DALMATIEN
Desti­na­tion

Split
Klarer Himmel
19.4 ° C
20 °
18.9 °
64 %
0.5kmh
0 %
Sa
19 °
So
20 °
Mo
20 °
Di
20 °
Mi
20 °
Kor­cula
Ein paar Wolken
20 ° C
20 °
20 °
60 %
2.1kmh
20 %
Sa
20 °
So
20 °
Mo
21 °
Di
21 °
Mi
21 °
Dubrovnik
Klarer Himmel
18.4 ° C
19 °
18 °
59 %
1kmh
0 %
Sa
16 °
So
20 °
Mo
18 °
Di
16 °
Mi
18 °

NEWS

Dalmatien: Falkensteiner eröffnet Premium Camping Zadar

Die Fal­ken­steiner Hotels & Resi­dences eröffnen im Sommer 2019 ihren ersten Cam­ping­platz nahe Zadar. Im Fal­ken­steiner Resort Borik gelegen, soll er Out­door-Fee­ling mit Ser­vice auf Fünf-Sterne-Niveau ver­binden.

Geheimtipp in Split: Neues Museum für wirklich alle Sinne

Hätten Sie mal Lust, sich auf ein Nagel­bett zu legen, ein Gewitter samt Sturm in einem Wind­kanal zu erleben oder durch ein Laby­rinth von Spie­geln zu spa­zieren, aus dem es keinen Ausweg zu geben scheint?

Kroatien: Die schönsten Sonnenuntergänge bei Falkensteiner

Alfred Hitch­cock war sich sicher: „Zadar hat den schönsten Son­nen­un­ter­gang der Welt“. Bei den Fal­ken­steiner Hotels & Resi­dences ist man aber davon über­zeugt, dass dies für die gesamte Adria-Küste in Kroa­tien gilt.

Dalmatien: „TUI Top Quality Award“ für das Hotel Adriana

Nur Hotels, die in der Gäs­te­be­fra­gung min­des­tens 8,7 von 10 Punkten erreicht haben, erhalten den begehrten „TUI Top Qua­lity Award“. Eines dieser Häuser ist das Fal­ken­steiner Adults-Only-Hotel Adriana in Borik.

Kroatien: FTI eröffnet im April ein Labranda Hotel auf Hvar

Die FTI-Tochter MP Hotels hat das Senses Resort auf der Insel Hvar über­nommen. Im April 2019 soll das Drei-Sterne-Hotel unter dem Namen „Labranda Senses Resort“ in eine neue Ära starten.

Dubrovnik: Erster Michelin-Stern in den Mauern der Stadt

Insider wissen schon länger, dass im „Restau­rant 360“ nicht nur eine film­reife Kulisse, son­dern auch eine der besten Küchen in Kroa­tien wartet. Letz­teres wurde nun vom „Guide Michelin 2018“ bestä­tigt.

Falkensteiner Club Borik: Neu renoviert ab Sommer 2018

Das beliebte Vier-Sterne-Hotel im kroa­ti­schen Zadar wird der­zeit einer umfas­senden „Frisch­zel­lenkur“ unter­zogen: Außerdem dürfen sich die Gäste auf ein erwei­tertes All-Inclu­sive-Angebot freuen.

Makarska: Erstes TUI Blue Hotel in Kroatien ist eröffnet

Das TUI Blue Jadran ist das sie­bente Haus der neuen Hotel­marke der TUI Group. Mit modernen Zim­mern und Suiten wurde einem der ältesten Hotels an der kroa­ti­schen Adria neues Leben ein­ge­haucht.

Kroatien: Neue „Local Living Tour“ mit G Adventures

Der Erleb­nis­rei­se­ver­an­stalter hat für das dies­jäh­rige Trend­ziel Kroa­tien eine ganz beson­dere Tour auf­ge­legt. Sie richtet sich an alle, die mehr als „nur“ Städte und Strände ent­de­cken möchten.

Dalmatien: Neue Premium-Residenz von Pierre & Vacances

Das Crvena Luka Hotel & Resort ist eine Vier-Sterne-Anlage inmitten eines idyl­li­schen Pini­en­walds direkt am Meer in Bio­grad na Moru – einem kleinen Badeort zwi­schen Zadar und Šibenik.

HOTEL-TIPPS

Excelsior Dubrovnik

Dubrovnik

Falkensteiner Club Borik

Zadar

Falkensteiner Club Borik

Falkensteiner Hotel Adriana

Hvar

Falkensteiner Hotel Adriana

Hotel Lemongarden

Hvar

Hotel Lemongarden

TUI Blue Jadran

Makarska

TUI Blue Jadran

Valamar Dubrovnik President

Dubrovnik

Valamar Dubrovnik President