More
    Start KARIBIK Dom­rep

    Domrep

    Riu Palace Punta Cana ist nach Renovierung wieder geöffnet

    Das be­liebte Riu Pa­lace Punta Cana in der Do­mi­ni­ka­ni­schen Re­pu­blik ist nach ei­ner um­fas­sen­den Re­no­vie­rung wie­der zu­rück und glänzt nun mit neuen Re­stau­rants, Bars und Pools.

    Karibik: Schillernder Karneval in der Dominikanischen Republik

    Mit­tel­punkt des Fa­schings ist tra­di­tio­nell La Vega im Ci­bao-Tal, wo an al­len Sonn­ta­gen im Fe­bruar bunte Kar­ne­vals­um­züge statt­fin­den. Ge­fei­ert wird aber auch in vie­len an­de­ren Or­ten des Lan­des.

    Neuer Rekord: Domrep verzeichnet 6,2 Millionen Gäste

    Aus Deutsch­land reis­ten 2017 ins­ge­samt 265.398 Gäste in die Do­mi­ni­ka­ni­sche Re­pu­blik (+2,35%). Aus Ös­ter­reich ka­men zwar nur 10.460 Gäste, was aber trotz­dem ein Plus von 33,78 Pro­zent be­deu­tet.

    Punta Cana: Neuer Wasserpark für das Riu Republica

    Das Riu Re­pu­blica wurde erst im Juni 2016 als Adults-Only-Ho­tel er­öff­net. Trotz­dem hat RIU Ho­tels & Re­sorts der Fünf-Sterne-An­lage am Strand Arena Gorda be­reits das erste große Up­date spen­diert.

    Punta Cana: ClubHotel Riu Bambu ist komplett renoviert

    Das Ho­tel gilt bei den Fa­mi­lien als ab­so­lu­ter Fa­vo­rit un­ter den ins­ge­samt sechs Häu­sern, die RIU in Punta Cana in der Do­mi­ni­ka­ni­schen Re­pu­blik be­treibt. Nach ei­ner Re­no­vie­rung er­strahlt es nun in neuem Glanz.

    Domrep: Zwei neue Resorts im Luxus-Segment

    In Punta Cana wurde das Se­crets Cap Cana Re­sort & Spa er­öff­net und in Sosúa das Ocean Vil­lage De­luxe Re­sort & Spa. Beide eig­nen sich für Gäste mit ei­ner Vor­liebe für Ex­klu­si­vi­tät.

    Domrep: Neues Fünf-Sterne-Hotel in La Romana

    Das neue Ca­ta­lo­nia Royal La Ro­mana wird ab Juni 2017 seine ers­ten Gäste mit ei­nem lu­xu­riö­sen Adults Only-Kon­zept di­rekt am Strand im Süd­os­ten der Do­mi­ni­ka­ni­schen Re­pu­blik be­grü­ßen.

    Domrep: RIU eröffnet die erste „Splash Water World“

    Die neue, 3,5 Mil­lio­nen US-Dol­lar teure An­lage war­tet mit ei­ner Viel­zahl an Was­ser­at­trak­tio­nen auf und ist aus­schließ­lich den Gäs­ten der fünf RIU-Ho­tels im Punta Cana Re­sort vor­be­hal­ten.

    Domrep: InterContinental eröffnet in Santo Domingo

    Das ex­tra­va­gante Re­sort in der Haupt­stadt der Do­mi­ni­ka­ni­schen Re­pu­blik um­fasst 227 Zim­mer auf 21 Eta­gen, ein Spa, meh­rere Re­stau­rants und Bars so­wie ei­nen spek­ta­ku­lä­ren In­fi­nity-Pool.

    Punta Cana: RIU eröffnet neues „Adults Only Hotel“

    Das neue Riu Re­pu­blica liegt di­rekt am Strand in Punta Cana und ver­fügt über 1.007 Zim­mer. Das Un­ter­neh­men hat in das Fünf-Sterne-Re­sort ins­ge­samt 140 Mil­lio­nen US-Dol­lar in­ves­tiert.

    Domrep: Internationales Lob für das neueste Aman Hotel

    Das ame­ri­ka­ni­sche Ma­ga­zin „Tra­vel + Leisure“ hat das erst kürz­lich er­öff­nete Ama­nera an der un­be­rühr­ten Nord­küste der Do­mi­ni­ka­ni­schen Re­pu­blik zum „Hot­test New Ho­tel of the Sea­son“ ge­kürt.

    Domrep: Viva Wyndham eröffnet neues Resort

    Das Adults-Only-Re­sort „V Sa­maná“ in Las Ter­re­nas bei Sa­mana soll das erste Ho­tel mit All-In­clu­sive-An­ge­bot sein, das „Hip­pie­kul­tur mit mo­der­ner Ele­ganz ver­eint“, heißt es bei Viva Wynd­ham.