Die Besucher von Miami dürfen sich gleich auf sechs neue Boutique-Hotels der Luxusklasse freuen. Zwei haben bereits eröffnet, vier weitere folgen bis zum Frühjahr 2020 – und alle sind auf ihre Art unverwechselbar. Das Greater Miami Convention & Visitors Bureau hat die Neueröffnungen für uns zusammengestellt.
Mr. C Coconut Grove
Mr. C Coconut Grove / Miami (c) Mr. C HotelsMr. C Coconut Grove / Miami (c) Mr. C HotelsMr. C Coconut Grove / Miami (c) Mr. C Hotels
Das luxuriöse, im Sommer dieses Jahres eröffnete Mr. C Coconut Grove befindet sich im Herzen des Viertels Coconut Grove und wartet mit etwas mehr als 100 Zimmern auf, die im italienischen Stil wie eine klassische Yacht gestaltet sind.
Die Suiten verfügen zudem über eine private Dachterrasse mit Blick auf die Skyline von Miami und die Biscayne Bay. Das Restaurant „Bellini” serviert italienische Gerichte – inspiriert von den Italien-Reisen der Gründer der Mr. C Hotels, Ignazio und Maggio Cipriani. Für Entspannung sorgt das „Mr. C Spa” mit einem großen Angebot an Gesichts- und Massagebehandlungen.
Lennox Miami Beach
Lennox Miami Beach (c) Lenox HotelsLennox Miami Beach (c) Lenox HotelsLennox Miami Beach (c) Lenox Hotels
Komfort gepaart mit Raffinesse erleben die Gäste seit Anfang August im Lennox Miami Beach direkt an der Collins Avenue in Miami – einem Boutique-Hotel mit 119 Zimmern, einem Pool im Innenhof, einer Lobby mit Bar und einem exquisiten Restaurant.
Diego Agnelli – CEO von Lennox Hotels – erwarb das 1936 erbaute Peter Miller Hotel im Jahr 2010 um 14,7 Millionen US-Dollar und ließ es um weitere 71 Millionen US-Dollar umfassend renovieren. Verantwortlich für das Interieur zeichnete der argentinische Innenarchitekt Juan Ciavarella. Die historische Fassade blieb erhalten, während in den Zimmern neue Design-Elemente aus recycelten Materialien und handgefertigte Möbel für eine ganz besondere Atmosphäre sorgen.
Life House, South of Fifth
Life House, South of Fifth / Miami (c) Life House HotelsLife House, South of Fifth / Miami (c) Life House HotelsLife House, South of Fifth / Miami (c) Life House Hotels
Das Life House, South of Fifth wird im November dieses Jahres als drittes Hotel der noch jungen Lifestyle-Marke „Life House” von Rami Zeidan in Miamis lebhaftem Viertel South of Fifth eröffnen – nur wenige Meter vom Strand in South Beach entfernt.
Die 26 Zimmer werden im Strandhaus-Stil gestaltet – darunter 13 Bohemian Quad-Zimmer mit jeweils vier Betten. Weiß getünchte Decken und Wände aus Holzdielen sollen an das Schlafgemach eines Künstlers erinnern. Das ehemalige Tudor-Cottage – entworfen von Henry Hohauer in den 1930er-Jahren – wird zudem über ein intimes Gartenrestaurant mit exquisiter Küche und eine Pop-Up Boutique verfügen.
Greystone Miami Beach
(c) Greystone Miami Beach(c) Greystone Miami Beach(c) Greystone Miami Beach
Das historische Greystone Miami Beach im berühmten Art Deco District wird im Dezember dieses Jahres nach einer umfassenden Renovierung wieder seine Pforten öffnen. Die 91 Zimmer werden im Boutique-Stil mit modernen Designelementen in zarten Blautönen und einem Hauch von Rosa neu gestaltet, während die Art-Deco-Fassade aus den 1930er-Jahren erhalten bleibt.
Kulinarische Genüsse verspricht das Gourmet-Restaurant „Severene” mit japanischen und französischen Gerichten. Die Dachterrasse mit Pool und Skyline-Blick ist wiederum der perfekte Ort, um den Tag ausklingen zu lassen.
Celino South Beach
(c) Celino South Beach / Miami(c) Celino South Beach / Miami(c) Celino South Beach / Miami
Mit dem Celino South Beach eröffnet zum Jahresbeginn 2020 direkt am Ocean Drive eine luxuriöse Oase im modernen Loft-Stil – kombiniert mit dem Glamour der 1940er-Jahre in Miami Beach. Das Lifestyle-Hotel verfügt über 132 Art-Deco-Zimmer und Suiten.
Der üppig begrünte Innenhof und der Pool auf der Dachterrasse sorgen ebenso für entspannte Stunden, wie die monatlich wechselnden Fitness- und Wellnessangebote. Miami erhält mit dem Celino South Beach übrigens nicht nur ein neues Boutique-Hotel, sondern auch gleich ein Mitglied der „Small Luxury Hotels of the World”.
Kimpton Palomar South Beach
Kimpton Palomar South Beach / Miami (c) Kobi KarpKimpton Palomar South Beach / Miami (c) Kobi KarpKimpton Palomar South Beach / Miami (c) Kobi Karp
Mit dem Kimpton Palomar South Beach eröffnet im April 2020 das vierte Haus der Marke in Miami. Das Hotel befindet sich direkt am Eingang des belebten Sunset Harbour mit seinen Restaurants, Geschäften und Wellnessangeboten.
Zu den Annehmlichkeiten zählen ein Rooftop-Pool mit Bar und Restaurant, Spa-Behandlungen im eigenen Zimmer und ein Fitnesscenter. Die Gäste genießen zudem einen Panoramablick über die Innenstadt von Miami oder den mit Palmen gesäumten Strand der Biscayne Bay. Die lichtdurchfluteten Zimmer wurden vom bekannten Architekten Kobi Karp gestaltet und verfügen alle über einen Balkon oder eine Terrasse.
We use technologies like cookies to store and/or access device information. We do this to improve browsing experience and to show (non-) personalized ads. Consenting to these technologies will allow us to process data such as browsing behavior or unique IDs on this site. Not consenting or withdrawing consent, may adversely affect certain features and functions.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.