Die AMERON Frankfurt Neckarvillen Boutique begrüßt nach einer elfmonatigen Corona-Pause wieder Gäste in dem historischen Gebäudeensemble unweit des Frankfurter Bahnhofs und hält dabei mehr als eine spannende Neuheit bereit.
Pünktlich zum Re-Opening hat die „French Bento Bar” endgültig ihre Türen geöffnet und erweitert mit einem einzigartigen Bar-Konzept die Bandbreite der kulinarischen Genüsse in der Neckarstraße. Darüber hinaus warten zahlreiche neue Angebote auf die Gäste, die Frankfurts schönste Seiten erleben wollen.
AMERON Frankfurt / French Bento Bar (c) AMERON Hotels / Robert Rieger
Nur ein paar Schritte von der Lobby entfernt, verspricht die „French Bento Bar” ein Erlebnis der besonderen Art: Die an das „Le Petit Royal Frankfurt” – einem Ableger des „Grill-Royal” in Berlin – angeschlossene Bar fasziniert mit einer Kombination aus französischer Eleganz und japanischer Subtilität, die in einer einzigartigen Barfood- und Drink-Karte ihren Ausdruck findet.
Die Teams um Barchef Michael Nagy und Küchenchef Udo Grigas kreieren mit hochwertigen Produkten, exzellenter Handwerkskunst und Geschmackselementen aus beiden Kulturen eine aufregende Auswahl exotischer Signature Drinks und Highballs, alkoholfreier Spirituosen und hausgemachter Limonaden sowie neu interpretierter französischer Bistro-Klassiker.
AMERON Frankfurt / French Bento Bar / Bar-Manager Michael Nagy (c) AMERON Hotels / Robert Rieger
Darüber hinaus bietet das AMERON Frankfurt Neckarvillen Boutique als exklusiver Kooperationspartner des bekannten Tigerpalast Varieté einzigartige Pakete, die neben der Übernachtung im Hotel auch die Showtickets und ein Dinner für einen ganz besonderen Abend in der hessischen Metropole beinhalten.
Zu den weiteren Angebote zur Wiederöffnung gehören unter anderem das „Skyline Weekend” mit einer freien Eintrittskarte für den Maintower, eine VIP-Stadtführung mit eigener Limousine und Chauffeur sowie eine vierstündige „Private Time” im „Boutique Sauna Retreat” mit Paar-Massagen und Champagner.
AMERON Frankfurt Neckarvillen Boutique (c) AMERON Hotels / Robert Rieger
Coronabedingt war das im August 2019 eröffnete Haus der Althoff-Marke AMERON seit November 2020 geschlossen. Nun führt Hoteldirektorin Rahwa Bumba, die über mehr als 20 Jahre Erfahrung auf dem lokalen Markt verfügt, das Haus in seinen zweiten Lebensabschnitt.
Das AMERON Boutique verfügt über 133 Zimmer und Junior Suiten, die vom italienischen Innenarchitekten Luigi Fragola im Mid-Century-Style gestaltet wurden. Eingesetzt hat Fragola dabei Materialien wie dunkles Mahagoniholz, Samt, Leder und Calcatta Ora-Marmor.
AMERON Frankfurt Neckarvillen Boutique / Junior Suite (c) AMERON Hotels / Robert Rieger
Die zeitgenössischen Accessoires stammen von kleinen Meisterbetrieben – wie etwa der venezianischen Familie Rubelli oder dem Bettenhaus Mühldorfer. In der Lobby bietet ein eigens entwickeltes Duft-Konzept einen angenehmen Empfang mit einem besonderen Ambiente.
We use technologies like cookies to store and/or access device information. We do this to improve browsing experience and to show (non-) personalized ads. Consenting to these technologies will allow us to process data such as browsing behavior or unique IDs on this site. Not consenting or withdrawing consent, may adversely affect certain features and functions.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.