Die „Söhne Mannheims“ höchstpersönlich werden von 9. bis 16. September 2017 den Aldiana Alcaidesa rocken. Zwei große Live-Konzerte – eines davon mit Xavier Naidoo – bilden den krönenden Abschluss der „MannHeim zu Dir Tour 2017“.

Das 1995 in Mannheim gegründete Kollektiv besteht aus unterschiedlichen Musikern. Mit bisher fünf veröffentlichten Alben und Hits wie „Und wenn ein Lied“, „Geh davon aus“ und natürlich „Das hat die Welt noch nicht gesehen“ hat es mehr als 2,5 Millionen Tonträger verkauft.

Aldiana Alcaidesa / Costa del Sol (c) Aldiana

Zusätzlich zu den „Söhnen Mannheims“ werden Söhne-Sänger Rolf Stahlhofen & Freunde noch zwei weitere Konzerte im Aldiana Alcaidesa geben. Die Gäste des Clubs dürfen sich somit in dieser Woche auf gleich vier Events freuen – und dazu natürlich auch das bewährte Aldiana-Wohlfühlpaket.

Der Aldiana Alcaidesa wurde wie ein andalusisches Dorf in einem herrlichen botanischen Garten am Strand der Costa del Sol angelegt – mit Blick auf den nur 15 Kilometer entfernten Fels von Gibraltar  – und bietet einen idealen Ausgangspunkt für Ausflüge zu den vielen Sehenswürdigkeiten Andalusiens, wie etwa Sevilla, Marbella, Puerto Banús und Gibraltar.

Aldiana Alcaidesa / Spanien (c) Aldiana

Am Buffet und den Live-Cooking-Stationen findet sich breite Auswahl frischer Produkte aus der Region. Die große Terrasse des Restaurants mit Meerblick lädt zum gemütlichen Verweilen unter dem Sternenhimmel ein. Das großzügige Welldiana Spa im maurischen Stil erstreckt sich über zwei Etagen und ist unter anderem mit einem Indoor-Pool, einer Saunalandschaft, einem Dampfbad und einem Whirlpool ausgestattet.

„Bei uns im Aldiana Alcaidesa spielt immer die richtige Musik. Die Künstler verschiedener Musikrichtungen wie DJ Noah Becker oder Culcha Candela treten bei uns auf. Mein Team und ich freuen uns schon riesig auf die Söhne Mannheims. Wir geben alles, um unseren Gästen eine unvergessliche Woche zu bescheren. Der Strand unseres Clubs wird beben“, so Rafael Vargas, General Manager des Aldiana Alcaidesa.

Die Konzerte und der Aufenthalt im Club in dieser Woche sind exklusiv über das Reisebüro Lückertz in Münster buchbar. Weitere Informationen zu den Konzerten und zur Buchung sind auf www.musication.events zu finden.