The Palm Beaches in Florida mit Neuheiten für den Sommer 2025

Mit über 75 Ki­lo­me­tern son­nen­ver­wöhn­ter Küs­ten­li­nie er­le­ben The Palm Be­a­ches im Sü­den von Flo­rida der­zeit eine tou­ris­ti­sche Re­nais­sance. Neue Lu­xus­re­sorts, Mi­che­lin-prä­mierte Re­stau­rants und mo­derne At­trak­tio­nen ver­lei­hen der tra­di­ti­ons­rei­chen Re­gion fri­schen Glanz und fes­ti­gen ih­ren Ruf als „America’s First Re­sort De­sti­na­tion”.

Be­son­ders West Palm Beach – seit kur­zem auch Teil des Mi­che­lin Guide – be­feu­ert das Be­su­cher­inter­esse und steht ex­em­pla­risch für die dy­na­mi­sche Ent­wick­lung der ge­sam­ten Re­gion. In­ves­ti­tio­nen in Mil­lio­nen­höhe und eine auf­blü­hende ku­li­na­ri­sche Szene ma­chen The Palm Be­a­ches zu ei­nem der span­nends­ten und be­gehr­tes­ten Rei­se­ziele der USA.

Neue Luxusresorts und Spa-Exzellenz

Palm House /​ Lobby (c) Palm House

Mit dem Palm House fei­ert Palm Beach die erste Neu­eröff­nung ei­nes Ho­tels seit vier Jah­ren und zu­gleich das US-De­büt der re­nom­mier­ten Ico­nic Lu­xury Ho­tels aus Lon­don. Das Bou­ti­que­ho­tel ver­bin­det ele­gan­tes Palm-Beach-Flair mit zeit­ge­mä­ßem De­sign. 79 Zim­mer und Sui­ten, ein pe­rua­nisch-ja­pa­ni­sches Re­stau­rant und die stil­volle „Palm Bar” schaf­fen ein ex­klu­si­ves Am­bi­ente mit in­ter­na­tio­na­lem An­spruch.

In Ri­viera Beach setzt das Am­rit Ocean Re­sort mit dem größ­ten Spa Flo­ri­das auf ganz­heit­li­ches Wohl­be­fin­den. Ein neu kon­zi­pier­tes Ham­mam auf über 100 Qua­drat­me­tern ver­eint ma­rok­ka­ni­sche Ba­de­ri­tuale mit eu­ro­päi­schen Hy­dro­the­ra­pien.

Das tra­di­ti­ons­rei­che Bra­zi­lian Court Ho­tel hebt seine Well­ness-Er­leb­nisse durch die Zu­sam­men­ar­beit mit Quest Me­di­cal auf ein neues Ni­veau. Auf die Gäste war­ten mo­dernste An­wen­dun­gen wie eine Red-Light-The­ra­pie, Morpheus8 und Exo­some-Fa­cials – spe­zi­ell für äs­the­tisch und ge­sund­heit­lich ori­en­tierte Rei­sende.

Auch an­dere Iko­nen zei­gen sich im neuen Glanz. Der Beach Club at The Boca Ra­ton prä­sen­tiert sich nach ei­ner Re­no­vie­rung mit ei­nem neuen Gas­tro­no­mie­kon­zept und Meer­blick-Zim­mern. Das his­to­ri­sche Gulfstream Ho­tel in Lake Worth Beach wird bis An­fang 2026 de­tail­ge­treu re­stau­riert und im Sea­gate Ho­tel in Del­ray Beach er­gänzt Ster­ne­koch Mi­chael Mina das ku­li­na­ri­sche An­ge­bot um sein neues Re­stau­rant „Bour­bon Steak”.

The Palm Beaches im Michelin-Rampenlicht

Top of the Tower (c) Tower Suite Coll­ec­tion /​ The Boca Ra­ton

Die Gour­met­land­schaft der Re­gion wächst wei­ter. Im „Mi­che­lin Guide Flo­rida 2025” wurde erst­mals ein Re­stau­rant aus The Palm Be­a­ches mit ei­nem Stern aus­ge­zeich­net. Das „Konro” in West Palm Beach über­zeugt mit ei­nem ex­klu­si­ven Tasting-Kon­zept, das klas­si­sche ja­pa­ni­sche Zu­be­rei­tung mit feins­ter Pro­dukt­qua­li­tät ver­eint.

Wei­tere Häu­ser er­hiel­ten Bib-Gour­mand- oder Mi­che­lin-Emp­feh­lun­gen – dar­un­ter das mo­derne Steak­house „Palm Beach Me­ats”, das nach­hal­tige Kon­zept des „Ni­chol­son Muir” in Boyn­ton Beach und das Fine-Di­ning-Er­leb­nis im „Moody Ton­gue Su­shi”, bei dem eine 15-Gänge-Oma­kase mit ku­ra­tier­ter Bier-Be­glei­tung kom­bi­niert wird. Für Ge­nie­ßer bie­tet sich da­mit eine ab­wechs­lungs­rei­che Ku­li­na­rik­szene von ei­nem ent­spann­ten Beach-Lunch bis zu ex­pe­ri­men­tel­ler Haute Cui­sine.

Florida abseits der bekannten Pfade

Mana­tee (c) pix­a­bay

Auch ab­seits lu­xu­riö­ser Adres­sen bie­tet die Re­gion ei­nige High­lights. Die re­na­tu­rierte Saw­fish Is­land im Loxa­hat­chee Ri­ver lädt zu öko­lo­gi­schen Ent­de­ckungs­tou­ren per SUP oder Ka­jak ein. Mit et­was Glück be­geg­net man Mana­tees oder Mee­res­schild­krö­ten. Für Fa­mi­lien emp­fiehlt sich ein Be­such im be­lieb­ten Lion Coun­try Sa­fari.

Neu in die­sem Jahr ist das „Fla­mingo Mingle Pro­gramm”, bei dem die Gäste die far­ben­fro­hen Vö­gel füt­tern und fo­to­gra­fie­ren kön­nen – ein High­light be­son­ders für jün­gere Rei­sende. Auch der Spa­nish Ri­ver Park in Boca Ra­ton er­hielt jüngst in­ter­na­tio­na­les Lob. Der Strand wurde mit der „Blue Flag” für Nach­hal­tig­keit und Um­welt­qua­li­tät aus­ge­zeich­net – eine Sel­ten­heit in den USA.

Festivals und deutsch-amerikanische Tradition

Kul­tur­in­ter­es­sierte kom­men in The Palm Be­a­ches eben­falls auf ihre Kos­ten. Das Nor­ton Mu­seum of Art prä­sen­tiert 2025 un­ter an­de­rem eine Aus­stel­lung zu Künst­ler-Schmuck­stü­cken von Pi­casso, Braque und Man Ray. Im Mai lockt das Kul­tur­fes­ti­val „MOSAIC” mit at­trak­ti­ven Er­mä­ßi­gun­gen für 25 Mu­seen und Kul­tur­ein­rich­tun­gen der Re­gion.

Ein char­man­tes Bei­spiel für die kul­tu­relle Viel­falt der Re­gion ist das „Trach­ten­fest” am 14. Juni im Ame­ri­can Ger­man Club. Die Ver­an­stal­tung bie­tet eine Mo­den­schau tra­di­tio­nel­ler Trach­ten, baye­ri­sche Mu­sik und ein ku­li­na­ri­sches An­ge­bot im Bier­gar­ten­stil. Ein Stück Deutsch­land in Flo­rida.

Eine Destination für alle Sinne

Pea­nut Is­land (c) The Palm Be­a­ches

Mit ex­klu­si­ven Re­sorts, fa­cet­ten­rei­cher Ku­li­na­rik, Na­tur-High­lights und über­ra­schen­den Kul­tur­ange­bo­ten po­si­tio­nie­ren sich The Palm Be­a­ches als ele­gan­tes Ge­gen­mo­dell zu den be­kann­ten Flo­rida-Me­tro­po­len. Die Re­gion emp­fiehlt sich so­wohl für er­leb­nis­ori­en­tierte In­di­vi­du­al­rei­sende als auch für Paare, Ge­nie­ßer und Kul­tur­in­ter­es­sierte, die Flo­rida neu ent­de­cken möch­ten – stil­voll, ent­spannt und in­spi­rie­rend.

www.thepalmbeaches.com

Autorin: Elisabeth Kapral

Als Ju­ris­tin hat Eli­sa­beth ge­lernt, ex­akt zu for­mu­lie­ren. Das kommt ihr jetzt zu­gute, wenn sie für travel4news schreibt. Wor­über sie schreibt, weiß sie da­bei ganz ge­nau, denn sie hat be­reits 108 der 193 in der UNO ver­tre­te­nen Län­der be­sucht – und viele von ih­nen auch mehr­fach.

Holen Sie sich unseren Newsletter!

News und Tipps – bis zu zwei­mal pro Wo­che kos­ten­los in Ih­rem Post­fach

Fol­gen Sie uns auf So­cial Me­dia:

Facebook Instagram Threads

MEHR AUS DIESER KATEGORIE