More
    Start ASIEN In­dien

    Indien

    Indien: Seltener „Schwarzer Panther“ auf Fotoreise gesichtet

    Im Fe­bruar 2019 gin­gen die Bil­der ei­nes schwar­zen Leo­par­den aus Ke­nia um die Welt. Den Gäs­ten von DIAMIR Er­leb­nis­rei­sen ge­lan­gen in In­dien nun ähn­lich spek­ta­ku­läre Auf­nah­men – auf ei­ner Fo­to­reise.

    Vegane kulinarische Reisen: Italien, Indien und Thailand

    Der Er­leb­nis­rei­sen-Ver­an­stal­ter In­trepid Tra­vel hat das An­ge­bot von mehr als 30 Food-Tou­ren er­wei­tert: Ab 2019 kön­nen erst­mals ve­gane ku­li­na­ri­sche Rei­sen in drei Ge­nuss­de­sti­na­tio­nen ge­bucht wer­den.

    „Eat, Pray & Love“: Eine sinnliche Reise zum Glücklichsein

    Ganz wie Ju­lia Ro­berts im Film „Eat, Pray, Love“ kön­nen sich Ent­de­cker auf eine be­son­dere Rei­se­route in In­dien be­ge­ben. Ein neuer Trip des Lu­xus-Rei­se­ver­an­stal­ters andBey­ond macht es mög­lich.

    Indien: Mit dem Luxuszug von Delhi nach Mumbai

    Der „Deccan Odys­sey“ wurde mehr­fach als bes­ter Zug Asi­ens aus­ge­zeich­net. Im Fe­bruar 2018 wird er erst­mals als deutsch­spra­chi­ger Ex­klu­siv-Char­ter für Lern­idee Er­leb­nis­rei­sen durch In­dien fah­ren.

    Indien: W Hotels feiert Premiere am Strand von Goa

    Das be­reits mit Span­nung er­war­tete W Goa am be­rühm­ten Va­ga­tor-Strand ist das erste Ho­tel der Marke in In­dien und soll neue Maß­stäbe in der Lu­xus-Ho­tel­le­rie des Lan­des set­zen.

    Lotus Travel: Drei neue Strandresorts in Südindien

    Wer Süd­in­dien be­rei­sen will, ist mit den Rei­se­bau­stei­nen des Asien-Spe­zia­lis­ten bes­tens ver­sorgt. Im An­schluss bie­tet der Ver­an­stal­ter die Ver­län­ge­rung in ei­ni­gen hand­ver­le­se­nen Strand­ho­tels an.

    Indien: Abschied vom letzten schwimmenden Elefanten

    Ra­jan ist tot. Wie erst jetzt be­kannt wurde, starb der letzte, im Meer schwim­mende Ele­fant der Welt in der Nacht zum 1. Au­gust 2016 im Al­ter von 66 Jah­ren auf den in­di­schen An­da­ma­nen.