Media

Mit travel4news erreichen Sie weite Teile der österreichischen Reisebranche – von den Entscheidungsträgern in den Unternehmen bis zum Reisebürovertrieb – und zusätzlich eine noch größere, stetig wachsende Zahl an Endkunden, da unser News-Portal beide Zielgruppen ideal bedient.

Laut Google Analytics hat travel4news im Jahr 2015 insgesamt 1.699.898 Besuche und 3.117.155 Seitenaufrufe verzeichnet – rund 40 Prozent mehr als im Jahr 2014. Im Schnitt bedeutete dies 4.657 Besuche und 8.540 Seitenaufrufe pro Tag.

Damit gehört travel4news zweifelsfrei zu den beliebtesten Informationsquellen für Reise und Tourismus in Österreich – und auch im gesamten deutschsprachigen Raum, denn etwas mehr als die Hälfte der Seitenaufrufe erfolgte aus Deutschland und der Schweiz.

Neben der klassischen Banner-Werbung bietet travel4news auch maßgeschneiderte Pakete und Kombinationen aus verschiedenen Sonderwerbeformen an, mit denen Sie Ihre Botschaften effizient und nachhaltig zu sehr attraktiven Konditionen positionieren können. Gerne übermitteln wir Ihnen unsere Mediadaten 2016 – auf Wunsch auch in einer englischsprachigen Version. Wir freuen uns auf Ihr E-Mail an [email protected] !