(c) Kempinski Hotel Adriatic

Istrien: Neu gestalteter Strand im Kempinski Hotel Adriatic

Das Kem­pin­ski Ho­tel Adria­tic in Sa­vu­drija – ganz im Nor­den der kroa­ti­schen Adria-Halb­in­sel Is­trien – emp­fängt seine Gäste ab so­fort mit ei­nem kom­plett re­no­vier­ten Strand­ab­schnitt, der das lu­xu­riöse Am­bi­ente des Hau­ses bis ans Meer trans­por­tiert.

Die er­neu­erte Son­nen­ter­rasse er­strahlt nun in hel­len Na­tur­tö­nen. Hier ste­hen ge­müt­li­che Son­nen­lie­gen und Schat­ten spen­dende Schirme be­reit. Eine neue Strand­bar er­frischt mit Cock­tails und klei­nen Snacks.

(c) Kem­pin­ski Ho­tel Adria­tic

Auf dem Dach der Bar er­war­tet die Gäste eine VIP-Area, in der zehn luf­tige Ca­ba­nas mit wei­ßem Bal­da­chin ge­mie­tet wer­den kön­nen. Ku­li­na­risch ver­wöhnt das eben­falls am Strand ge­le­gene Re­stau­rant „Ka­nova“ mit­tags und abends mit leich­ten me­di­ter­ra­nen Ge­rich­ten. Der Zu­gang zum Meer er­folgt über eine kleine Treppe und den Kies­strand.

(c) Kem­pin­ski Ho­tel Adria­tic

Das Kem­pin­ski Ho­tel Adria­tic wurde 2009 er­öff­net und war das erste Fünf-Sterne-Ho­tel an der kroa­ti­schen Küste, das mit Golf- und Well­ness-An­ge­bo­ten über­zeugte. 186 Zim­mer und Sui­ten, zwei Re­stau­rants, drei Bars, ein 3.000 Qua­drat­me­ter gro­ßer Spa-Be­reich, ein Kids Club und groß­zü­gige Kon­fe­renz­räume las­sen keine Wün­sche of­fen.

(c) Kem­pin­ski Ho­tel Adria­tic

Eben­falls zum Ho­tel­an­ge­bot ge­hört der Golf Club Adria­tic als ers­ter 18-Loch-Golf­platz in Is­trien. Ein Zim­mer im Kem­pin­ski Ho­tel Adria­tic ist in der Hoch­sai­son ab 290 Euro für zwei Per­so­nen in­klu­sive Früh­stück buch­bar. Alle In­fos sind auf www.kempinski.com/istria zu fin­den.