Wenn sich eine Balance zwischen Highspeed-Welt und innerer Einheit einstellt, beginnen Erholung und Regeneration. Um diesen Weg noch angenehmer zu gestalten, haben die Gastgeberfamilien Karner und Melcher im Genießerhotel Karnerhof am Faaker See in Kärnten erneut beträchtlich in den Wellnessbereich investiert.
Mehr über den Karnerhof lesen Sie hier:
Karnerhof: Luxuriöse Einsamkeit am wunderschönen Faaker See
Schon die Aussicht auf den Faaker See, die Karawankenkette und den Mittagskogel lässt einen durchatmen und loslassen. Für ein noch intensiveres Wellness-Erlebnis wurden im Karnerhof vier Millionen Euro für den Zubau von 100 Quadratmetern sowie den Umbau von 1.000 Quadratmetern im Wellnessbereich investiert.
Im Karnerhof ist der See mit seinen unendlich variantenreichen Farben allgegenwärtig. Seine Farben, seine Klarheit, seine Ruhe, all das spiegelt sich im neuen Lichtquelle-Spa wider, das soeben mit noch mehr Ruhezonen, einem „Raum der Stille” für Erwachsene, einem Salzraum mit Infrarotliegen und einem rundum erneuerten Hallenbad eröffnet wurde.
Lichtdurchflutet, offen und harmonisch fügt sich das umgestaltete Hallenbad samt Whirlpool in das neue Lichtquelle-Spa ein. Warme Blau- und Grüntöne sowie hochwertige Materialien prägen das Innere, bodentiefe Fenster geben der Landschaft einen besonderen Stellenwert. Darüber hinaus steht ab sofort auch eine erweiterte Saunalandschaft mit Biosauna bereit.
Autorin: Elisabeth Kapral
Als Juristin hat Elisabeth gelernt, exakt zu formulieren. Das kommt ihr jetzt zugute, wenn sie für travel4news schreibt. Worüber sie schreibt, weiß sie dabei ganz genau, denn sie hat bereits 108 der 193 in der UNO vertretenen Länder besucht – und viele von ihnen auch mehrfach.