Videos von Sonnenaufgängen und virtuelle 360-Grad-Erlebnisse im Meer Wir haben eine Auswahl der schönsten Plätze für virtuelle Ausflüge nach Florida zusammengestellt.

Eineinhalb Jahre dauerte die 100 Millionen US-Dollar teure Modernisierung - nun hat das Mauna Lani der „Auberge Collection” seine Wiedereröffnung auf der größten Insel von Hawaii gefeiert.

Nach einer umfangreichen, 90 Millionen US-Dollar teuren Renovierung präsentiert sich das The Ritz-Carlton, South Beach im Historic District von Miami ab sofort in einem neuen Design.

Florida ist nicht nur die Heimat zahlreicher Serienhits wie „Dexter“ oder „Miami Vice“, sondern auch von so manchem Filmklassiker. Wir haben ein paar Tipps zusammengestellt.

Das neue Renaissance New York Chelsea Hotel empfängt seit wenigen Tagen seine ersten Gäste in einem 130 Meter hohen Gebäude mit einem der höchsten Rooftop-Pools in New York.

Das Tourismusbüro von Greater Miami and the Beaches hat uns mit Neuigkeiten aus Florida versorgt: In Miami warten wieder neue Rooftop-Bars, Restaurants und Beach Clubs.

Visit The USA präsentiert die spannendsten Hotel-Eröffnungen 2020 in den Vereinigten Staaten - vom Kulinarik-Hotspot in Chicago bis zum Beachresort auf Hawaii.

Der Golden Gate Park in San Francisco feiert in diesem Jahr seinen 150. Geburtstag. Zum Jubiläum wird ein 45 Meter hohes Riesenrad mit Panoramablick auf die Stadt errichtet.

Auch im Jahr 2020 können wieder alle Nationalparks der USA an bestimmten Tagen kostenlos besucht werden. Der National Park Service hat die Termine mit freiem Eintritt bekannt gegeben.

Der „Sunshine State“ Florida bietet jede Menge Sonnenschein - und daher auch jede Menge romantischer Sonnenuntergänge. Aber wer braucht die schon, wenn er diese Sonnenaufgänge erleben kann?

Das Seminole Hard Rock Hotel & Casino Hollywood in Florida hat 1,5 Milliarden US-Dollar in einen spektakulären, 137 Meter hohen Zubau in Form einer riesigen Gitarre investiert.

Was passiert, wenn Architekten ihren Ideen freien Lauf lassen dürfen? Ein Blick nach Florida liefert Antworten. Wir haben eine kleine Übersicht von Gebäuden der letzten 200 Jahre zusammengestellt.

Am 11. März 2020 eröffnet New York City das höchste Outdoor-Skydeck der westlichen Hemisphäre: In 345 Metern Höhe ragt The Edge 24 Meter aus dem 100. Stock eines neuen Wolkenkratzers.

Das mit Spannung erwartete W Aspen heißt ab sofort seine ersten Gäste im Nobel-Skiort Aspen im US-Bundesstaat Colorado willkommen - direkt am Hang des 3.417 Meter hohen Aspen Mountain.

Die Besucher von Miami dürfen sich gleich auf sechs neue Boutique-Hotels der Luxusklasse freuen. Zwei haben bereits eröffnet, vier weitere folgen bis zum Frühjahr 2020.

Im Empire State Building in New York wurde eine neue Aussichtsplattform im 102. Stock eröffnet. Damit hat das 88 Jahre alte Wahrzeichen eine vierjährige Renovierung abgeschlossen.

Das W Washington DC hat eine 50 Millionen US-Dollar teure Renovierung abgeschlossen. Neben den Zimmern und Suiten hat auch die berühmte „POV Bar“ auf dem Dach ein neues Design erhalten.

37 Monate war das Washington Monument in der Hauptstadt der USA nicht für die Öffentlichkeit zugänglich. Nun ist der Marmor-Obelisk nach den Renovierungsarbeiten wieder geöffnet.

Die Themenparks SeaWorld Orlando, Busch Gardens Tampa Bay und Adventure Island in Florida haben gleich mehrere neue Attraktionen für 2020 angekündigt - darunter zwei Achterbahnen.

Eine Tour durch Florida von einem Traumstrand zum nächsten kann jeder. Spannend wird es, wenn Urlauber abseits der bekannten Hotspots unterwegs sind - frei nach dem Motto „je verrückter, desto besser“.