Neues von den Hotels und Restaurants in Miami und Miami Beach

Mi­ami war­tet auch in die­sem Som­mer wie­der mit ei­ner Reihe von Neu­ig­kei­ten auf. Ne­ben neuen Ho­tels und Re­stau­rants in Mi­ami und Mi­ami Beach war­ten auch neue At­trak­tio­nen, die den Be­such der Me­tro­pole noch viel­fäl­ti­ger ge­stal­ten.

Neue und renovierte Hotels

(c) Shel­borne By Pro­per

Zu den span­nends­ten Neu­eröff­nun­gen in Mi­ami Beach ge­hört das Do­natella Bou­tique Ho­tel & Re­stau­rant an der Coll­ins Ave­nue im Art Deco Dis­trict. Das Schwes­ter­ho­tel der Villa Casa Ca­sua­rina – be­kannt als ehe­ma­lige „Ver­sace-Villa” – be­steht aus le­dig­lich sechs Zim­mern, die alle me­di­ter­ra­nes Flair ver­sprü­hen. Den Gäs­ten ste­hen ein ei­ge­ner Con­cierge und But­ler zur Ver­fü­gung. Zu­dem ge­nie­ßen sie ei­nen Zu­gang zum Strand mit lu­xu­riö­sen Ta­ges­bet­ten. Im Do­natella Re­stau­rant wird eine süd­ita­lie­ni­sche Kü­che ser­viert.

Eben­falls an der Coll­ins Ave­nue liegt das Shel­borne By Pro­per. Das le­gen­däre Ho­tel mit sei­nen 251 Zim­mern, Sui­ten und Vil­len wurde so­eben um 100 Mil­lio­nen US-Dol­lar von Grund auf re­no­viert – samt der his­to­ri­schen Fas­sade und dem denk­mal­ge­schütz­ten Sprung­brett am Pool aus den 1950er-Jah­ren. Das Re­stau­rant „Pau­line” mit ka­ri­bi­schen und la­tein­ame­ri­ka­ni­schen Spe­zia­li­tä­ten und die Cock­tail­bar „Little Torch” sol­len in die­sem Som­mer er­öff­nen. Das Ho­tel bie­tet zu­dem ein Fit­ness- und Well­ness­cen­ter und ei­nen pri­va­ten Strand­club.

Ei­nen traum­haf­ten Strand­ur­laub kön­nen die Gäste auch im neuen An­daz Mi­ami Beach er­le­ben, das schon beim Ein­che­cken mit ei­nem atem­be­rau­ben­den Blick auf den tür­kis­far­be­nen At­lan­tik be­geis­tert. Zur Ent­span­nung bie­ten sich das On­dara Spa und die bei­den Pools des Ho­tels ab. Fein­schme­cker wer­den in den Re­stau­rants der José An­drés Group ver­wöhnt – dem „The Ba­zaar” und dem „Agua­sal” mit spa­ni­scher und grie­chi­scher Kü­che.

Neue Attraktionen

Mi­chel­an­gelo Im­mersive (c) Grea­ter Mi­ami and Mi­ami Beach

Die Six­ti­ni­sche Ka­pelle glänzt in Mi­ami: In der Mi­chel­an­gelo Im­mersive Ex­pe­ri­ence in der Lin­coln Road in South Beach kön­nen die Be­su­cher durch ver­schie­dene Räume wan­dern und Re­pli­ken der be­rühm­tes­ten Werke des Meis­ters der Re­nais­sance be­stau­nen – von Skulp­tu­ren über Fres­ken bis zu ei­ner le­bens­gro­ßen Re­pro­duk­tion der Da­vid-Sta­tue. Ein zen­tra­les Ele­ment der Aus­stel­lung ist eine groß­for­ma­tige di­gi­tale Nach­bil­dung der Six­ti­ni­schen Ka­pelle.

Ver­gan­gen­heit, Ge­gen­wart und Zu­kunft der künst­li­chen In­tel­li­genz kann man im Phil­lip and Pa­tri­cia Frost Mu­seum of Sci­ence in Down­town Mi­ami er­for­schen, wenn man bis zum 1. Sep­tem­ber die neue Aus­stel­lung AI: More than Hu­man be­sucht. Vom Lon­do­ner Bar­bican Centre ku­ra­tiert, zeigt sie die Ent­wick­lung der künst­li­chen In­tel­li­genz an­hand von in­ter­ak­ti­ven In­stal­la­tio­nen, fu­tu­ris­ti­schen di­gi­ta­len Land­schaf­ten, zum Nach­den­ken an­re­gen­den For­schun­gen und KI-ge­steu­er­ter Kunst.

Neue Restaurants

(c) Amaro at Pa­raiso

Ein feu­ri­ges Re­stau­rant hat in Down­town Mi­ami er­öff­net. Das Ma­ple & Ash – ein Steak­house aus Chi­cago – bie­tet im Mi­ami World­cen­ter in der In­nen­stadt von Mi­ami er­le­sene Spei­sen, die groß­teils di­rekt über dem Holz­feuer zu­be­rei­tet wer­den. So gibt es an­stelle ei­nes ei­si­gen Mee­res­früch­te­turms hier ei­nen Turm mit ge­bra­te­nen Aus­tern, Ja­kobs­mu­scheln und wei­te­ren im Feuer ge­bra­te­nen Mee­res­früch­ten. Ebenso wer­den Steaks und Ko­te­letts aus dem Holz­ofen ser­viert.

Mit ei­nem schö­nen Blick auf die Bis­cayne Bay lockt das Amara at Pa­raiso künf­tig je­den Sonn­tag von 11 bis 16 Uhr mit ei­nem Brunch-Buf­fet. Das Bay­front-Re­stau­rant von Kü­chen­chef Mi­chael Schwartz war­tet da­bei mit ei­ner Aus­wahl an Roh­kost, Char­cu­te­rie und hand­werk­lich her­ge­stell­tem Käse, haus­ge­mach­tem Ge­bäck, ei­ner Tran­chier-Sta­tion, Früh­stücks­pro­duk­ten und ei­nem rie­si­gen Des­ser­t­an­ge­bot auf. Preis: 89 US-Dol­lar pro Per­son zu­züg­lich Steu­ern und Trink­geld für zwei Stun­den.

Eine neue Piz­ze­ria, ei­nen ita­lie­ni­schen Markt und eine Wein­bar ver­eint das Re­stau­rant Bar Bucce, das vom Team des be­lieb­ten Mac­chia­lina in Little Ri­ver ins Le­ben ge­ru­fen wurde. Hier gibt es Piz­za­stü­cke, er­schwing­li­che und sel­tene Fla­schen­weine und an­dere ita­lie­ni­sche Köst­lich­kei­ten.

Mit sei­ner in­no­va­ti­ven Mi­schung aus ku­ba­ni­scher Kü­che und di­gi­ta­ler Kunst hat das Bo­red Cu­ban in der Le Jeune Road be­reits für viel Auf­merk­sam­keit ge­sorgt. Nun ex­pan­diert es nach Bri­ckell mit ei­nem neuen Pop-up und ei­nem Take-out im tra­di­tio­nel­len Ven­ta­nita-Fens­ter. Die Gäste kön­nen sich auf ku­ba­nisch in­spi­rierte Fla­den­brote, Gua­ven- und Frisch­kä­se­ge­bäck so­wie eine nost­al­gi­sche Ver­sion ei­nes klas­si­schen Kombi-Ge­richts freuen.

Das BH Prime im ele­gan­ten St. Re­gis Bal Har­bour Re­sort, das im Juni er­öff­net wird, ver­spricht thea­tra­li­sche Mo­mente am Tisch und klas­si­sche Steak­house-Fa­vo­ri­ten, die mit glo­ba­lem Flair neu in­ter­pre­tiert wer­den. Un­ter der Lei­tung von Chef­koch Adrian Co­la­meco wird die Spei­se­karte un­ter an­de­rem USDA Prime Long Bone To­ma­hawk, ja­pa­ni­sches A5 Wa­gyu und ein Pe­tros­sian-Ka­vi­ar­pro­gramm um­fas­sen – er­gänzt durch ein glo­bal in­spi­rier­tes Cock­tail-Pro­gramm, das in Zu­sam­men­ar­beit mit Mixolo­gen aus Hong­kong, Sin­ga­pur und Bang­kok ent­wi­ckelt wurde.

www.miamiandbeaches.com

Autorin: Elisabeth Kapral

Als Ju­ris­tin hat Eli­sa­beth ge­lernt, ex­akt zu for­mu­lie­ren. Das kommt ihr jetzt zu­gute, wenn sie für travel4news schreibt. Wor­über sie schreibt, weiß sie da­bei ganz ge­nau, denn sie hat be­reits 108 der 193 in der UNO ver­tre­te­nen Län­der be­sucht – und viele von ih­nen auch mehr­fach.

Holen Sie sich unseren Newsletter!

News und Tipps – bis zu zwei­mal pro Wo­che kos­ten­los in Ih­rem Post­fach

Fol­gen Sie uns auf So­cial Me­dia:

Facebook Instagram Threads

MEHR AUS DIESER KATEGORIE