Das neue Paramount Dubai Hotel sorgt für klassisches Hollywood-Flair im Mittleren Osten. Film-Fans sollten es im Auge behalten, wenn wieder Reisen nach Dubai möglich sind.

Das ME Dubai hat sein Soft Opening für den 1. März 2020 angekündigt. Das Meisterwerk der Star-Architektin Zaha Hadid ist wohl derzeit das Hotel, auf das die ganze Welt wartet.

Das neue Luxus-Lifestyle-Hotel Andaz Dubai The Palm befindet sich direkt im Herzen der künstlichen Insel Palm Jumeirah und verfügt über 217 Zimmer, Suiten und Residenzen.

In 220 Metern Höhe thront der spektakuläre Infinity Pool des Address Sky View im Herzen von Downtown Dubai. Das neue Luxushotel wurde von den Architekten des Burj Khalifa entworfen.

Das neue Radisson Blu Hotel, Dubai Canal View verfügt über 206 Zimmer und Suiten, die ein dezentes Design mit einem fantastischen Blick auf den 3,2 Kilometer langen Dubai Canal verbinden.

Für viele Menschen übt die Wüste eine besondere Faszination aus. Kein Wunder also, dass Wüstenresorts immer beliebtere Hideaways werden. INTOSOL präsentiert die sechs schönsten weltweit.

Gleich vier neue Signature-Restaurants in den Hotels Jumeirah Mina A’Salam und Jumeirah Al Naseem in Dubai verwöhnen ab sofort Gäste und Einheimische am Arabischen Golf.

Das soeben eröffnete Waldorf Astoria Dubai International Financial Centre besticht mit einem einzigartigen Check-in-Erlebnis auf der 18. Etage und einer stilvollen Bar samt Pool auf der Dachterrasse.

Dubai kann schon bald ein neues, atemberaubendes Wahrzeichen begrüßen: Der mehr als 240 Meter hohe „Palm Tower“ im Herzen der künstlichen Insel The Palm, Jumeirah steht kurz vor der Fertigstellung.

Ab sofort können in Dubai alle nicht-muslimischen Besucher ab 21 Jahren eine kostenlose Lizenz erwerben, um Alkohol in speziellen Spirituosen-Geschäften zu kaufen und privat zu konsumieren.

Die Emaar Hospitality Group hat ein gehobenes Lifestyle-Hotel eröffnet: Das Vida Emirates Hills und punktet vor allem mit seiner unmittelbaren Nähe zu zwei der schönsten Golfanlagen in Dubai.

Das höchste Riesenrad der Welt wird pünktlich zur Expo 2020 in Dubai fertiggestellt: „Ain Dubai“ wird eine Höhe von mehr als 250 Metern haben und ist schon jetzt von vielen Orten in Dubai gut sichtbar.

Das Atlantis Aquaventure in Dubai wird ab dem Sommer 2020 um einen dritten Turm ergänzt. Der 34 Meter hohe „Trident Tower“ wird zwölf neue Rutschen für Abenteuerlustige und Familien bieten.

Im "Motiongate Dubai" der Dubai Parks & Resorts wurde das Dorf der Schlümpfe mit seinen Pilzhäusern originalgetreu nachgebaut. Schlumpf-Fans aus aller Welt wandeln hier durch ein bezauberndes Schlumpfland.

Die Luxusmarken „Address Hotels + Resorts“ und „Vida Hotels & Resorts“ werden jeweils zwei neue Häuser eröffnen. Zusätzlich erweitern die „Rove Hotels“ ihr Angebot um ein Mittelklasse-Haus für Familien.

Wer zum ersten Mal nach Dubai kommt, nicht viel Zeit mitbringt, aber trotzdem viel sehen möchte, kann mit dem Go Dubai Pass und seinen 35 inkludierten Sehenswürdigkeiten und Erlebnissen nicht viel falsch machen.

Der Immobilien-Entwickler Meraas hat erstmals seine Pläne für einen spektakulären Yachthafen im Dubai Harbour vorgestellt. Als größter seiner Art im Mittleren Osten wird er Platz für 1.100 Luxusyachten bieten.

Mit vier Neueröffnungen baut Accor seine führende Position im Mittleren Osten weiter aus - vom Fairmont Riyadh über das Alwadi Hotel Doha und das Fairmont Marina Abu Dhabi bis zum Sofitel Dubai Wafi.

In der Wüste wird es noch heißer: Das W Dubai - The Palm hat seine Eröffnung auf der Palm Jumeirah gefeiert. Highlight ist die Bar auf dem Dach mit einem 360-Grad-Blick über das Meer und Dubai.

Dubai hat eine neue Attraktion: Im Burj Khalifa hat die höchste Lounge der Welt eröffnet. Sie verfügt über eine Außenterrasse in einer Höhe von 575 Metern mit einem spektakulären Blick über Dubai.