More
    Start Spa­nien Ma­drid

    Madrid

    Meliá Hotels eröffnen ihre schönsten Dachterrassen

    Die spa­ni­sche Ho­tel­kette Me­liá hat die Som­mer­sai­son auf ih­ren spek­ta­ku­lärs­ten Dach­ter­ras­sen er­öff­net – in Wien ebenso wie in Ma­drid, Lon­don und Leip­zig. Höchste Zeit also für ei­nen coo­len Drink un­ter freiem Him­mel.

    Barceló Hotel Group: Erstes Fünf-Sterne-Musikhotel in Madrid

    Das Bar­celó Ima­gine wurde zu­sam­men mit der Kiss Me­dia Group ent­wi­ckelt, die un­ter an­de­rem den Ra­dio­sen­der KISS FM be­treibt, und ist das dritte Haus der Ho­tel­gruppe in der spa­ni­schen Haupt­stadt.

    Zwei neue Hotels der jungen Marke „Hyatt Centric”

    Die so­eben er­öff­ne­ten Häu­ser an der Gran Via in Ma­drid und im fran­zö­si­schen Ski­ge­biet La Ro­sière könn­ten un­ter­schied­li­cher nicht sein und spie­geln den­noch die Es­senz der neuen Hyatt-Marke per­fekt wi­der.

    Madrid: Neues Boutique-Hotel nur für Erwachsene

    Für das neue Ho­tel Cír­culo Gran Vía mit sei­nen nur 71 Zim­mern und Sui­ten wurde ein Ge­bäude aus den 1920er-Jah­ren an der be­rühm­ten Gran Vía in Ma­drid um meh­rere Mil­lio­nen Euro um­ge­baut.

    Madrid: Großes Facelift für Lifestyle-Hotel ME Madrid

    Zu sei­nem zehn­jäh­ri­gen Ge­burts­tag hat sich ei­nes der tren­digs­ten Life­sty­leho­tels in Ma­drid eine um­fang­rei­che Neu­ge­stal­tung ge­gönnt. Im Mit­tel­punkt stand da­bei die spek­ta­ku­läre Dach­ter­rasse.

    Barceló eröffnet neues Designhotel in Madrid

    Das iko­ni­sche Ge­bäude an der Plaza de Es­paña, in dem das neue Bar­celó Torre de Ma­drid am 16. Jän­ner 2017 er­öff­net wurde, galt bis in die 1980er-Jahre als höchs­tes Bau­werk Spa­ni­ens.

    Madrid: Historisches Luxushotel in neuem Glanz

    Nach ei­nem auf­wän­di­gen Um­bau hat das ehe­ma­lige Am­bassa­dor Ho­tel an der Cuesta de Santo Dom­ingo nun als 5* Ho­tel Gran Me­liá Pa­la­cio de los Du­ques seine Neu­eröff­nung ge­fei­ert.

    Barceló eröffnet neues Boutiquehotel in Madrid

    Das Bar­celó Em­pe­ra­triz ist ein Fünf-Sterne-Haus mit 146 Zim­mern und ei­ner gro­ßen Dach­ter­rasse. Für das be­son­dere Kon­zept des Ho­tels wur­den die Ideen und Wün­sche der künf­ti­gen Gäste be­rück­sich­tigt.