Die „Luxury Collection“ von Marriott hat das North Island Resort auf den Seychellen in ihr Portfolio aufgenommen. Die operative Verantwortung für die exklusive Privatinsel verbleibt auch weiterhin bei der Reise- und Lifestyle-Community ASMALLWORLD.
Das North Island Resort ist 30 Kilometer von der Seychellen-Hauptinsel Mahe entfernt und mit einem kurzen Hubschrauberflug oder einer einstündigen Bootsfahrt erreichbar. Einst eine Kokosnussplantage, ist sie heute Zufluchtsort für bedrohte Tierarten: Leuchtende Strände und klares Blau begrüßen nistende Meeresschildkröten, während die Palmenwälder das Zuhause der Aldabra-Riesenschildkröten und seltener Mahé-Brillenvögel sind.
(c) Marriott International
Die lediglich elf Villen – zehn „Beachfront Villas“ mit 450 Quadratmetern und die „Villa North Island“ mit 750 Quadratmetern – wurden aus heimischen Materialien errichtet und bringen Luxus und Schlichtheit perfekt in Einklang. Das Restaurant „Piazza” von Sternekoch Akira Back bildet den idealen Rahmen für einen romantischen Abend bei Kerzenlicht, wobei sich die Menüs mit den frischesten Zutaten von Land und Meer täglich ändern.
Die „Sunset Beach Bar” bietet Tapas und Cocktails während des Sonnenuntergangs. In den Villen befindet sich ein Speisesaal mit einer Speisekarte für gehobene Ansprüche, die lokale kreolische Currygerichte oder klassische Speisen umfasst – ergänzt durch eine großzügig gefüllte Vorratskammer.
(c) Marriott International
Die Gäste können schnorcheln, tauchen, angeln, Kajak fahren, paddeln, surfen, eine Bootsfahrt in den Sonnenuntergang unternehmen oder einfach an einem der vier unberührten Strände entspannen. Die Insel selbst lässt sich zu Fuß, mit dem Fahrrad oder mit dem privaten Buggy erkunden.
Auf die Kinder wartet ein auf ihre Interessen und Hobbys zugeschnittenes „Beach Buddy Programm”. Die Eltern sind eingeladen, daran teilzunehmen – oder sie entspannen sich, während die Kids beaufsichtigt bleiben. Das „North Island Spa” rundet die Ausstattung des Resorts ab.
(c) Marriott International
Die Preise für eine „Beachfront Villa“ liegen je nach Saison zwischen 5.500 und 6.500 Euro pro Nacht mit Frühstück für maximal vier Personen oder zwei Erwachsene und drei Kinder. Mit Halbpension erhöht sich der Preis um 400 Euro und mit „All Inclusive“ um 1.600 Euro. Die exklusive „Villa North Island“ ist ganzjährig je nach gewünschter Verpflegung um 8.900 bis 10.500 Euro pro Nacht buchbar. Dazu kommen jeweils noch 21 Prozent Steuern und Gebühren.
We use technologies like cookies to store and/or access device information. We do this to improve browsing experience and to show (non-) personalized ads. Consenting to these technologies will allow us to process data such as browsing behavior or unique IDs on this site. Not consenting or withdrawing consent, may adversely affect certain features and functions.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.