Echte Bangkok-Fans mögen die Nase rümpfen, aber das Shopping-Erlebnis in der Hauptstadt Thailands ist wieder um eine Variante reicher: Mitten in der Corona-Krise hat das neue Siam Premium Outlets Bangkok seine Pforten geöffnet und bietet ab sofort Rabatte von bis zu 70 Prozent bei mehr als 200 der weltweit gefragtesten Marken, was in ganz Thailand einzigartig sein soll.
Interessant ist das mehr als 50.000 Quadratmeter große Siam Premium Outlets Bangkok vor allem, weil zahlreiche globale Marken ihre Outlet-Konzepte zum ersten Mal in Thailand vorstellen. Nicht weniger als 60 Marken sind hier exklusiv erhältlich – darunter Burberry, Balenciaga, Bally, Breitling, CK, Furla, Hugo Boss und Montblanc.
(c) Siam Premium Outlets Bangkok
Auch die größten Coach-Filialen des Landes, Kate Spade New York und Skechers sind in diesem neuen Outlet Center zu finden. Nike hat ein 1.300 Quadratmeter großes Premium-Einzelhandelsgeschäft eröffnet und Adidas ein Premium-Outlet in einem eigenständigen Format, das die beliebtesten Kollektionen enthält. Darüber hinaus steht eine große Auswahl führender lokaler Marken bereit – wie beispielsweise Evenandboy.
Kreative Kunstwerke von bekannten thailändischen Künstlern sollen für etwas Abwechslung beim Shoppen sorgen. Das Siam Premium Outlets Bangkok ist rund 15 Minuten vom Flughafen Suvarnabhumi entfernt und über die Autobahn von Bangkok nach Chon Buri leicht zu erreichen. Vom Stadtzentrum benötigt man rund 45 Minuten. Geöffnet ist das Center täglich von 10 bis 21 Uhr. Ein kostenloser Shuttlebus-Service ist an der Makkasan Airport Rail Link Station verfügbar.
We use technologies like cookies to store and/or access device information. We do this to improve browsing experience and to show (non-) personalized ads. Consenting to these technologies will allow us to process data such as browsing behavior or unique IDs on this site. Not consenting or withdrawing consent, may adversely affect certain features and functions.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.