ÖSTERREICHTirol

TUI Group eröffnet das zweite TUI Blue Hotel in Österreich

Die TUI Group hat das zweite Haus ih­rer Life­style-Ho­tel­marke „TUI Blue” in Ös­ter­reich er­öff­net: Das TUI Blue Fie­ber­brunn ver­fügt über 144 Zim­mer und liegt di­rekt an der Ski­piste mit­ten in den Kitz­bü­he­ler Al­pen im Pil­ler­see­tal in Ti­rol – nur we­nige Me­ter vom nächs­ten Ski­lift ent­fernt.

Zu­sam­men mit dem TUI Blue Schlad­ming in der Stei­er­mark und dem der­zeit noch im Bau be­find­li­chen TUI Blue Mon­ta­fon wird die TUI Group ab dem Som­mer 2020 mit ins­ge­samt drei Ho­tels ih­rer Flagship-Ho­tel­marke in Ös­ter­reich ver­tre­ten sein.

TUI Blue Fie­ber­brunn (c) TUI

Im Win­ter kön­nen die Gäste des TUI Blue Fie­ber­brunn di­rekt ins Ski­ver­gnü­gen des Ski­cir­cus Saal­bach Hin­ter­glemm Leo­gang Fie­ber­brunn star­ten. Im Som­mer bie­tet sich ein Ak­tiv­ur­laub mit 400 Ki­lo­me­tern Wan­der- und Moun­tain­bi­ke­we­gen an. Zu­sätz­lich kön­nen die Gäste das BLUEf!t‑Konzept mit Fit­ness, Er­näh­rung und Well­ness nut­zen und im „Blue Spa” mit Sau­nen, Dampf­bad und Hal­len­bad ent­span­nen.

Das TUI Blue Fie­ber­brunn rich­tet sich un­ter dem La­bel „For All“ so­wohl an Paare als auch an Fa­mi­lien und Al­lein­rei­sende. In den ver­gan­ge­nen Wo­chen wurde das be­stehende Ho­tel im Stil der Marke wei­ter­ent­wi­ckelt und nun neu er­öff­net.

www.tui.at/tui-blue

ÄHNLICHE ARTIKEL

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"