HAMBURG
De­sti­na­tion

Ham­burg
Mä­ßi­ger Re­gen
4.1 ° C
5 °
3.3 °
80 %
9.3kmh
100 %
Fr
7 °
Sa
8 °
So
4 °
Mo
10 °
Di
8 °
Ber­lin
Leich­ter Re­gen
6.6 ° C
7.8 °
5.6 °
81 %
7.2kmh
90 %
Fr
6 °
Sa
10 °
So
6 °
Mo
8 °
Di
9 °
Re­gens­burg
Mä­ßi­ger Re­gen
5 ° C
6.1 °
3.3 °
70 %
9.3kmh
80 %
Fr
6 °
Sa
11 °
So
11 °
Mo
8 °
Di
8 °

NEWS

60 Jahre Beatles: Hamburg feiert mit einem großen Festival

Ham­burg fei­ert 2020 das Ju­bi­lä­ums­jahr „60 Jahre Beat­les“. Der Auf­takt er­folgt im März mit dem drei­tä­gi­gen Fes­ti­val „Come tog­e­ther – the Ham­burg Beat­les Ex­pe­ri­ence“ auf St. Pauli.

Le Méridien Hamburg: Neue Luxus-Suiten mit Blick auf die Alster

Mit der Er­öff­nung von fünf neuen Lu­xus-Sui­ten und zwei Zim­mern auf der ach­ten Etage fei­ert das Le Mé­ri­dien Ham­burg den of­fi­zi­el­len Ab­schluss sei­ner Um­bau­phase.

NH baut Hotel auf dem bekanntesten Bunker von Hamburg

Die NH Ho­tel Group hat die Aus­schrei­bung für den Be­trieb ei­nes Ho­tels auf dem Dach des Bun­kers St. Pauli in Ham­burg ge­won­nen. Das neue nhow Ham­burg soll Mitte 2021 mit 136 Zim­mern er­öff­nen.

Sushi mit Ausblick: Neue Rooftop-Bar im Le Méridien Hamburg

Das Le Mé­ri­dien Ham­burg hat ei­nen Er­wei­te­rungs­bau mit Tagungs‑, Kon­fe­renz- und Ver­an­stal­tungs­räu­men er­öff­net. HIgh­light ist die neue, zwei­stö­ckige „He­ri­tage Bar” samt Au­ßen­ter­rasse und herr­li­chem Aus­blick.

Hotel Louis C. Jacob: 45 Pakete für die Elbphilharmonie

Ti­ckets für die Ham­bur­ger Elb­phil­har­mo­nie sind stets heiß be­gehrt. Das Lu­xus­ho­tel Louis C. Ja­cob hat sich da­her Kar­ten für 45 Kon­zerte ge­si­chert und ver­bin­det diese mit at­trak­ti­ven Ar­ran­ge­ments.

Sechstes Ruby Hotel eröffnet direkt im Herzen von Hamburg

Mit­ten in Ham­burg hat die Ruby Gruppe ihr sechs­tes Ho­tel er­öff­net: Das Ruby Lotti be­fin­det sich in ei­nem ehe­ma­li­gen Ver­lags­ge­bäude an der Stadt­haus­brü­cke und ver­fügt über 290 Zim­mer.

Neues Designhotel für Hamburg: „Tortue“ eröffnet im Juni

Am 8. Juni öff­net das Tor­tue Ham­burg mit 114 Zim­mern und acht Sui­ten seine Pfor­ten in den Stadt­hö­fen. Der Name wird „tortüh“ aus­ge­spro­chen und lehnt sich an das fran­zö­si­sche Wort für „Schild­kröte“ an.

Hamburg: Tribute Portfolio feiert Premiere in Deutschland

Die junge Mar­riott-Marke „Tri­bute Port­fo­lio” ist erst­mals auch in Deutsch­land ver­tre­ten: Nur we­nige Mi­nu­ten vom Flug­ha­fen Ham­burg ent­fernt, hat so­eben das Ho­tel Nord­port Plaza seine Pfor­ten ge­öff­net.

The Fontenay: Hamburgs neues Luxushotel an der Alster

Seit dem Som­mer 2016 musste die Er­öff­nung des Fünf-Sterne-Su­pe­rior-Ho­tels „The Fon­tenay“ be­reits fünf Mal ver­scho­ben wer­den. Am 28. März 2018 soll es nun aber end­lich so weit sein.

HOTEL-TIPPS

HAMBURG

Le Méridien

Ham­burg

Le Méridien Hamburg

Louis C. Jacob

Ham­burg

Louis C. Jacob /​ Hamburg

Tortue

Ham­burg

Tortue /​ Hamburg

Ruby Lotti

Ham­burg

Ruby Lotti /​ Hamburg

The Fontenay

Ham­burg

The Fontenay /​ Hamburg