OLIMAR hat auch heuer wieder die belieb­testen Hotels in Portugal, Spanien und Italien mit dem „Golden Wave Award“ ausge­zeichnet. So will sich der Veran­stalter bei den Hote­liers für die hohe Zufrie­den­heit der Kunden, guten Service und die verläss­liche Zusam­men­ar­beit bedanken.

Für den „Golden Wave Award“ wird das Feed­back der OLIMAR-Kunden aus den letzten zwei Geschäfts­jahren ausge­wertet. Sie konnten ihre Favo­riten in den Kate­go­rien „Strand und Familie“, „Natur und Land­schaft“, „Stadt­ho­tels“, „Golf und Well­ness“ und „Preis-Leis­tung“ angeben und bewerten.

(c) Quinta da Marinha Resort /​ Cascais

Bei der Entschei­dung der Jury spielen zudem die Länge und Qualität der Zusam­men­ar­beit mit den Hotels eine Rolle. Als Quali­täts-Signet in den OLIMAR-Kata­logen soll die „Golden Wave“ den Kunden und Reise­büro-Mitar­bei­tern als Kenn­zei­chen für beson­ders beliebte Hotel­an­ge­bote des Reise­spe­zia­listen dienen.

In Portugal inklu­sive der Inseln Madeira, Porto Santo und Azoren wurden heuer elf Hotels prämiert. Spanien erhielt zwei „Golden Waves“ für das styli­sche Hard Rock Hotel auf Ibiza und das länd­lich-elegante B Bou Hotel Cortijo Bravo an der Costa del Sol. In Italien wurden das Paradù Tuscany EcoRe­sort in der Toskana und das Canne Bianche Life­style & Hotel in Apulien für sein beson­ders gutes Preis-Leis­tungs­ver­hältnis gekürt.

Die Gewinner des „Golden Wave Awards 2017“:

Strand- und Fami­li­en­re­sorts:

01 /​ Pestana Bahia Praia Nature & Beach Resort /​ Azoren
02 /​ Hard Rock Hotel /​ Ibiza
03 /​ Paradù Tuscany EcoRe­sort /​ Toskana

Natur- und Land­schafts­ho­tels:

01 /​ Six Senses Douro Valley /​ Portugal
02 /​ Hotel Jardim Atlân­tico /​ Madeira
03 /​ B Bou Hotel Cortijo Bravo /​ Costa del Sol

Stadt­ho­tels:

01 /​ Porto Bay Liber­dade /​ Lissabon
02 /​ The Yeatman Hotel /​ Porto
03 /​ Cast­an­heiro Boutique Hotel /​ Funchal

Golf & Well­ness Hotels:

01 /​ Vila Vita Parc /​ Algarve
02 /​ Quinta da Marinha Resort /​ Cascais
03 /​ Furnas Boutique Hotel Thermal & Spa /​ Azoren

Preis-Leis­tung:

01 /​ Four Views Oásis /​ Madeira
02 /​ Vila Baleira Hotel Resort & Thal­asso Spa /​ Porto Santo
03 /​ Canne Bianche Life­style & Hotel /​ Apulien