Hamburg

Hotel Louis C. Jacob: 45 Pakete für die Elbphilharmonie

Tickets für die Ham­burger Elb­phil­har­monie sind stets heiß begehrt. Das Luxus­hotel Louis C. Jacob hat sich daher Karten für 45 Kon­zerte gesi­chert und ver­bindet diese mit attrak­tiven Arran­ge­ments.

Sechstes Ruby Hotel eröffnet direkt im Herzen von Hamburg

Mitten in Ham­burg hat die Ruby Gruppe ihr sechstes Hotel eröffnet: Das Ruby Lotti befindet sich in einem ehe­ma­ligen Ver­lags­ge­bäude an der Stadt­haus­brücke und ver­fügt über 290 Zimmer.

Hamburg: Im August beginnt wieder der Festival-Sommer

Den Auf­takt macht von 1. bis 4. August das legen­däre „Wacken Open Air“. Das „MS Dock­ville“ folgt von 17. bis 19. August und das „Ree­per­bahn Fes­tival“ schließ­lich von 19. bis 22. Sep­tember.

Neues Designhotel für Hamburg: „Tortue“ eröffnet im Juni

Am 8. Juni öffnet das Tortue Ham­burg mit 114 Zim­mern und acht Suiten seine Pforten in den Stadt­höfen. Der Name wird „tortüh“ aus­ge­spro­chen und lehnt sich an das fran­zö­si­sche Wort für „Schild­kröte“ an.

Hamburg: Tribute Portfolio feiert Premiere in Deutschland

Die junge Mar­riott-Marke „Tri­bute Port­folio” ist erst­mals auch in Deutsch­land ver­treten: Nur wenige Minuten vom Flug­hafen Ham­burg ent­fernt, hat soeben das Hotel Nord­port Plaza seine Pforten geöffnet.

The Fontenay: Hamburgs neues Luxushotel an der Alster

Seit dem Sommer 2016 musste die Eröff­nung des Fünf-Sterne-Supe­rior-Hotels „The Fon­tenay“ bereits fünf Mal ver­schoben werden. Am 28. März 2018 soll es nun aber end­lich so weit sein.

Hamburg: Neuer Glanz für zwei Motel One Hotels

Motel One hat die beiden „One Lounges“ und die Bar­be­reiche im Motel One Ham­burg-Alster und im Motel One Ham­burg-Air­port um ins­ge­samt 1,8 Mil­lionen Euro kom­plett neu gestaltet.

Hamburg: Als Amphibium durch die Stadt

Ein Voll­ma­trose und Fischer, der aufs Land geht, und ein Bus, der ins Wasser fährt, begeben sich an der Elbe in für sie unbe­kannte Welten – und fühlen sich dabei absolut wohl.

The Westin Hamburg: Direkt über dem „Tor zur Welt“

Fast zeit­gleich mit der Elb­phil­har­monie eröffnet im November 2016 auch das neue Westin Ham­burg im selben Gebäude. Die Zimmer und Suiten liegen alle min­des­tens 40 Meter über der Elbe.