Die neue Warner Bros. World Abu Dhabi hat ihre Tore für Besucher geöffnet. Der bereits mit Spannung erwartete Indoor-Erlebnispark auf Yas Island bietet sechs Themenwelten: Metropolis, Gotham City, Cartoon Junction, Bedrock, Dynamite Gulch und die Warner Bros. Plaza.
Wie es sich für die Vereinigten Arabischen Emirate gehört, ist die Warner Bros. World Abu Dhabi mit 1,65 Millionen Quadratmetern der weltweit größte Indoor-Themenpark. Auch die Errichtungskosten von rund einer Milliarde US-Dollar sind rekordverdächtig.
Gotham City (c) Warner Bros. World Abu Dhabi
Auf kleine und große Gäste warten 29 moderne Fahrgeschäfte, interaktive Attraktionen für die ganze Familie, einzigartiges Live-Entertainment sowie eine Vielzahl an Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Bekannte Superhelden wie etwa Batman, Superman und Wonder Woman kämpfen für Gerechtigkeit, während Zeichentrick-Stars wie Bugs Bunny, Scooby-Doo und Wile E. Coyote auf beeindruckende Weise zum Leben erweckt werden.
Die Spannung beim Besuch des Parks beginnt bereits in der Warner Bros. Plaza – einer vom Art Deco inspirierten Welt, die das Goldene Zeitalter von Hollywood feiert und mit der Show „All-Star Spectacular“ das Beste aus der Filmbibliothek von Warner Bros. zeigt.
Dynamite Gulch (c) Warner Bros. World Abu Dhabi
Auf ihrer Reise durch „Metropolis“ erkunden die Besucher eine Stadtlandschaft, die von DC-Superhelden wie Superman, Wonder Woman, The Flash, Green Lantern, Cyborg und Aquaman vor dem Bösen bewahrt wird. In den dunklen Straßen von „Gotham City“ haben die Besucher wiederum die Möglichkeit, die berüchtigten Bösewichte The Joker, Harley Quinn und den Riddler zu treffen.
In „Cartoon Junction“ erwachen Kindheitserinnerungen an der Seite beliebter Figuren wie Bugs Bunny, Tom & Jerry und Scooby-Doo. „Yabba Dabba Doo“ ist im prähistorischen „Bedrock“ zu hören, wo die Besucher die Steinzeit-Familie Feuerstein kennen lernen. In der Themenwelt „Dynamite Gulch“ erleben die Gäste schließlich Wile E. Coyote und den Sprint des Road Runner hautnah und können Ausschau nach Marvin, den Marsmenschen und den Jetsons halten.
Cartoon Junction (c) Warner Bros. World Abu Dhabi
Die Warner Bros. World Abu Dhabi ist eine spektakuläre Ergänzung zu den vorhandenen Attraktionen auf Yas Island, die von der Ferrari World Abu Dhabi über den Wasserpark Yas Waterworld, dem Yas Marina Circuit als Austragungsort des Formel 1 Grand Prix und der Yas Marina mit Restaurants, Fitness- und Freizeiteinrichtungen bis zur Yas Mall mit mehr als 400 Einzelhandelsgeschäften, dem Yas Beach, dem Golfplatz Yas Links Abu Dhabi und sieben Hotels mit drei bis fünf Sternen reiche.
We use technologies like cookies to store and/or access device information. We do this to improve browsing experience and to show (non-) personalized ads. Consenting to these technologies will allow us to process data such as browsing behavior or unique IDs on this site. Not consenting or withdrawing consent, may adversely affect certain features and functions.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.