Obwohl das Camp nur eine knappe Autostunde vom lebhaften Marrakesch entfernt liegt, tauchen die Besucher in eine andere Welt ein: Umringt von den majestätischen Gipfeln des Atlasgebirges, empfängt sie eine einzigartige Atmosphäre mit einer Mischung aus Luxus und Natur. Hektik und Alltag scheinen hier Lichtjahre entfernt.
Vielmehr vermittelt die Kulisse den Eindruck, dass man Teil einer Expedition aus dem goldenen Zeitalter der Entdecker ist – von den abendlichen Lagerfeuern bis zum Duft von frischem Brot, das in der reinen Luft des frühen Morgens serviert wird.
Zehn geräumige Wohn-Zelte, die mit ausgewählten Möbeln, Berberteppichen, Fellen und marokkanischen Lampen ausgestattet sind, stehen den Gästen zur Verfügung. Im Lounge- und im Speisezelt trifft man sich zum Austausch und für die Mahlzeiten.
Wer Ruhe und Action miteinander verbinden möchte, kann mit dem Mountainbike oder dem Geländewagen auf Tour durch die Wüste gehen, Reiten und Kameltrekking ausprobieren oder nachts unter dem klaren Himmel die Sterne beobachten.