19.3 C
Wien
Mittwoch, 29. März 2017

TUI erleben: Spannende Infotour nach Gran Canaria

Hotelbesichtigungen und eine Inselrundfahrt, auf der die Teilnehmer Land und Leute näher kennenlernen konnten, standen auf dem Programm einer TUI-Seminarreise nach Gran Canaria.

Thomas Cook: Heiße News statt kaltem Kaffee

Thomas Cook Austria setzte im Dezember 2016 seine beliebten Frühstücksseminare fort: Mit den Sommer-News für 2017 im Gepäck, tourten die Regionalverkaufsleiter durch Österreich.

Restplatzbörse: Mit FTI auf die Kanarischen Inseln

14 Mitarbeiter der Restplatzbörse erkundeten gemeinsam mit FTI Touristik zunächst die Top-Hotels und Highlights auf Gran Canaria, ehe es mit der Fähre zur Nachbarinsel Teneriffa ging.

Gruber Reisen: Führungskräfte zu Gast auf Zypern

32 Filial- und Abteilungsleiter durften auf Einladung der Agentur Style Tours, von Air Berlin und der Hotelkette Constantinou Bros vier Tage lang das sommerlich warme Pafos genießen.

Interhome feierte das 20-jährige Firmenjubiläum

Seit die österreichische Niederlassung des Schweizer Ferienhausanbieters Interhome ihren Sitz 1996 nach Innsbruck verlegte, ist Erich Mayregger ein wichtiger Teil der Firmengeschichte.

EVA Air feierte 25 Jahre in Wien mit 200 Gästen

Vor genau 25 Jahren nahm die private taiwanesische Fluggesellschaft ihren Flugbetrieb auf. Und vor 25 Jahren – am 12. November 1991 – landete auch die erste Maschine in Wien.

Harry’s Home Hotels feierten ihren 10. Geburtstag

Die Hoteliersfamilie Ultsch hatte geladen – und etwa 200 Freunde und Wegbegleiter kamen zur 10-Jahresfeier der Harry’s Home Hotels ins familieneigene aDLERS Hotel nach Innsbruck.

Austria Trend Hotels: Schlaflos im Museum

Bei einer exklusiven Preview wurde den Gästen die Ausstellung „Edmund de Waal trifft Albrecht Dürer. During the Night“ im Kunsthistorischen Museum Wien noch vor der Eröffnung zugänglich gemacht.

NIKI präsentiert neue Uniform-Jeans für die Crew

NIKI hat am Mittwoch im Wiener Club „Platzhirsch“ neue Uniform-Jeans von C&A präsentiert. Die Flugbegleiter(innen) der Airline werden sie ab 1. Dezember 2016 an Bord tragen.

Emirates: Wellenreiten in der Innenstadt von Wien

Die Fluglinie aus Dubai lud die Agents zum Wellenreiten an einem der wohl beeindruckendsten Surfspots der Welt – der „3CityWave“ am Schwarzenbergplatz mitten in Wien.

alltours: Zünftige „Almgaudi“ zum Start in die Wintersaison

250 Agents kamen in das beliebte Restaurant „Jedlersdorfer Alm“ in Wien, das der Veranstalter für einen außergewöhnlichen Event angemietet hatte - viele davon sogar im trachtigen Outfit.

Mondial feierte mit seinen Mitarbeitern den „50er”

Das familiengeführte Tourismusunternehmen hat mit seinen Mitarbeitern das 50-jährige Firmen-Jubiläum gefeiert. Das Motto des Events im Grand Casino in Baden lautete schlichtweg „James Bond”.

Hotel Congress Innsbruck feierte „rosige Zeiten“

Das Austria Trend Hotel Congress Innsbruck lud Partner und Stammkunden zur exklusiven „Rosenhochzeit“. Mehr als 100 Gäste aus Wirtschaft und Politik wurden im wahren Sinn des Wortes auf Rosen gebettet.

Emirates: „Eisbus“ erfrischte Vertriebspartner in Wien

Ein „Eisbus“ von Emirates machte anlässlich seines Wien-Besuchs auch Halt bei Reisebüros in der Stadt und entführte die Agents mit sechs exotischen Eissorten auf eine kleine kulinarische Weltreise.

Dertour: „Backstage“ zu den Highlights von Kreta

Zwölf österreichische Reisebüro-Mitarbeiter hatten im Juni die Gelegenheit, mit Dertour und seinen Partnern die griechische Insel Kreta in bewährter „Backstage-Manier“ zu entdecken.

Thomas Cook Austria: Infotour nach Bulgarien

Neun Reisebüro-Mitarbeiter hatten die Möglichkeit, sich ein Bild vom Zielgebiet und dem Hotelangebot zu machen, und waren von der Vielseitigkeit des Landes begeistert.

33 TUI-Agents erkundeten die neue Mein Schiff 5

33 Angestellte von TUI Das Reisebüro waren unter den ersten Gästen der Mein Schiff 5. Auf dem Programm standen eine iPad-Rallye, Cocktailempfänge und eine Poolparty ganz in Weiß.

Thomas Cook Austria lud Franchiser nach Kreta

Ein abwechslungsreiches Ausflugsprogramm und die Besichtigung zahlreicher Hotels gaben einen guten Überblick über die Urlaubsmöglichkeiten auf der griechischen Insel.

ARCOTEL feiert Übernahme des Castellani Salzburg

Im Dezember 2015 hatte die ARCOTEL Gruppe das Vier-Sterne-Hotel als „Parkhotel Castellani“ übernommen. Nun wurde mit rund 130 Gästen gefeiert - inszeniert als Hochzeit...

AIDA Cruises: 20 Agents erkundeten die AIDAcara

Kurz vor dem 20. Geburtstag der AIDAcara waren 20 Reisebüro-Mitarbeiter aus West- und Südösterreich mit dem ersten Schiff von AIDA Cruises im Mittelmeer unterwegs.

Dertour: Gut besuchter „Kaffee-Workshop“ in Linz

Zwischen Informationen zu verschiedenen Zubereitungsarten gab es im Café „Die Brüher“ interessante Länder- und Produkt-Updates zu Brasilien – dem Land des Kaffees.

alltours bot 580 PS – und die Agents gaben Vollgas

Rund 50 Counterprofis aus der österreichischen Touristikwelt düsten auf Einladung von alltours in einem neuen Jetboot von JET Tours mit 80 km/h über die Donau in Wien.

Rhomberg Reisen lud Ruefa und TUI nach Korsika ein

Auf Einladung des Korsika-Experten hatten Mitarbeiter von Ruefa Reisen und TUI Österreich an zwei Terminen die Möglichkeit zu einem Tagesausflug auf die Insel der Kontraste.

Spanien lud zu „Don Quixote“ in die Staatsoper

Teresa Ortíz, Direktorin des Spanischen Fremdenverkehrsamtes in Wien, präsentierte den 70 geladenen Gästen aus Wirtschaft und Politik das Produkt „Auf den Spuren des Don Quijote“.

Dertour: Kurztripp mit CroisiEurope auf der Donau

Auf Einladung von CroisiEurope und Dertour verbrachten 25 Agents ein Wochenende auf einer Flussreise mit der MS Vivaldi, die in Wien bei der Reichsbrücke begann und in Linz endete.

FTI Touristik: 80 Reiseprofis im australischen Outback

In 15 Tagen, die von Darwin bis nach Alice Springs führten, erlebten die Teilnehmer aus Österreich, Deutschland und der Schweiz in sechs Gruppen das „FTI Highlight of the Year“.

Costa ehrte die besten Partner aus Österreich

Bereits zum 23. Mal lud Costa Kreuzfahrten zur feierlichen Auszeichnung der weltweit besten Vertriebspartner. Heuer ging die „Protagonisti del Mare“ auf der Costa Favolosa über die Bühne.

Dertour: „California Dreaming“ in San Francisco

Der USA-Marktführer Dertour lud zehn Agents aus Österreich und Südtirol anlässlich der neuen Langstreckenflüge von Air Berlin zu einem Kurztrip nach San Francisco ein.

ETI: Erfolgreiche Premiere der „Fashion & Art Show“

Das junge österreichische Modelabel „Emanuel Burger“ lud gemeinsam mit ETI Österreich zu Fashion-Shows in Linz und Salzburg, mit denen die „Pink Ribbon Kampagne“ unterstützt wurde.

FTI: Inforeise mit dem Mietwagen nach Kroatien

Die Hertz Autovermietung und FTI Touristik chauffierten die Teilnehmer der jüngsten FTI-Inforeise höchstpersönlich nach Kroatien. In fünf Tagen ging es durch Istrien und die Kvarner Bucht.