­trus-Salz und Mo­jo­sauce oder Iber­ico-Schin­ken mit Pi­mi­entos de Pa­drón.

Lind­ner Golf Re­sort Por­tals Nous /​ Mal­lorca (c) Lind­ner Ho­tels AG

Auf der an­de­ren Seite der Lobby gibt es nun eine neue Lounge mit be­que­men Ses­seln in bun­ten Far­ben, Ki­cker, Play­sta­tion, Dart­scheibe und Flat-TVs. Noch mehr Mög­lich­kei­ten zum Re­la­xen bie­tet das Ba­hari Spa, das um eine Out­door-Yoga-Ter­rasse und wei­tere Well­ness-An­wen­dun­gen mit Wirk­stof­fen der In­sel wie Aloe Vera und Kak­tus­ex­trakt er­wei­tert wurde.

Die 128 Zim­mer wur­den kern­sa­niert und sind nun in hel­len Holz- und Erd­tö­nen ge­hal­ten. Aus­ge­suchte afri­ka­ni­sche Kunst­ge­gen­stände, abs­trakt ver­zierte Tep­pich­bö­den und rus­ti­kale Holz­ho­cker sor­gen für Ethno-Flair, das durch flo­rale Mus­ter auf Ta­pe­ten und Kis­sen fröh­lich ab­ge­run­det wird. Die kom­plett neu ge­stal­te­ten und mo­der­ni­sier­ten Bä­der ha­ben nun eine bo­den­tiefe Re­gen­du­sche. Ei­nen Hauch von Afrika ver­sprü­hen auch hier Holz­ele­mente und De­ko­schätze.

Lind­ner Golf Re­sort Por­tals Nous /​ Mal­lorca (c) Lind­ner Ho­tels AG

Auch für die klei­nen Gäste hat das Lind­ner Golf Re­sort Por­tals Nous gute Neu­ig­kei­ten nach der Wie­der­eröff­nung: Der be­liebte, eben­falls mo­der­ni­sierte „Ben­di­club“ ist nun ganz­jäh­rig ge­öff­net – in den Fe­rien so­gar bis 21 Uhr – und bie­tet eine lie­be­volle Be­treu­ung beim Bas­teln, To­ben und Plant­schen im Kin­der­pool. Zu­dem wur­den viele Zim­mer zu­sätz­lich mit Ver­bin­dungs­tü­ren und Schlaf­so­fas aus­ge­stat­tet, was den Fa­mi­li­en­ur­laub noch kom­for­ta­bler macht.

Als kos­ten­freien Ser­vice für die Gol­fer bie­tet das Ho­tel ei­nen Shut­tle zum Club-House Ben­di­nat so­wie Trol­leys und Golf-Schnup­per­kurse an. Über das neue, ex­terne Lind­ner Golf Ser­vice Cen­ter las­sen sich dar­über hin­aus Green-Fees der an­de­ren Plätze auf der In­sel so­wie Platz­rei­fe­kurse noch güns­ti­ger bu­chen.

Lind­ner Golf Re­sort Por­tals Nous /​ Mal­lorca (c) Lind­ner Ho­tels AG

Das Lind­ner Golf Re­sort Por­tals Nous ist ein Vier-Sterne-Plus-Ho­tel, das rund 17 Ki­lo­me­ter vom Flug­ha­fen Palma und sie­ben Ki­lo­me­ter von der Haupt­stadt ent­fernt ist. Der Lu­xus-Yacht­ha­fen Pu­erto Por­tals liegt ganz in der Nähe. Das Ho­tel ist di­rekt in den Kö­nig­li­chen Golf­platz „Real Golf de Ben­di­nat“ in­te­griert.

Bis zum 20. März 2019 hat das „neue“ Lind­ner Re­sort ein be­son­de­res An­ge­bot auf­ge­legt: Zwei Über­nach­tun­gen mit Früh­stück so­wie ein Tapa und ein Glas mal­lor­qui­ni­scher Wein nach Wahl in der neuen Vi­no­thek am An­rei­se­tag sind ab 165,65 Euro pro Per­son im Dop­pel­zim­mer und ab 314 Euro im Ein­zel­zim­mer buch­bar.

www.lindner.de