Start Spa­nien Mal­lorca

Mallorca

Mallorca: Das sind die zehn besten Selfie-Spots der Insel

Ob Face­book oder Insta­gram: Sel­fies liegen voll im Trend – vor allem auf Reisen. Der Finca-Ver­mittler fin­callorca hat die zehn besten Selfie-Spots auf Mal­lorca zusam­men­ge­stellt.

Mallorca: Lindner Golf Resort Portals Nous ist frisch renoviert

Das Lindner Golf Resort Por­tals Nous auf Mal­lorca wurde in drei Monaten von der Lobby bis zum Dach­ge­schoss kom­plett reno­viert und umge­baut. Ins­ge­samt inves­tierte Lindner mehr als 6,5 Mil­lionen Euro.

Mallorca: Jumeirah Port Soller eröffnet die Saison 2019

Am 1. April erwacht das Jumeirah Port Soller Hotel & Spa auf Mal­lorca wieder aus dem Win­ter­schlaf. Zur Sai­son­er­öff­nung wartet ein beson­deres Früh­lings­an­gebot: Wer im März bucht, erhält 20 Pro­zent Rabatt.

Wissen ohne Nutzen: Zehn kuriose Fakten über Mallorca

Wer hätte das gedacht? Selbst für aus­ge­wie­sene Fans, die Mal­lorca in- und aus­wendig kennen, hält die Balea­ren­insel einige über­ra­schende Fakten bereit. Der Finca-Ver­mittler fin­callorca kennt zehn Skur­ri­li­täten.

Palma de Mallorca: Neues Boutiquehotel im Altstadt-Palais

Als Ruhe-Oase in der Alt­stadt von Palma de Mal­lorca hat das Can Bordoy Grand House & Garden soeben seine Pforten geöffnet. Ein altes Palais feiert damit seine Auf­er­ste­hung als exklu­sives Bou­ti­que­hotel.

Sommer 2019: Laudamotion baut Mallorca-Flüge weiter aus

Lau­da­mo­tion bietet im kom­menden Sommer bis zu 21 täg­liche Low-Cost-Flüge von sieben Air­ports in Deutsch­land und Öster­reich. Die Fre­quenzen ab Mün­chen, Han­nover, Münster und Salz­burg wurden erhöht.

Mallorca: alltours eröffnet neues allsun Hotel an der Playa de Palma

Der Rei­se­ver­an­stalter all­tours hat das Hotel Encant auf Mal­lorca über­nommen. Nach einer umfas­senden Sanie­rung soll es im Früh­jahr 2019 als allsun Hotel Marena Beach in neuem Glanz erstrahlen.

Mallorca: Zehn Landhotels und Fincas für Verliebte

Paare bevor­zugen roman­ti­sche Hotels, die wenig oder gar nicht von Fami­lien fre­quen­tiert werden. Für sie hat fincahotels.com die zehn schönsten Fincas und Land­ho­tels auf Mal­lorca zusam­men­ge­stellt.

Mallorca: Neues Spa im luxuriösen Castillo Hotel Son Vida

Das Cas­tillo Hotel Son Vida hat nach zehn Monaten Umbau einen kom­plett neuen Spa-Bereich eröffnet und lockt nun aus diesem Anlass mit einem spe­zi­ellen Arran­ge­ment ab 195 Euro pro Nacht.

Mallorca: Die sieben schönsten Beach Clubs der Insel

Wer glaubt, dass Mal­lorca die sty­li­schen Beach Clubs aus­schließ­lich der Nach­bar­insel Ibiza über­lässt, irrt. Der Finca-Ver­mittler fin­callorca hat die sieben schönsten Szene-Clubs auf Mal­lorca zusam­men­ge­stellt.

Die jungen Wilden: Acht moderne Landhotels auf Mallorca

Immer mehr Mal­lorca-Urlauber ver­bringen ihre Ferien nicht in anonymen Bet­ten­burgen am Strand, son­dern in kleinen, char­manten Finca- und Land­ho­tels, die sich überall ver­teilt auf der Insel befinden.

Drohnenbilder: Das sind die zehn schönsten Strände Mallorcas

Die Vogel­per­spek­tive zeigt es am besten: Mal­lorca ver­fügt über eine Viel­zahl an wun­der­schönen Stränden. Der Finca-Ver­mittler fin­callorca hat sich die Küsten der Insel von oben ange­schaut.

Mallorca: Neu gestaltete Zimmer und Suiten im St. Regis Mardavall

Das Luxus­hotel am Yacht­hafen Puerto Por­tals hat sich einem Rede­sign unter­zogen. Ein Mix aus zeit­ge­nös­si­schem Design und tra­di­tio­neller Hand­werks­kunst bestimmt nun das neue Bild.

Mallorca: Gelungener Umbau des allsun Hotel Bella Paguera

Nach umfang­rei­chen Umbau-, Erwei­te­rungs- und Moder­ni­sie­rungs­maß­nahmen zählt das ehe­ma­lige allsun Hotel Pal­mira Beach nun unter neuem Namen zu den schönsten Feri­en­an­lagen auf Mal­lorca.

Mallorca: Einheimische empfehlen die zehn schönsten Strände

Fin­callorca – der größte Finca-Ver­mittler der Insel mit Sitz in Palma – hat sich unter den Mal­lor­qui­nern umge­hört und deren Top 10 der Traum­strände fernab der Playa de Palma zusam­men­ge­stellt.

Türkei und Mallorca: TUI Blue eröffnet zwei neue Hotels

Vor zwei Jahren brachte die TUI Group ihre neue Life­style-Hotel­marke an den Start. Nun gehören bereits zehn Häuser zum Port­folio. Die beiden jüngsten Neu­zu­gänge sind dabei schon bes­tens bekannt.

Mallorca: Jumeirah Port Soller Hotel startet in die neue Saison

Wie in jedem Früh­jahr warten auch diesmal wieder einige Neu­ig­keiten wie bei­spiels­weise ein eigener Früh­stücks­be­reich mit mal­lor­qui­ni­schen Spe­zia­li­täten. Früh­bu­chern winkt ein Rabatt von 15 Pro­zent.

Neues Lifestyle-Hotel bringt Hippie-Feeling nach Mallorca

Im Juni eröffnet im mal­lor­qui­ni­schen Port de Sóller ein beson­deres Hideaway: Das Kon­zept für das neue Bikini Island & Moun­tain Hotel stammt von den Gründer der bekannten 25hours Hotels.

Mallorca: Das sind die zehn Top-Attraktionen der Insel

Auf einer Fläche von nur 3.640 Qua­drat­ki­lo­me­tern bietet die Balea­ren­insel eine große Fülle an Sehens­wür­dig­keiten. Der Finca-Ver­mittler fin­callorca hat seine Top 10 der Attrak­tionen zusam­men­ge­stellt.

Mallorca: Die zehn besten kulturellen Highlights

Es muss nicht immer Strand sein: Mal­lorca hat auch für Kul­tur­in­ter­es­sierte viel zu bieten. Gerade im Herbst und Winter lohnt es, einen Blick auf die Balea­ren­insel abseits vom Bade­tou­rismus zu werfen.