INDISCHER OZEANMalediven

TripAdvisor: JA Manafaru ist unter den Top 10 der Welt

Zum 15. Mal hat Tri­pAd­vi­sor im Rah­men der „Tra­vel­lers’ Choice Awards“ die bes­ten Ho­tels des Jah­res ge­kürt. Das JA Mana­faru wurde da­bei von den Usern nicht nur auf Platz 1 der bes­ten Ho­tels auf den Ma­le­di­ven ge­wählt, son­dern er­reichte auch den groß­ar­ti­gen zehn­ten Platz welt­weit.

Das preis­ge­krönte Re­sort – im Be­sitz und be­trie­ben von JA Re­sorts & Ho­tels – be­fin­det sich auf ei­ner 14 Hektar gro­ßen In­sel mit ei­nem fei­nen Sand­strand am nörd­lichs­ten Ende des Haa Alifu-Atolls und ist vom Male In­ter­na­tio­nal Air­port aus mit dem Was­ser­flug­zeug in 75 Mi­nu­ten er­reich­bar.

JA Mana­faru /​ Ma­le­di­ven (c) Pre­fer­red Ho­tels & Re­sorts

84 Vil­len und Sui­ten mit pri­va­ten Pools ste­hen be­reit – dar­un­ter die lu­xu­riöse „Royal Is­land Suite“, die bei den „World Tra­vel Awards“ be­reits den heiß be­gehr­ten Ti­tel „Füh­rende Ho­tel­suite im In­di­schen Ozean“ ein­heim­sen konnte. Dazu kom­men gleich sie­ben Re­stau­rants mit der feins­ten Kü­che aus al­ler Her­ren Län­der.

Seit die JA Re­sorts & Ho­tels die In­sel er­wor­ben ha­ben, ent­wi­ckelte sich das Re­sort zum ro­man­ti­schen Ge­ta­way für Hoch­zeits­rei­sende oder sol­che, die es noch wer­den wol­len, was un­ter an­de­rem bei den „World Lu­xury Ho­tel Awards“ mit der Aus­zeich­nung „Bes­tes Lu­xus­ho­tel für Hoch­zeits­rei­sen im In­di­schen Ozean“ be­lohnt wurde.

JA Mana­faru /​ Ma­le­di­ven (c) Pre­fer­red Ho­tels & Re­sorts

Mit ei­nem sehr viel­sei­ti­gen Pro­gramm und ty­pisch ma­le­di­vi­schen Er­leb­nis­sen, drei gro­ßen Pools, Koch­kur­sen, ei­nem PADI-Tauch­zen­trum, ei­ner Was­ser­sport­schule, ei­nem Spa, ei­nem Well­ness-Pa­vil­lon, ei­nem ei­ge­nen Fa­mi­li­en­be­reich und ei­nem Kin­der­klub eig­net sich das JA Mana­faru aber auch per­fekt für Fa­mi­lien.

Zum Port­fo­lio der in Du­bai be­hei­ma­te­ten JA Re­sorts & Ho­tels ge­hö­ren un­ter an­de­rem das JA Palm Tree Court und das JA Je­bel Ali Be­ach Ho­tel, das JA Ocean View Ho­tel und der JA Oa­sis Be­ach Tower. Au­ßer­dem be­sitzt und be­treibt JA mit dem JA Hatta Fort Ho­tel ein ex­klu­si­ves Retreat in den Ber­gen au­ßer­halb Du­bais und das En­chan­ted Is­land Re­sort auf den Sey­chel­len.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"